KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

mückchen

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
19
Ort
nrw
:confused:MICH würde mal INTRESSIEREN ob TOTE ein wirklich BESUCHEN als GEIST.ALS ich mich MORGENS nochmal ins BETT legte um für ne STUNDE zu schlafen und ich davon wach wurde das ich SCHRITTE hörte die weggingen hatte ich fast TIERISCHE ANGST.FÜHLTE MICH beobachtet und dadurch wurde ich wach.ICH habe LAMINATFUSSBODEN und hörte NACKTE FÜSSE drauf laufen.ES hört sich blöde an aber ich habe das nicht GETRÄUMT.DANACH war ich fast wach aber vor angst GESCHOCKT weil ich noch ne türe zugehn gehört habe.BIN ich VERRÜCKT wär weiss RAT?ICH merkte das jemand im ZIMMER stand davon wurde ich wach und dann hörte ich denn REST wie beschrieben.ICH muss dazu sagen das meine MUTTER VERSTORBEN iss,die ich sehr vermisse.
 
Werbung:
Hallo!

Würde man sagen Ja wäre das nicht korrekt, würde man sagen Nein wäre es auch nicht richtig. Und zwar vom Inhalt her, es würde einfach etwas fehlen...

Entscheidend ist doch erstmal, wie es Dir damit geht, was dieses Erlebnis, dieser Kontakt in Dir an Gefühlen auslöst. Die gilt es ernst zu nehmen und halt rauszubringen. Erklärungen wirst Du langfristig noch genügend selbst finden. Auch entsprechend Deiner Weltsicht, die sich vielleicht zudem im laufe der Zeit verändert...

Es gibt Menschen die "glauben" an Geister, an Engel. Es gibt Menschen, die sehen diese Dinge und können mit ihnen in Kontakt treten. Soll man jetzt sagen, es gibt diese Dinge nicht? Solange Dich selbst das nicht aus der Bahn wirft ist im weitesten Sinne alles in Ordnung. Wird es Dir zu bunt müsste man andere Dinge (Medikamente) in betracht ziehen, aber ist das bei Dir notwendig?

Vielleicht gibt es diese Dinge als etwas von außerhalb von uns, als eigenständige Wesen, vielleicht entspringt auch alles uns selbst und wir helfen uns mit diesen Dingen. Entscheidend ist, mal wieder, was man draus macht und wie es Dir damit geht. Hör' auf Dein Gefühl und beobachte, wo es Dich hinträgt...

Und wenn Du das nächste mal "Besuch" bekommst und Du lässt Dich drauf ein, frag' nach was er/sie von Dir möchte. Denn am Ende hat alles seinen Sinn und Zweck. Die Frage ist, welchen. Sicherlich nicht, Dir die Langeweile zu vertreiben :)

Gruß
Andreas
 
Wenn unsere Astralreisenden von hier die Astralen Weltenh besuchen können, so wäre es sicher gerecht wenn der
umgekehrte Transfer ebenfalls möglich wäre.
 
mückchen;1842167 schrieb:
:confused:MICH würde mal INTRESSIEREN ob TOTE ein wirklich BESUCHEN als GEIST.ALS ich mich MORGENS nochmal ins BETT legte um für ne STUNDE zu schlafen und ich davon wach wurde das ich SCHRITTE hörte die weggingen hatte ich fast TIERISCHE ANGST.FÜHLTE MICH beobachtet und dadurch wurde ich wach.ICH habe LAMINATFUSSBODEN und hörte NACKTE FÜSSE drauf laufen.ES hört sich blöde an aber ich habe das nicht GETRÄUMT.DANACH war ich fast wach aber vor angst GESCHOCKT weil ich noch ne türe zugehn gehört habe.BIN ich VERRÜCKT wär weiss RAT?ICH merkte das jemand im ZIMMER stand davon wurde ich wach und dann hörte ich denn REST wie beschrieben.ICH muss dazu sagen das meine MUTTER VERSTORBEN iss,die ich sehr vermisse.

GENAU das GLEICHE habe ich auch ERLEBT!!! Und zwar nach dem Genuß von Amityville Horror, das REMAKE, nicht der Schinken aus den 70ern...:rolleyes:
 
Ich glaube auch das es gelegentlich Besuche gibt!
Die meisten Menschen nehmen es vielleicht gar nicht wahr während andere sofort etwas merken und spüren dass jemand bei Ihnen anwesend ist!

Schätz dich doch glücklich dass jemand versucht mit dir zu kommunizieren oder besser gesagt sich bei dir bemerkbar macht!
Jeder besitzt nicht dass Glück so wie du!

Ich selbst hatte auch schon die Bekanntschaft gemacht!Aber nur weiß ich noch immer nicht wer oder was dass war!
Auf jeden Fall habe ich erfahren dass in diesem Wohnraum jemand gestorben ist vor langer Zeit da dass Haus früher sowas wie ein Krankenhaus war!
Und die kleinen Wohnungen sind früher die Patientenzimmer gewesen!

LG
 
DAS HAUS wo ich wohne iss 100jahre alt.WOHNE hier zu MIETE mein MANN glaubt mir natürlich nicht.WÄR weiss wär hier schon alles GESTORBEN iss.HÄTTE natürlich gerne ein BEKANNTEN GEIST aber das kann man sich wohl nicht aussuchen.SEIT kurzem geht auch immer in UNSERE KÜCHE das LICHT von ALLEIN aus.ICH habe mit MEIN MANN über meine MUTTER geredet SIE iss 2001VERSTORBEN.WIR redeten über ein PULOVER und das mein MUTTERN das immer störte wenn mal ein faden rauskukte SIE drehte dann immer mein PULLI um und zog diesen FADEN dann wieder rein.ALS ich mein MANN davon erzählte ging in diesem moment das LICHT aus.ICH lachte und sagte dann oh das iss MUTTERN.NUR mein MANN sagte ach das liegt am SENSOR.
 
mückchen;1844049 schrieb:
ALS ich mein MANN davon erzählte ging in diesem moment das LICHT aus.ICH lachte und sagte dann oh das iss MUTTERN.NUR mein MANN sagte ach das liegt am SENSOR.


Und was glaubst du? Das Geister das Licht ausmachen?
 
Werbung:
Falls Dir das NOCH nicht bekannt sein sollte ,
sie können sich gerade durch ELEKZITÄT am besten bemerkbar machen :)
Hast keine Ahnung aber musst hier überall Deinen Senf zugeben tstststs.... Kopfkratz :rolleyes:

MfG
Tina :D

Ach neeee..die Geistermissionarin :)

Wäre ja auch verwunderlich, wenn du Ghostwhisperer hierzu nichts gesagt hättest.

Dir ist schon klar, das in diesem Forum auch Leute mitschreiben dürfen, die nicht an Geister glauben, bzw nicht direkt alles als solche ansehen?

Falls du deine Pillen heute schon genommen hast, wäre ich fast gewillt, mich von dir zum Thema "Geister und Elektrizität" aufklären zu lassen.

Hast du deine Erscheinungen schon soweit trainiert, das du bei dir Zuhause keinen Lichtschalter mehr betätigen musst?:D


Greetz
Sheela, die Frau die gerne ihren Senf dazu gibt, wenn sie Anflüge von Halluzinationen vermutet^^
 
Zurück
Oben