kraft der gedanken

Ich gehe allein zu den Termin.Ich hatte ein telefonisches Vorgespräch,die Psychologin passt.Sie ist Psychologin mit vielen Zusatzausbildungen.Natürlich werde ich alles erzählen,aber jeder von euch der schon mal beim Psychologen war,wird wissen,die Fragen alles genau.
 
Werbung:
Werbung:
Das,was ich bis jetzt gelesen habe,waren Bücher wo beschrieben war,das die Gedanken wichtig sind.Das es funktioniert,nur nicht wie.Die Idee mit den geführten Meditationen gefällt mir gut.
Hier vielleicht eine Buchempfehlung, in dem auch Meditationen drin stehen und wie Du sie machen kannst: Jana Haas "Heilen mit der Göttlichen Kraft, aktiviere deine inneren Heilkräfte....".
Ich lese es selbst gerade und empfinde es als sehr inspirierend, da auch das, was ich bisher gelernt habe, drin steht.

Lieben Gruß und viel Mut und Kraft wünsche ich Dir, Du bist nicht allein....
 
Zurück
Oben