Kommunikation mit Geistern

Werbung:
Werbung:
tja wo fängt man an ,wann fängt man an,
als Kind schon haben mich viele seltsamheiten begleitet und ich sage seltsamheiten weils einfach passiert ich rufe nicht ich pendle nicht oder sonstiges.
naja nach meinem Unfall wurde es noch intensiever.
Dinge bewegten sich. Gut manches verursache ich da selber ;),schriftzüge \zahlen erschienen lichter gehn an und aus Geister Schatten Gerüche
usw.usw.

Ich war ich am Friedhof ,ja da bin ich gerne oft zum Nachdenken
sie haben vor zwei Jahren einen BabyKinder Friedhof angelegt der jetzt schon sehr bewohnt ist.
Da sahs eine Frau an einem Grab und weinte , suchte etwas in ihrer Tasche ,drei kleine Kinder spielten fangen um sie herum und lachten ich ging hin und reichte ihr ein Taschentuch.Die Kinder schien sie nicht zu bemerken. eines der Kinder stand plötzlich neben mir die beiden andere ein stück weiter ..es plapperte Das ist mein Bett und Mama bekommt ein Baby ...ich nickte...und sagte gib ihr einen Kuss und sag ihr das es bald wieder gut ist...das kind gab ihr eine Kuss auf die Wange die Frau blickte irritiert das Kind streichelte ihre Wange und plapperte alles wird gut...die Frau lächelte ich lächelte sie an und ging...eine woche später kam ich wieder dort vorbei und blieb stehn..die Frau stand da legte ein Spielzeug auf das Grab und lächelte mich an, sie schien mich zu erkennen und sagte ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin ..ich lächelte und nickte dann ging ich weiter
 
Zurück
Oben