kraft der gedanken

Mir geht's jetzt erstmal darum,wie ich mein Gedankenkarusell stoppen kann.
Zuerst kannst du dir Alternativ Gedanken überlegen...also Das, was dir gut tut, du gerade spannend findest oder interessant.

Wenn du merkst, das dein Gedankenkarussel läuft, denke und/oder sagte Stop. Und setze sofort deinen Alternativ Gedanken ein.


Immer wiederholen.

Irgendwann hilft es längerfristig.
 
Werbung:
Hallo, hast du für dich oder für deinen Vater einen Termin beim Psychologen?
Lebst du mit ihm zusammen?
Ich kann mir nicht vorstellen,dass in deinem Fall Affirmationen helfen. Ich würde Notfallbachblüten nehmen. Aber gut wäre es wenn du etwas genauer beschreibst wie es dir geht.
Alles Liebe!
Ich habe für mich einen Termin,das es mir besser geht.Ich war schon bei einer Energetikerin,das hat mir nicht geholfen.
 
Hallo,ich habe so einige Bücher gelesen,über die Kraft der Gedanken,positives Denken.Auch über Affirmationen.Gibt es da was was mir helfen kann.Mein Vater hat ein Alkoholproblem.Ich habe in zwei Wochen erst einen Termin beim Psychologen.

Ich habe jetzt diesen Thread bis hier hin gelesen. Vielleicht habe ich es übersehen, doch welches Problem hast Du wirklich, womit kommst Du tatsächlich nicht klar? Lebst Du bei Deinem Vater in der Wohnung, bist also unmittelbar mit betroffen?
Die Kraft der Gedanken kann schon enorm sein. Wir entscheiden allein, welche wir denken wollen, wir entscheiden allein, was wir erwarten wollen, und so erntest Du, was Du säst. Also, wie können wir Dir wirklich helfen? Was möchtest Du? Anderes Denken, Dein Vater soll aufhören zu trinken, was?
Was erhoffst Du Dir von einem Psychologen? Wie soll er es schaffen, dass es Dir besser geht?
Du allein bist Herr Deiner Gedanken....wenn Du klar formulieren kannst, was Dein Wunsch ist, können wir Dir vielleicht Tipps geben mit denen Du arbeiten kannst...

Lieben Gruß, Orion7
 
Ich habe jetzt diesen Thread bis hier hin gelesen. Vielleicht habe ich es übersehen, doch welches Problem hast Du wirklich, womit kommst Du tatsächlich nicht klar? Lebst Du bei Deinem Vater in der Wohnung, bist also unmittelbar mit betroffen?
Die Kraft der Gedanken kann schon enorm sein. Wir entscheiden allein, welche wir denken wollen, wir entscheiden allein, was wir erwarten wollen, und so erntest Du, was Du säst. Also, wie können wir Dir wirklich helfen? Was möchtest Du? Anderes Denken, Dein Vater soll aufhören zu trinken, was?
Was erhoffst Du Dir von einem Psychologen? Wie soll er es schaffen, dass es Dir besser geht?
Du allein bist Herr Deiner Gedanken....wenn Du klar formulieren kannst, was Dein Wunsch ist, können wir Dir vielleicht Tipps geben mit denen Du arbeiten kannst...

Lieben Gruß, Orion7
 
Danke,für die vielen Antworten.Ich lebe mit meinem Vater im gleichen Haus.Wenn ich ihn sehe,gibt es Momente wo ich mir wünsche er wäre nicht mehr am Leben.Wenn ich so negativ denke,habe ich Angst vor: Wie man in den Wald ruft,so kommt es zurück,oder vor so ähnliches wie: wer negative Gedanken hat,zieht negatives an
 
Mir geht's jetzt erstmal darum,wie ich mein Gedankenkarusell stoppen kann.
Du bist auf dem richtigen Wege. Die Kraft der Gedanken ist unbesiegbar.
Eine Mediation und dues regelmäßig hilft auf jeden Fall.

Für mich ist es wichtig, dass sie geführt ist.
Wenn du ein Buch über positives Denken z. B.- Kraftzentrale Gedanken kennst, dieser Autor hat geführte Medis.
Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!


Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!


Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.


Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch
 
Du bist auf dem richtigen Wege. Die Kraft der Gedanken ist unbesiegbar.
Eine Mediation und dues regelmäßig hilft auf jeden Fall.

Für mich ist es wichtig, dass sie geführt ist.
Wenn du ein Buch über positives Denken z. B.- Kraftzentrale Gedanken kennst, dieser Autor hat geführte Medis.
Alles das, was DU in Deiner Welt wahrnimmst, hast DU zuerst gedacht, es durch DEINE Gedanken und Gefühle belebt, es dadurch in die Existenz gezwungen - ohne Ausnahme. DU selbst bist der Architekt DEINES Schicksals!


Durch die Macht DEINER Gedanken stehst DU auf der Stufe eines Mitschöpfers dieses Universums!


Die Konsequenz daraus : Der Mensch ist sich selbst durch seine Gedanken der größter Feind oder der beste Freund.


Wenn der Mensch sein Denken ändert, so ändert sich der ganze Mensch
Der Mensch ist nicht nur Denken.
 
Werbung:
Danke,für die vielen Antworten.Ich lebe mit meinem Vater im gleichen Haus.Wenn ich ihn sehe,gibt es Momente wo ich mir wünsche er wäre nicht mehr am Leben.Wenn ich so negativ denke,habe ich Angst vor: Wie man in den Wald ruft,so kommt es zurück,oder vor so ähnliches wie: wer negative Gedanken hat,zieht negatives an

Hast Du schon mal überlegt, von dort weg zu ziehen? Abstand hilft, wenn man zu sehr mit einem Angehörigen verstrickt ist und ihn ständig sieht. Ich weiß das aus eigener Erfahrung, mein Bruder war früher drogenabhängig, er lebt jetzt in einer anderen Stadt, würde er im gleichen Haus wie ich leben, dann hätte ich meine Co-Abhängigkeit wahrscheinlich nicht überwinden können. Es würde schon helfen, auf die andere Seite der Stadt zu ziehen, ich weiß, es ist nicht so einfach, eine passende Wohnung zu finden, aber Abstand ist der erste Schritt zur Heilung, es kann gut sein, daß erst dann eine Therapie Dir wirklich helfen kann.
 
Zurück
Oben