Kommunikation mit Geistern

Werbung:
Was machen sie denn dann ?

LG Claudia
Sie hängen förmlich am Rand ...
Und Du kannst persönliche Tipps bekommen. Bei Deiner Hautcreme empfehlen sie die Öle/Fette und für die Wasserphase einen speziellen Tee.
Beim Hustensirup die Reihenfolge der Verarbeitung etc.
Die Geisterempfehlungen sind persönlich auf Dich zugeschnitten.
 
Und was genau war dann ?

LG Claudia
Geschäftiges Treiben :D

Angefühlt hat es sich, als wäre meine Küche bis unter die Decke randvoll und alle quasseln durcheinander. Jeder gibt dir Tipps und Ratschläge, sie weisen dich auf Dinge hin und helfen somit Tatkräftig mit. Jeder gibt ein bisschen was von sich mit rein.

Hin und wieder gibt es auch paar Rügen. Wenn ich für meinen Mann z.B. die Beinwellsalbe mache oder einen Hustensaft, wird gemeckert, warum ich das jetzt tue weil sie mir schon soooo oft gesagt, er soll gefälligst mit dem Rauchen aufhören.
 
Geschäftiges Treiben :D

Angefühlt hat es sich, als wäre meine Küche bis unter die Decke randvoll und alle quasseln durcheinander. Jeder gibt dir Tipps und Ratschläge, sie weisen dich auf Dinge hin und helfen somit Tatkräftig mit. Jeder gibt ein bisschen was von sich mit rein.

Hin und wieder gibt es auch paar Rügen. Wenn ich für meinen Mann z.B. die Beinwellsalbe mache oder einen Hustensaft, wird gemeckert, warum ich das jetzt tue weil sie mir schon soooo oft gesagt, er soll gefälligst mit dem Rauchen aufhören.

Klasse!! :D(y)
 
Also das Backen wir bei mir nix mehr. Egal ob mit Hilfe oder ohne. Man sollte sich einfach eingestehen, wenn man für etwas keine Begabung hat (n)
Stimmt.
Bei mir bezieht sich das eher auf Aufräumen und Putzen. :eek:
Wenn ich etwas suche finde ich es erst wenn ich irgendein Teil - es muss mit dem Gesuchten gar nicht in Zusammenhang stehen - an seinen Platz geräumt habe.
 
Werbung:
Puh, ich glaube, das wäre mir zu anstrengend @FuncaHannover und @Babyy mit den vielen Geistern :cautious:...da bin ich froh, dass ich nur einen "Fixgeist" habe, und nur ab und an jemand zu Besuch kommt :whistle:.

LG Claudia
Ja, am Anfang kippt es einen aus der Rolle, wenn dann alle durcheinander babbeln und sich dann noch streiten (wie die Kesselflicker) was die beste Strategie ist ...
Nach einer Weile tönt es dann: "Wir haben beschlossen ..."
 
Zurück
Oben