KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

mückchen;1842167 schrieb:
:confused:MICH würde mal INTRESSIEREN ob TOTE ein wirklich BESUCHEN als GEIST.ALS ich mich MORGENS nochmal ins BETT legte um für ne STUNDE zu schlafen und ich davon wach wurde das ich SCHRITTE hörte die weggingen hatte ich fast TIERISCHE ANGST.FÜHLTE MICH beobachtet und dadurch wurde ich wach.ICH habe LAMINATFUSSBODEN und hörte NACKTE FÜSSE drauf laufen.ES hört sich blöde an aber ich habe das nicht GETRÄUMT.DANACH war ich fast wach aber vor angst GESCHOCKT weil ich noch ne türe zugehn gehört habe.BIN ich VERRÜCKT wär weiss RAT?ICH merkte das jemand im ZIMMER stand davon wurde ich wach und dann hörte ich denn REST wie beschrieben.ICH muss dazu sagen das meine MUTTER VERSTORBEN iss,die ich sehr vermisse.

Hallo du bist difinitiv nicht Verrückt den ich habe die Erfahrung auch schon gemacht.Ich war bei der Geburt meiner Tochter gestorben,da sah ich meine schwiegermutter es war als wollte sie nicht das ich gehe,sie half mir ins Leben zurück seid dem sehe ich meine schwiegermutter oft meist wenn ich Krank bin oder in gefahr.Also sei dir sicher das du nicht verrückt bist vieleicht war das deine Mutter und sie wollte sich verabschieden denn sie weis das du sie vermiest.
 
Werbung:
mückchen;1842167 schrieb:
:confused:MICH würde mal INTRESSIEREN ob TOTE ein wirklich BESUCHEN als GEIST.ALS ich mich MORGENS nochmal ins BETT legte um für ne STUNDE zu schlafen und ich davon wach wurde das ich SCHRITTE hörte die weggingen hatte ich fast TIERISCHE ANGST.FÜHLTE MICH beobachtet und dadurch wurde ich wach.ICH habe LAMINATFUSSBODEN und hörte NACKTE FÜSSE drauf laufen.ES hört sich blöde an aber ich habe das nicht GETRÄUMT.DANACH war ich fast wach aber vor angst GESCHOCKT weil ich noch ne türe zugehn gehört habe.BIN ich VERRÜCKT wär weiss RAT?ICH merkte das jemand im ZIMMER stand davon wurde ich wach und dann hörte ich denn REST wie beschrieben.ICH muss dazu sagen das meine MUTTER VERSTORBEN iss,die ich sehr vermisse.


einbildung war das bestimmt nicht.
Ich hab das auch erlebt bei meinem stiefvater.
Schritte in der Nacht und manchmal hat etwas ganz laut gekracht.
Eines morgens waren auf dem laminatboden Fußtapser zu sehen.
Keiner von uns hatte so große füße wie die abtrücke. Kerzen flackerten
Lichter gingen an und aus. Gegenstände waren verschwunden.
Die Ursache war vielleicht um sich aufmersam zu machen aber
ein weiteres problem gab es. Er war nicht im Licht
und meine mam hat einen Jenseitskonakt machen lassen.
Ab dem zeitpunkt war er im Licht und der Spuck hatte ein ende.
Außer wir wollten eine antwort und haben auf ein zeichen gewartet.
Gut möglich das deine Mutter auch noch nicht im licht ist,
was aber nun nicht heißen muss das es so istm vielleicht
will sie dir auch nur sagen: weine nicht, ich werde immer bei dir sein
auch wenn du mich nicht sehen kannst.
 
Hallo,

ich verstehe nicht ganz, Verstorbene sind doch Körperlos. Wieso sind dann die Schuhabdrücke auf Deinem Boden zu sehen? Vielleicht hat sich Jemand einen Scherz mit Dir erlaubt?

Gruß
Liane27
 
Hallo,

ich verstehe nicht ganz, Verstorbene sind doch Körperlos. Wieso sind dann die Schuhabdrücke auf Deinem Boden zu sehen? Vielleicht hat sich Jemand einen Scherz mit Dir erlaubt?

Gruß
Liane27




hallo alle zusammen:zauberer1

ich habe mir eben mit einem schmunzeln im gesicht, eure beiträge hier in diesem thema durchgelesen.......

@liane

dürft ich dich fragen.... wie kommst drauf dass verstorbene seelen körperlos sind:rolleyes:

wie kann man dann denn verstorbene in ihrer ganzen pracht sehen...:rolleyes:

@all...... und bitte nicht gleich steinigen:D....

habt ihr schonmal etwas von ner astral.ebene gehört... wo verstorbene die nicht gleich ins licht oder auch auf ne anderen ebene finden....sich dort ne ganze weile befinden können....
das es die ebene is, die feinfühlige menschen spüren können, viell sogar auch sehen:rolleyes:
und die die nicht sofort (was wiederum relativ is...)... weiter gehen... weil sies oftmals auch nicht können, da die bindung zu den lebenden noch zu stark ist.. das familienangehörige nicht loslassen können, oder der verstorbene nicht, und sich somit nicht weiter auf den weg machen kann...:rolleyes:

und sich auf dieser ebene ein komplett neues leben erschaffen kann..... dass diese ebene genauso wenn nicht noch weiterentwickelt aufgebaut ist, wie die unsere hier.....:rolleyes:

hat da jemand von euch...schon mal etwas drüber gelesen oder gar gehört....:rolleyes:

würde mich wirklich mal interessieren....

und bitte.... nicht steinigen....noch nicht:D (SPASS)

viele grüsse jona:zauberer1
 
Hallo Jona,

ich habe schon oft hier im Forum gelesen, dass die Verstorbenen ihren Körper (Hülle) ablegen und dann körperlos sind. Die Seele lebt weiter. Diese hat jedoch keinen Körper. Oder habe ich da irgend etwas falsch verstanden?

