Kommentar zu Chemnitz

Werbung:
Da kann ich keinen Hass feststellen, vielleicht überdenkst du mal deine Einstellung. Allein dein Avatar sagt doch alles.
Ich glaube nicht dass sie mich damit meint. Immerhin habe ich schon mehrmals betont,dass mir eine kulturelle Vielfalt in Deutschland besser gefällt als das köcheln in der eigenen braunen Soße. Und ich habe es auch schon gesehen,dass es funktioniert. Bestes Beispiel Khadesha. Sie kam zu uns auf Arbeit aus Syrien, in einer Zeit wo alle gegen die bösen Migranten die sich nicht unterordnen wollen schimpfen. Sie wurde skeptisch beäugt und ich musste mich um sie kümmern. Sie ist so eine freundliche, zurückhaltende und kluge Frau, dass alle sie bald ins Herz schlossen als sie sie näher kennenlerten.
So ist das öfters. Erst wird das Fremde gehasst und wenn man aber den Menschen dahinter erkennt ändert sich das Bild. Das ist meine kleine Hoffnung.
Meine Großeltern waren auch Flüchtlinge, zwar aus Deutschland damals, aber trotzdem gemobbt.
 
Gab es Hetzjagden auf Ausländer? Wenn ja ist es mehr als eine Sauerei, wenn nein ist es genauso eine Schweinerei das zu behaupten. Können wir feststellen was wirklich geschehen ist, nein denn wir waren ja nicht dabei.........................
Aber das so Viele, alte Nazisprüche, Hitlergrüße ect von sich gegeben haben ist unbestritten und das ist mehr als bedenklich und mehr als eine Sauerei. Wenn sich so Viele, vor allem junge Leute (die Alten sind ja eh schon fast alle gestorben), dieser unseligen Gesinnung verschreiben, und diese auch ausleben, erfüllt mich das mit Schrecken. Genauso erfüllt es mich mit Schrecken dass so viele Gewaltbereite Schutz bei uns suchen........Die Messerstechereien häufen sich und wie ich schon vor langer Zeit sagte, nicht Jeder lässt oder will sich integrieren ( wofür ich mehr als gescholten wurde<)
Wir haben genug eigenes G....l da müssen wir nicht "Fremdes" mit offenen Armen auf Rosen betten.
Wer sich in unsere Gesellschaft einfügt wird von Dieser auch angenommen werden. Wer nicht, dem gebührt kein Aufenthaltsrecht, und gegen diese vertrottelten Nazibuberln müsste auch radikal vorgegangen werden (Mir fiele da Einiges ein aber.......).
LG
 
Das wird ein Spaß,.wenn Frau von der Leyen demnächst ohne Parlamentsbeschluss in Syrien aktiv Krieg spielen will. Aus Mali kommen auch schon Flüchtlinge.

Was nützen unsere Debatten über Integration, über Nazis, über gewaltbereite Flüchtlinge,
wenn die Kriege da unten immer weiter gehen, der Lebensraum der Menschen zerstört wird, und unsere eigene Gleichgültigkeit gegenüber diesen Tragödien zulässt, dass diese Massenmörder aus der Politik ihr Werk immer weiter fortsetzen?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.
 
Werbung:
Was nützen unsere Debatten über Integration, über Nazis, über gewaltbereite Flüchtlinge,
wenn die Kriege da unten immer weiter gehen, der Lebensraum der Menschen zerstört wird,
Wie viele Jahre wird das schon kommuniziert?
Aber die Waffenindustrie ist zu lukrativ als dass man sich abwenden würde.
Und dann die Heuchelei der Sanktionen gegen Staaten, aber dann zig Panzer etc. dorthin verkaufen.
Der Feind meines Feindes ist mein Feind- man sucht sich überll dort Verbündete, wo man seinen eigenen Vorteil sieht.

Und Mensch will halt nicht aus der Vergangenheit lernen, sondern will dieselben Fehler immer wieder machen, damit auch jede Generation teilhaben kann.

Wer gedacht hat, Menschen lassen sich ihr ganzes Leben lang ausbeuten, hat sich geschnitten. Die Welt ist so klein geworden, dass niemand mehr so dumm gehalten werden kann, dass er sich komplett ausbeuten lässt. Und eben dorthin zieht, wo all das Erwirtschaftete hinfließt.
 
Zurück
Oben