KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Werbung:
Engel sind geschlechtslos, werden aber als EL = ER angesprochen

und Gabriel ist kein Krieger, dass ist Michael mit dem Feuerschwert, Oberster General der Heerscharen...

also bitte verschone mich mit dem Feministischen Quark und belehre mich nicht über MEINEN Glauben

lG

FIST, wie gesagt, überzeugter Christ, der als solcher natürlich auch die Mythologien um das Christentum kennt

lG

FIST

:lachen: :lachen: :lachen:


werden aber als EL = ER angesprochen

Was machen die, wenn man Putzibärchi sagt???

Gabriel ist kein Krieger,
ne, ein Schwert trägt sie nur deswegen, um sich die Haare schneiden zu können:D

also bitte verschone mich mit dem Feministischen Quark und belehre mich nicht über MEINEN Glauben
heee??
- es gibt weibliche und männliche Wesen- für mich kein Grund es als Feminismus zu bezeichnen
- Feminismus- laut Definition, ist eine Frauenbewegung...(nachlesen)
- Quark ??
- ich will ja nichts von dir??? wie kommst du darauf- kannst glauben wie du willst!!


FIST, wie gesagt, überzeugter Christ, der als solcher natürlich auch die Mythologien um das Christentum kennt

Hut ab!
Die Christen waren immer die besten (Krieger??)

Ich kenne mehrere Mythologien, grade genug viel, um zu wissen, dass die Wesen, die um uns als Energie unterwegs sind - nicht Michael oder Gabriel oder Mefisto (direkt) heißen!!

Michael und Gabriela sind Überlieferungen, die Sinnbilder verkörpern, die als Nachahmungsbeispiele für Christen und andere dienen sollen.

Die reale kosmische Energie, die ist "geschlechtslos", aber nur deswegen, weil sie nicht materiell ist (bzw- wenn materiell, dann aber nicht nach unserem kleinmickrigen Verstand)
Diese Energie muss sich auch nicht fortpflanzen- so wie wir das verstehen- also- mach dich doch nicht lächerlich in deinem göttlichen Zorn:D

Du bist für mich keine Koryphäe!

ave

Juna
 
Da fällt mir ein, dass sich miteinander befreundete Horrorschriftsteller gerne mal Respekt erweisen, indem sie sich in ihren Geschichten gegenseitig auf besonders grausame Weise umkommen lassen. :)

lg Nehemoth

naja wenn du meinst. aber wir sind keine schriftsteller,leider....wäre ein toller job!:)
trotzdem fand ich die sätze etwas hart muss ich sagen.

aber es ist wurscht! schon um die ecke.
 
ne, ein Schwert trägt sie nur deswegen, um sich die Haare schneiden zu können

hüstel

Gabriel ist der Engel der Gnade... Michael ist der mit dem Flammenschwert... Gabriel ist der Verkünder von Gottes Wort (Jesus und Mohamed), Michael der Vollstrecker (Vertreibung aus dem Paradies, Sodom und Gomorrah, die Teilung des Meeres, Jericho, das Jüngste Gericht)

- es gibt weibliche und männliche Wesen- für mich kein Grund es als Feminismus zu bezeichnen

dies gilt nur für Dinge, die einen Körper haben, nicht aber für Körperlose Existenzen, die über dem Sexuellen Dualismus des Menschen stehen... genau so ist der Mond weder weiblich noch Männlich oder die Sonne weder weiblich noch Männlich... solche Bezeichnungen ezistieren nur in der Begrenztheit Testosteron oder Östrogenüberfüllter Knochensäcke genannt Menschen

- ich will ja nichts von dir???

det sagste jetzt nur, weil du mich nicht kennst... sonst würd das anders klingen :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben