Kommunikation mit Geistern

Werbung:
Liebe @FuncaHannover
warst Du schon einmal in Akko, Israel?
Dort und an einem anderen Ort hatte ich Begegnungen dieser Art.
lg
eva
Nein (noch) nicht.
Mich zieht es nach Südfrankreich und nach Flandern möchte ich auch mal.
Déjà-Vus habe ich oft in romanischen Gemäuern, da fällt es mir leicht meinen Freunden den Sinn und die Absicht des "Dekors" zu erklären.
Natürlich mit Hilfe meiner Geistbegleiter. Von ihnen kommt mehr Info rüber als aus Büchern und Reportagen.
 
Nein (noch) nicht.
Mich zieht es nach Südfrankreich und nach Flandern möchte ich auch mal.
Déjà-Vus habe ich oft in romanischen Gemäuern, da fällt es mir leicht meinen Freunden den Sinn und die Absicht des "Dekors" zu erklären.
Natürlich mit Hilfe meiner Geistbegleiter. Von ihnen kommt mehr Info rüber als aus Büchern und Reportagen.

noch nicht aha, ja dann :)
Habana ha schaah b yerushualayim

ich glaube es Dir aufs Wort, dass Du die Infos zu den alten Bauten auf diese Weise erhältst, manchmal denke ich allerdings noch etwas dabei -
dass es vielleicht eine Erinnerung ist, die aus der Zeit von Dir selbst zu Dir geschickt wird

was meinst?

viele liebe Grüße und bitte auch an Deinen Hasen

eva


edit: Flandern halte ich auch für sehr interessant und wenn Du dort warst, würdest Du davon erzählen?
 
dass es vielleicht eine Erinnerung ist, die aus der Zeit von Dir selbst zu Dir geschickt wird

edit: Flandern halte ich auch für sehr interessant und wenn Du dort warst, würdest Du davon erzählen?
Ja, Erinnerung ist auch dabei. Sie sagen: "Schau hin." Dann krame ich in einer ganz tiefen Gedächtniskiste und frage sie ob meine Eingebungen/Erinnerungen richtig sind. Es ist ein Mischmasch aus eigener Erinnerung und Info.:sneaky:

Schätze Flandern ist noch ein paar Jahre hin.:sick:
 
Vielleicht etwas OT aber warum strebt man danach mit Geistern zu komunizieren, was bringt das, Gläserrücken und ect sicher mal als Neugierde aber dann...
für manche endet es schon in der Klapse usw. ist es das Wert?
Mir war es das wert. Aber ich habe es nicht gewollt, es ergab sich.

Es ist spannend, inspirierend und hilft der (zumindest meiner) weiteren Entfaltung.
Und die Geister reden weniger Müll als die meisten Menschen.

Ich spreche mit Geistern, andere Leut joggen.:cool:
 
Vielleicht etwas OT aber warum strebt man danach mit Geistern zu komunizieren, was bringt das, Gläserrücken und ect sicher mal als Neugierde aber dann...

für manche endet es schon in der Klapse usw. ist es das Wert?
Es liegt an unsrer unstillbaren Sehnsucht, uns selbst überwinden zu können. Eine Verbindung zum Über-Ich, dem wir in unseren Träumen ständig begegnen.


Merlin
 
Meine Spirits sind nicht menschlich, deshalb zeigen sie mir ganz neue Blickwinkel.
Selbst meine Ahnengeister waren nie inkarniert, sondern es sind im wahrsten Sinne des Wortes "die Geister und Verbündeten meiner Ahnen" , also nicht Oppa und Omma.
Mit Verstorbenen habe ich nur über meine Blutlinie zu tun, dh. wenn jemand aus der Familie gestorben ist, dann kommt der Geist meist zu mir, aber nur ein paar Stunden.
Meist erfolgt dann nach ein paar Monaten nochmal ein kurzer Kontakt über einen Traum, der mir dann weiteren Aufschluss gibt, auch wenn ich was ausrichten soll, und meistens wird gesagt dass es dem Verstorbenen gut geht und danach löst sich ja der Astralleib sowieso auf.
 
Vielleicht etwas OT aber warum strebt man danach mit Geistern zu komunizieren, was bringt das, Gläserrücken und ect sicher mal als Neugierde aber dann...
für manche endet es schon in der Klapse usw. ist es das Wert?
Es gibt so viele Gründe, wie es unterschiedliche Menschen gibt.
Für manche ist es Neugier, Nervenkitzel, für andere Alltag, weil sie einen anderen Wahrnehmungsradius
haben und Ignoranz vielen Geistern nicht sonderlich zusagt.
 
Werbung:
Zurück
Oben