KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Hallo,

also das mit den Schritte hören habe ich auch schon erlebt. Als der Lebensgefährte meiner Mama verstorben ist, hörte ich auch in der Nacht darauf Schritte, als wenn jemand hin- und herläuft mit Straßenschuhen. Es hat sich angehört, als käme es von oben. Da ist war nix außer der Dachboden. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein.
 
Werbung:
ob man nun an geister glaubt oder nicht,
wenn man so was erlebt ist es jedenfalls im ersten moment nicht so toll...
eine freundin von mir und ihr verlobter saßen zum beispiel einmal vorm fernseher und auf einmal sind die schlüssel herrunter gefallen und die kerzen sind ausgegangen.....ich mein mal so das fenster war nicht offen und keiner ist vorbeigelaufen sodass man hätte die schlüssel runterreißen können...
und als der Vater von der mutter eines freundes starb und sie ihn nochmal am sterbebett besucht hat, hat es sehr nach chemikalien gerochen....
und als sie wieder zu hause war hatte sie wieder diesen Geruch in der Nase...
ich meine so was ist ya nicht Normal.....oder?:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben