KÖNNEN TOTE einen wirklich BESUCHEN

Werbung:
ja, natürlich!
Sie sind auch gar nicht tot, sonder leben ewig!
Ich empfinde Kontakte mit den lieben Verstorbenen als etwas Wundervolles und Befreiendes.
Gern helfe ich dir, damit umzugehen.

Lieben Gruß,
Rhein
 
ICH hab ehr angst wenn ich was war nem.KANN dauern damit klar zuwerden.WENN man das gefühl hat jemand iss da aber man weiss net wär.UND warum ich und nicht meine SCHWESTER.
 
mückchen;1842167 schrieb:
:confused:MICH würde mal INTRESSIEREN ob TOTE ein wirklich BESUCHEN als GEIST.ALS ich mich MORGENS nochmal ins BETT legte um für ne STUNDE zu schlafen und ich davon wach wurde das ich SCHRITTE hörte die weggingen hatte ich fast TIERISCHE ANGST.FÜHLTE MICH beobachtet und dadurch wurde ich wach.ICH habe LAMINATFUSSBODEN und hörte NACKTE FÜSSE drauf laufen.ES hört sich blöde an aber ich habe das nicht GETRÄUMT.DANACH war ich fast wach aber vor angst GESCHOCKT weil ich noch ne türe zugehn gehört habe.BIN ich VERRÜCKT wär weiss RAT?ICH merkte das jemand im ZIMMER stand davon wurde ich wach und dann hörte ich denn REST wie beschrieben.ICH muss dazu sagen das meine MUTTER VERSTORBEN iss,die ich sehr vermisse.
Hey, ich halte dich nicht für verrückt, ich habe solches selbst bereits erlebt, und weis wie man damit umgehen kann, wenn du mehr wissen möchtest schreibe mich an, ich beantworte dir deine fragen gerne, wenn du mir auf meiner mail adresse schreibst, dann kann und werde ich dir schneller antworten, da ich in diesem forum eher selten sein werde
LG
ava.siarta
 
mückchen;1842167 schrieb:
:confused:MICH würde mal INTRESSIEREN ob TOTE ein wirklich BESUCHEN als GEIST.ALS ich mich MORGENS nochmal ins BETT legte um für ne STUNDE zu schlafen und ich davon wach wurde das ich SCHRITTE hörte die weggingen hatte ich fast TIERISCHE ANGST.FÜHLTE MICH beobachtet und dadurch wurde ich wach.ICH habe LAMINATFUSSBODEN und hörte NACKTE FÜSSE drauf laufen.ES hört sich blöde an aber ich habe das nicht GETRÄUMT.DANACH war ich fast wach aber vor angst GESCHOCKT weil ich noch ne türe zugehn gehört habe.BIN ich VERRÜCKT wär weiss RAT?ICH merkte das jemand im ZIMMER stand davon wurde ich wach und dann hörte ich denn REST wie beschrieben.ICH muss dazu sagen das meine MUTTER VERSTORBEN iss,die ich sehr vermisse.

Zu deiner Überschrift: Können Tote einen wirklich besuchen.
Wo glaubst du denn, dass sie nach dem Tod hingehen? Zur Venus, zum Mars oder in eine andere Galaxie? Mal ehrlich. Der physische Körper ist tot, wird abgelegt. Du verschwindest ja auch nicht, wenn du dir die Kleidung ausziehst und wirst auch nicht zu einem andern Menschen deswegen.

Wenn du Antworten auf deine seltsam erscheinenden Erlebnisse haben willst, kann ich dir nur die Lektüre von Jane Roberts "Gespräche mit Seth" empfehlen. Da wird alles genau erklärt :)
 
Wenn du Antworten auf deine seltsam erscheinenden Erlebnisse haben willst, kann ich dir nur die Lektüre von Jane Roberts "Gespräche mit Seth" empfehlen. Da wird alles genau erklärt :)
Der Tip ist gut! Seth ist immer eine Empfehlung wert!

Allerdings denke ich nicht das die Zeit bereits gekommen ist da die Emos noch hoch schlagen und man für Seth eine gewisse innere Ruhe braucht. Es ist sicher einen Versuch wert, aber es sollte auch nicht wundern wenn er nicht ankommt. Dann einfach das Buch weg legen ohne sich darüber zu ärgern und es einige Wochen später einfach noch einmal versuchen. Wenn man bereit ist zuzuhören erschießt sich einem der Inhalt quasi von selbst. :)

=8-D


.
 
Werbung:
Können Tote einen wirklich............

Nachdem ich mir den grössten Teil der Skeptiker und Selbstbeweihräucherungskünstlern durchgelesen habe, gebe ich nun auch meinen Teil zur Frage dazu.

Seit ich denken kann kommen mich Verstorbene besuchen - und dabei war es denen völlig wurst ob ich wollte oder nicht. Sie kamen einfach, mal mehr, mal weniger.

Bis vor ein paar Jahren kamen sie wie sie Lust hatten - ob ich mich mit Spirituellem beschäftigte oder auch nicht spielte keine Rolle.

Ich lebe HIER & JETZT, lebe weder nach der Bibel noch nach anderem, sondern exakt so wie ich es möchte. Somit ist es auch keine Glaubens/Religionsfrage.

Ergo ergibt das Thema für mich unterm Strich folgendes Resultat: ja, sie können, wenn sie wollen und wir einigermaßen offen dafür sind.
 
Zurück
Oben