Kommunikation mit Geistern

Du bringst mich auf eine Idee: :)
Ich habe da so einen 80-90 Jahre alten Pass ...
Allerdings kommen die aktiven Geister aus der weiblichen Linie meiner Mutter.
Ein solches Dokument ist schon ein verlässlicher Anfang für die Reise zu den Seelen der Vergangenheit. Ich hatte da auch keinen Unterschied darin gesehen, zu welcher Linie sie nun gerade gehörten.

Ich erfuhr da jedenfalls sehr viel über das damalige Leben und bin deshalb dankbar für mein Leben, in das ich geboren wurde. Ich recherchierte auch schon für andere Leute, aber das ist mir dann über die Zeit dann doch zu viel geworden.

Ich wünsch Dir jedenfalls, dass es Dir gelingt, eine liebe Seele aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken. (y)



Merlin
 
Werbung:
Ein solches Dokument ist schon ein verlässlicher Anfang für die Reise zu den Seelen der Vergangenheit. Ich hatte da auch keinen Unterschied darin gesehen, zu welcher Linie sie nun gerade gehörten.

Ich erfuhr da jedenfalls sehr viel über das damalige Leben und bin deshalb dankbar für mein Leben, in das ich geboren wurde. Ich recherchierte auch schon für andere Leute, aber das ist mir dann über die Zeit dann doch zu viel geworden.
"
Ich wünsch Dir jedenfalls, dass es Dir gelingt, eine liebe Seele aus ihrem Dornröschenschlaf zu erwecken. (y)



Merlin
Danke.
Aber sie sind schon hellwach - manchmal zu wach.:sneaky:
An "Gesprächspartnern" mangelt es mir nicht.
 
Ich habe leider eine eingeschränkte Kommunikation mit meinen Geistern.

Mit meinen Gedanken kann ich sie nicht so erfassen, als dass ich ihnen immer ein Du geben kann. Bin da eher Ego-zentriert.

Und körperliche Interaktionen fallen meist zu meinen ungunsten aus. Was ja eh eigentlich normal ist. Nur hätte ich gerne etwas anderes - wer hätte das aber nicht^^.

Im Paradies werde ich, so hoffe ich, mit Geistern in gewünschtem Ausmaße interagieren können.
 
Ich habe leider eine eingeschränkte Kommunikation mit meinen Geistern.
Ich wüsste auch gern wer seine Kommunikation/seinen Umgang mit Geistern als ideal bezeichnen würde. Zufriedenstellend mit Einschränkungen würde ich es für mich nennen. Zufrieden sein ist aber auch Einstellungssache. :)
 
Ich wüsste auch gern wer seine Kommunikation/seinen Umgang mit Geistern als ideal bezeichnen würde. Zufriedenstellend mit Einschränkungen würde ich es für mich nennen. Zufrieden sein ist aber auch Einstellungssache. :)

Es ist halt so, dass viele Wesen, die man Geister nennen kann, geistig auf einem höheren Niveau unterwegs sind, als Menschen. Also darf man es ihnen auch nicht übel nehmen - eher einem selbst.
Deren "Sprache" (Bedeutung der Wörter) zu lernen ist auch schwierig.

Muss man halt warten, bis einem das Leben auf eine höhere Stufe hebt.
Nach meiner Einschätzung dauert das Jahrtausende.
 
Es ist halt so, dass viele Wesen, die man Geister nennen kann, geistig auf einem höheren Niveau unterwegs sind, als Menschen. Also darf man es ihnen auch nicht übel nehmen - eher einem selbst.
Deren "Sprache" (Bedeutung der Wörter) zu lernen ist auch schwierig.

Muss man halt warten, bis einem das Leben auf eine höhere Stufe hebt.
Nach meiner Einschätzung dauert das Jahrtausende.
Hätte aber auch was von "zurück in die Zukunft".
 
Hätte aber auch was von "zurück in die Zukunft".

Nunja. Es müsste nicht Jahrtausende dauern.
Wenn man so schnell, wie möglich ein Geist werden will, geht das wahrscheinlich auch in mehreren Jahrzehnten. (Einem Leben.)

Aber dann verbringt man seine Kindheit als Geist! Und verspürt einen Mangel an "Leben" - man will dann vielmehr "leben". Als Körper.

Ich mache es lieber umgekehrt. Lebe meine Kindheit als Körper, koste es aus. Mache alles widersinnige (wie z.B. Kapitalist sein). Um dann eines besseren belehrt zu werden - wenn ich älter werde, als Geist nichts mehr zu vermissen...
 
Werbung:
Es ist halt so, dass viele Wesen, die man Geister nennen kann, geistig auf einem höheren Niveau unterwegs sind, als Menschen. Also darf man es ihnen auch nicht übel nehmen - eher einem selbst.
Deren "Sprache" (Bedeutung der Wörter) zu lernen ist auch schwierig.

Muss man halt warten, bis einem das Leben auf eine höhere Stufe hebt.
Nach meiner Einschätzung dauert das Jahrtausende.
Nun, das kann so sein, muss nicht. Es gibt auch Geistwesen, die in einer Zeit und Welt(anschauung) verharren. Die brauchen "Botschafter" (Menschen), die ihnen in die neue Zeit verhelfen. Sie können Genies sein in bestimmten Dingen - aber selber Hilfe des Menschen brauchen in anderen.
 
Zurück
Oben