Brauche bitte bitte eure Hilfe!

danke für die antwort :)

seit einem jahr fühle ich mich nicht mehr gut, vorher habe ich trotz vieler probleme trotzdem alles auf die reihe gebracht und ich war nie psychisch geknickt, doch der hausbau voriges jahr hat einfach alles verändert... :schmoll:
 
Werbung:
Mir stellt sich die Frage beim lesen, binchen was der Auslöser für alles war?

Oft kann man von da ab an gut anknüpfen und einen richtigen Weg finden!

Mit lieben Grüßen vom Rehkitz
 
Hausbau hat dich soweit gebracht? Es muß doch noch mehr gewesen sein.
Was ist denn passiert?
Natürlich nur, wenn du erzählen magst.
:trost:
 
Hallo, ich brauche bitte dringend eure Hilfe!
Hoffe ich bin hier richtig und irgendjemand
kann mir weiterhelfen.
Ich bin psychisch sehr am Boden zerstört, mein Selbstbewusstsein
ist im Keller, ich bin nur am weinen, überdrüber sehr sensibel
und leicht angegriffen, einfach total erschöpft und kraftlos.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der mich psychisch stärken kann oder
heilen kann von meinen inneren Wunden, damit ich wieder neue Kraft habe
zum Leben und wieder selbstbewusst und stark bin. Ich möchte wieder
die Persönlichkeit sein, die ich früher immer war, schaffe es aber alleine
nicht trotz viel gelesener Bücher und positiven Gedanken.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Lg binchen85
:danke:

Was ist 'jetzt' dein Problem?
 
danke für die antwort :)

seit einem jahr fühle ich mich nicht mehr gut, vorher habe ich trotz vieler probleme trotzdem alles auf die reihe gebracht und ich war nie psychisch geknickt, doch der hausbau voriges jahr hat einfach alles verändert... :schmoll:



Was ist, und sieh dich bitte zuerst in deinem Zimmer um und danach fühle in deinen Körper, 'jetzt' in diesem Moment dein Problem?

@ Talin
Danke für den Link ;)
 
Liebes Binchen,

es tut mir Leid, dass es Dir so schlecht geht. Versuche es auch mal mit dem Bärbelmohrforum in der Rubrik hoppen . Da wird Dir bestimmt weitergeholfen!! Den Link kann ich Dir noch nicht senden, da ich nicht genügend Beiträge beisammen habe.
Ich sende Dir warme Gedanken, alles wird gut, ganz bestimmt. LG sonnenscheinchen
 
Hallo,

probiere es mit Homöopathie: (1) aurum metallicum C 30,(2) pulsatilla C 30, (3)ignatia C 30, 1 x wöchentlich 3 Kügelchen, (1) am Sonntag (2) am Montag und (3) am Freitag jeweils 3 Kügelchen
 
Werbung:
Hallo, ich brauche bitte dringend eure Hilfe!
Hoffe ich bin hier richtig und irgendjemand
kann mir weiterhelfen.
Ich bin psychisch sehr am Boden zerstört, mein Selbstbewusstsein
ist im Keller, ich bin nur am weinen, überdrüber sehr sensibel
und leicht angegriffen, einfach total erschöpft und kraftlos.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der mich psychisch stärken kann oder
heilen kann von meinen inneren Wunden, damit ich wieder neue Kraft habe
zum Leben und wieder selbstbewusst und stark bin. Ich möchte wieder
die Persönlichkeit sein, die ich früher immer war, schaffe es aber alleine
nicht trotz viel gelesener Bücher und positiven Gedanken.

Vielen lieben Dank im Voraus.

Lg binchen85
:danke:

Liebe Binchen85!


Du brauchst nicht "unsere" Hilfe, sondern du brauchst "deine" Hilfe!
Vielleicht kann dir eine Psychotherpie dabei helfen, aber der Schlüssel
zu deinem Glück bist du selber. Du selber, mit all deinen Stärken und Schwächen, denn ohne die wärst du nicht DU :umarmen:


Liebe Grüße Waldkapelle
 
Zurück
Oben