KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Werbung:
hüstel

Gabriel ist der Engel der Gnade... Michael ist der mit dem Flammenschwert... Gabriel ist der Verkünder von Gottes Wort (Jesus und Mohamed), Michael der Vollstrecker (Vertreibung aus dem Paradies, Sodom und Gomorrah, die Teilung des Meeres, Jericho, das Jüngste Gericht)

Warst du dabei??

dies gilt nur für Dinge, die einen Körper haben, nicht aber für Körperlose Existenzen, die über dem Sexuellen Dualismus des Menschen stehen...

sag ich doch...muss du das wiederholen!!:)

genau so ist der Mond weder weiblich noch Männlich oder die Sonne weder weiblich noch Männlich...


sind das nicht Planeten??


solche Bezeichnungen ezistieren nur in der Begrenztheit Testosteron oder Östrogenüberfüllter Knochensäcke genannt Menschen

- unlogisch und völlig überzogen...meinst du das??

"Die geschlechtsspezifische Zuordnung an die geschlechtslose Elementen und/oder Sinnbilder, ist ein Ergebnis der übersteigerten Indentifizierung an ein Geschelcht"



det sagste jetzt nur, weil du mich nicht kennst... sonst würd das anders klingen :lachen:


tate...tate!!!!!

zB "Oh, Gott, nix wie weg!!!"



Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben