Kommentar zu Chemnitz

Werbung:
Mörder sind Mörder egal von wo sie her stammen und ja Mörder sind schlecht.
Und was das traumatisiert angeht uns hat keiner nach dem 2.Weltkrieg bemitleidet. Auch wir waren traumatisiert von dem Bombenhagel und dem Hunger (der Flucht) dem wir ausgesetzt waren und meine Generation waren unschuldige Kinder und trotzdem sind wir keine Mörder geworden........
Mitleid und Verständnis ja aber nicht grenzenlos. Wer hier zu uns nach Ö oder D kommt hat sich in die Gesellschaft einzufügen und wer Gesetze bricht muß dann auch die Folgen tragen, so wie jeder Andere auch.
LG

da muss ich dir recht geben...jeder hilfesuchende der hier aufgenommen wird, hat sein gastrecht verspielt wenn er schwere straftaten bzw. ein verbrechen begeht...auch wenn er erst 18 jahre alt und traumatisiert ist...das wäre ein freifahrtsschein für alle leute die in unser land kommen würden...
 
da muss ich dir recht geben...jeder hilfesuchende der hier aufgenommen wird, hat sein gastrecht verspielt wenn er schwere straftaten bzw. ein verbrechen begeht...auch wenn er erst 18 jahre alt und traumatisiert ist...das wäre ein freifahrtsschein für alle leute die in unser land kommen würden...
Da gebe ich dir Recht. Allerdings muss man wegen denen nicht alle Ausländer rausschmeißen wie es der Mob ruft.
 
Da gebe ich dir Recht. Allerdings muss man wegen denen nicht alle Ausländer rausschmeißen wie es der Mob ruft.

rechtsextreme idioten wird es immer geben...nur ist dies ein ganz geringer teil...alle anderen bürger denen diese asylpolitik unserer frau merkel stink und berechtigt sorge tragen, werden in den selben topf geworfen...und so geht es nicht!
sollte dieser schwachsinn nicht bald aufhören, werden wir hier noch bürgerkriegähnliche folgen erleben...
 
rechtsextreme idioten wird es immer geben...nur ist dies ein ganz geringer teil...alle anderen bürger denen diese asylpolitik unserer frau merkel stink und berechtigt sorge tragen, werden in den selben topf geworfen...und so geht es nicht!
sollte dieser schwachsinn nicht bald aufhören, werden wir hier noch bürgerkriegähnliche folgen erleben...
Was ich immer noch nicht verstehe, Politbarometer heute, immer immer noch 30%. Wer kann denn hier nicht denken.

Kann doch nicht sein, die Armen werden immer ärmer, viele können von ihrer Rente nicht mehr leben.

Kinderarmut nimmt immer mehr zu.

Sendung 37° zeigte eine Familie Mann und Frau trotz Mehrfachjobs , am Ende haben sie nur 300 Euro zum leben.

Da haben die Rattenfänger die goldenen Zeit versprechen gute Zeiten.

https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-arm-trotz-arbeit-100.html
 
rechtsextreme idioten wird es immer geben...nur ist dies ein ganz geringer teil...alle anderen bürger denen diese asylpolitik unserer frau merkel stink und berechtigt sorge tragen, werden in den selben topf geworfen...und so geht es nicht!
sollte dieser schwachsinn nicht bald aufhören, werden wir hier noch bürgerkriegähnliche folgen erleben...
Meiner Meinung nach darf man sich nicht aufwiegeln lassen, egal von welcher Seite. In der DDR gab es auch Gastarbeiter aus Kuba und Lybien. Die hatten auch Messer und waren scharf auf Frauen. Aber so hochgeputscht wie heute wurde es nicht. Das durften wir nicht, aber es war auch nicht nötig. Wäre es heute auch nicht.
Das lenkt doch nur von den wirklichen Problemen ab. Und die sehe ich in der Umweltpolitik und der Bildungspolitik. Das ist doch Mal ein Thema für die Straße.
 
Meiner Meinung nach darf man sich nicht aufwiegeln lassen, egal von welcher Seite. In der DDR gab es auch Gastarbeiter aus Kuba und Lybien. Die hatten auch Messer und waren scharf auf Frauen. Aber so hochgeputscht wie heute wurde es nicht. Das durften wir nicht, aber es war auch nicht nötig. Wäre es heute auch nicht.
Das lenkt doch nur von den wirklichen Problemen ab. Und die sehe ich in der Umweltpolitik und der Bildungspolitik. Das ist doch Mal ein Thema für die Straße.

das sehe ich nicht ganz so...wir hatten auch in der brd viele gastarbeiter...viele von ihnen leben auch heute noch hier...
ich hatte damals nie probleme mit ihnen...aber was heute abläuft ist schon sehr extrem...hätte niemals gedacht das es hier soweit kommen würde..
mit dieser politik gehen wir keine guten zeiten entgegen...
 
Werbung:
Bildungspolitik. Das ist doch Mal ein Thema für die Straße.
Glaubst Du der "Mob" kann mit dem Begriff Bildung etwas anfangen? Ist der ungebildete Mob nicht vielleicht auch erwünscht und wird er nicht bewusst herangezogen? Wenn ich mir die Situation unserer Bildungseinrichtungen so anschaue (Deutschland und auch Ö), na servas, da wird noch was auf uns zukommen,( Die Pädagogen von der Kindergärtnerin aufwärts werden im Regen stehen gelassen, von der Regierung und von den Eltern) aber das ist eine andere Baustelle.............................
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben