Kommunikation mit Geistern

Werbung:
Wie meinst Du das?
Beispiel Wochentrip nach Paris:

In meinen Zimmerecken plauderten sie munter, französische Wortfetzen konnte ich auch hören.
Als ich was fragen wollte sagte einer: "Sei still und stör uns nicht, schau weiter Fernsehen."
:confused:

Sie führten mich an Orte die im Mittelalter wichtig für sie waren. (Provence-Reise).
 
Beispiel Wochentrip nach Paris:

In meinen Zimmerecken plauderten sie munter, französische Wortfetzen konnte ich auch hören.
Als ich was fragen wollte sagte einer: "Sei still und stör uns nicht, schau weiter Fernsehen."
:confused:

Sie führten mich an Orte die im Mittelalter wichtig für sie waren. (Provence-Reise).

:LOL:

Genau, KIND.
Stör die Erwachsenen nicht :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, am Anfang kippt es einen aus der Rolle, wenn dann alle durcheinander babbeln und sich dann noch streiten (wie die Kesselflicker) was die beste Strategie ist ...
Nach einer Weile tönt es dann: "Wir haben beschlossen ..."
Wir haben mal in einer ganzen Runde Salben und Cremes gemacht. Wir dachten uns, das wäre praktisch, weil einfach mehr dabei raus kommt, wenn jeder beim anderen ein bisschen hilft, jeder ein paar Materialien mitbringt und mach Rezepte gegen diverse Wehwehchen austauschen kann. Na das war ein Rummel :rolleyes:
Ich weiß nicht, ob die anderen das auch gemerkt haben, da außer der Freundin, die mich eingeladen hat, keinen kannte. Deswegen wollte ich nicht unverblümt die Frage in den Raum stellen.
Mir war das jedenfalls zu viel. Ich bin zu den weiteren Veranstaltungen dann nicht mehr hin...
 
Nein, das noch nicht.
Ist sehr interessant.
Als ich damals in Paris auf dem Weg zu einem esoterischen Buchladen war sollte ich mir einen kleinen Innenhof ansehen. Hübsch, ja und?
Ich brauchte eine Weile und das Wörterbuch: Ein kleines Schild am Haken wies darauf hin das hier eine Freimaurerloge ihren Tempel hatte.
Ups.
All solche kleinen verschwiegenen Orte kennen sie.
Ich glaube das Viertel war auch Temple.
 
Ist sehr interessant.
Als ich damals in Paris auf dem Weg zu einem esoterischen Buchladen war sollte ich mir einen kleinen Innenhof ansehen. Hübsch, ja und?
Ich brauchte eine Weile und das Wörterbuch: Ein kleines Schild am Haken wies darauf hin das hier eine Freimaurerloge ihren Tempel hatte.
Ups.
All solche kleinen verschwiegenen Orte kennen sie.
Ich glaube das Viertel war auch Temple.
Und bist du nun Freimaurer?

So wie ich die Geister kenne, schicken sie Mensch nicht grundlos irgendwo hin, sondern eben weil dort Wissen oder Erfahrung zu finden ist!?

Greets
Will
 
Werbung:
Und bist du nun Freimaurer?

So wie ich die Geister kenne, schicken sie Mensch nicht grundlos irgendwo hin, sondern eben weil dort Wissen oder Erfahrung zu finden ist!?

Greets
Will
Nein ich nicht, aber mein Opa war es und mein spiritueller Bruder auch.
Meine Geister haben es mit den Freimaurern und den Templern.
 
Zurück
Oben