Liebe Grüße
Liane27
 
Hallo Jona,

ich habe schon oft hier im Forum gelesen, dass die Verstorbenen ihren Körper (Hülle) ablegen und dann körperlos sind. Die Seele lebt weiter. Diese hat jedoch keinen Körper. Oder habe ich da irgend etwas falsch verstanden?

Liebe Grüße
Liane27



hallo liebe liane:)

doch das hast du schon richtig verstanden, wenn ein mensch geht, hinterlässt er nur noch seinen körper und die erinnerungen an ihm....

aaaabeeer

es heisst...es gibt seelen die befinden sich auf dieser astralebene.... wandern (nenne es jetzt einfach mal unbedacht so) NICHT WEITER

sondern bleiben auf dieser ebene... sie glauben noch zu leben, jaa... sie sollen auf dieser ebene eine hülle um sich haben sprich körper... wie des aber nun von statten geht...kann ich dir leider auch nicht sagen:confused:

ich war mal vor längerer zeit auf nem jenseits- vortrag... da wird ja auch der kontakt, wenn es von den verstorbenen auch gewollt ist und sie nicht schon wieder inkarniert sind.

da sollen ja die jenigen auch eine hülle-körper um sich haben...

es ist doch , wenn ich mich jetzt nicht irre, die nächste ebene nach unserer der irdischen:rolleyes:
und genau dort leben viele weiter.....

viele grüsse jona
 
Liebe Jona,
das ist sehr interessant, wie Du das berichtest, vielen lieben Dank!

Jetzt habe ich auch eine Erklärung für die Erscheinungen meines Mannes. Circa fünf Monate nach seinem Tod stand er für ein paar Sekunden im Flur. Er trug Kleidung, die ich kannte und war so etwa fünf Meter von mir entfernt. Im Flur brannten nur die Wandlichter, so dass es nicht sehr hell war. Seine Haare waren aber ganz anders. Sie waren ganz dunkel und nach hinten gekämmt. Er hat auch seine Augen weit ausgerissen, aber kein Wort gesagt. Ich bin zuerst sehr erschrocken und habe bis heute keine Antwort darauf. Zumindest hätte ich erwartet, dass er mir freundlich zuwinkt oder lacht. Aber nichts dergleichen. Auf einmal war er genauso geräuschlos verschwunden, wie er wieder gekommen war.

Beim ersten Mal habe ich ihn nur von hinten gesehen, wie er in die Küche gelaufen ist. Ich dachte, jetzt werde ich wahnsinnig. Ich habe dann nachgesehen, es war aber Niemand mehr in der Küche und ich ganz traurig!!

Eines Morgens wurde ich wach, so war so gegen 5.00 Uhr und da sah ich sein Gesicht rechts oben an der Wand. Er hatte wieder diese schwarzen Haare und die Augen ganz weit aufgerissen. Vor lauter Schreck habe ich die Bettdecke über meinen Kopf gezogen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für Deine Erklärung!

Herzliche Grüße
Liane27
 
gern geschehen:umarmen:

warum er dir nicht zugewinkt hat....:rolleyes: ich persönlich denke, dass er zu diesem zeitpunkt noch nicht realisiert hat das er nicht mehr hier bei uns is...

man darf ja auch nicht vergessen, sie kommen ja nicht immer gleich auf diese ebene...zumindest, nicht für uns spirituellen zugängig...
so hat man es mir erklärt:confused::rolleyes:
viell. wird vorher alles was war und was wieder kommen wird besprochen:rolleyes::confused:
bevor ich mich hier noch weiter aus dem fenster lege....da ich des nicht zu 100% weiss.. gebe ich dir kurz einen bücher tipp

paul meek

google mal nach seinen drei büchern.... sie erklären nämlich genau des:umarmen:

dir auch ein schönes we und bis bald ma wieder:)

grüsse jona
 
Liebe Jona,

Du bist diebezüglich sehr gebildet und kannst das auch gut rüberbringen. Bevor ich ins Wochenende gehe, möchte ich mich nochmals bedanken.

Ich habe mir die ganze Zeit (seit 1 1/2 Jahren) Gedanken gemacht, warum mein Mann so traurig war. Wir haben uns sehr gut verstanden. Deswegen hätte ich eine andere Reaktion erwartet. Er hätte mir auch ein paar nette Worte sagen können. Er wußte doch, wie sehr ich ihn liebe und mich sein Tod aus der Bahn geworfen hat.

Sein großes Bild morgens im Schlafzimmer rechts in der Ecke oben an der Wand. Das war ja die Krönung. Ich konnte das vom Bett aus sehen und habe mich gefürchtet. Hinzu kam noch der böse Blick meines Mannes.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Liane27
 
Werbung:
Kann es sein das die Geister eine bestimmte Zeitspanne einhalten müssen
oder zu einer bestimmten Zeit wiederkehren oder nur wiederkehren können.
Und wäre es möglich das sie dem lebende etwas mitteilen möchten??
Habe die Erfahrung immer wieder gemacht das dieser Mann im Smoking
mir erschienen ist und auf einer anderen Sprch etwas zu mir spricht auch
bei etwas wie einer astralreise habe ich diesen Mann wahrgenommen.
 
Zurück
Oben