Kennenlernen eines Jungfraumannes,synastrie

Werbung:
Hallo Julesjunis,

das Warum oder Warum nicht kann man am Besten in deiner Radix erkennen - denn auch du hast ja eine Jungfrau im Horoskop und vllt ist es deine eigene Jungfrau, die du nicht verstehst und dafür ein Gegenüber brauchst ?

Und was sehen wir bei dir ? Jungfrau im Haus der Begegnung :) Aber leer. Merkur ausgewandert in den Steinbock. Und in 11. Haus - da hat man eher gerne Fernbeziehungen (?) oder Internet-Beziehungen - damit es nicht so nah und eng und "streng" wird (?) - mit Merkur und dem Saturn daneben.

Anhang anzeigen 77110
Ist es meine eigene jungfrau im 7,weswegen ich alles analysieren muss in Beziehungen? Bis der Kopf fast platzt:((
 
Ist es meine eigene jungfrau im 7,weswegen ich alles analysieren muss in Beziehungen? Bis der Kopf fast platzt:((

Ich würde es eher ein "Dreigestirn" oder Denker-Stellium nennen - mit Merkur, Venus, Saturn - im Steinbock.

Merkur der deine Jungfrau in H7 regiert - regiert auch dein 3. Haus - dein Denken - dessen Hausspitze aber auf kritischen 0 Grad Zwilling ist - da steht Kommunikation, Denken und Informationen verarbeiten immer etwas unentschlossen- wie zwischen zwei Stühlen und zwei Möglichkeiten - und der Angst, die falsche Wahl zu treffen.

Und Merkur muss sich ja auch immer mit Venus und Saturn dem strengen Richter besprechen- in dessen Haus er steht. Das dauert dann natürlich etwas - bis da was "genehmigt" ist und für gut befunden wird :D
 
Sonne 13 grad Wassermann
Ein geschmackvoll eingerichteter Raum

Ich hab da mein Wassermann Mond in der Löwen Grube
 
Zuletzt bearbeitet:
@Julesjunis

das betrifft dein Aszendenten. Ist nichts schlimmes. Wenn du damit was anfangen bzw wieder finden kannst, dann stimmen deine Geburtsdaten bzw Uhrzeit .

Der AC ist ja so zu sagen unser Körper mit Händen und Füßen ..
kannst damit was anfangen ?

vielleicht in der Teenager Zeiten >>>Auf einem überfüllten Marktplatz bieten Bauern und Zwischenhändler eine Vielfalt von Erzeugnissen an.

Paar Jahre später Eine Hand hält eine Papier- oder Pergamentrolle.

Und nochmal später. Also in erwachsenen Alter AC ist ja Körper mit Füße und Hände :D
Ein Mann und eine Frau stehen einander gegenüber und halten sich fest an den Händen.

Wenn die Uhrzeit etwas abweicht und der AC Flipper nicht 1 grad sondern auf 2 grad vielleicht stehen Könnte
>>>Ein Eichhörnchen versteckt sich vor den Jägern. :D

Man könnte weiter machen, bis man den AC ausfindig gemacht hat.

Der Vorteil ist, dass dann die Häuser spitzen dann ordnungsgemäß sitzen würden. Du hast Sonne 13 grad Wassermann. Ist nicht nur ein Geschmack voller eingerichteter Raum. Auch ein Barometer.

Klingt jetzt irgendwie Wassermann Science-Fiction mäßig, also alles ok. :D Dein MC könnte Konjunktion mit dem Galaktischen Zentrum haben, oder auch auf den Großen Attraktor. Die Beschreibung lass ich mal weg. Wäre nichts negatives.

Wie soll ich sagen, naja, der Flipper AC steht so an der Ecke, dass wenn deine geburtsurzeit ein paar Minuten in Wirklichkeit verschoben währe, dann könnte durchaus bei dir der Wassermann AC dabei raus kommen.

Ich denke mal, ich bin bisschen von Thema abgekommen. Wassermänner, oder Betonte sollen ja angeblich auch in der Schule ständig den Unterricht gestört haben. Sie können einfach nicht das Maul halten.
Ist eben denke ich normal :D
 
Ist es meine eigene jungfrau im 7,weswegen ich alles analysieren muss in Beziehungen? Bis der Kopf fast platzt

garantiert nicht die Jungfrau, und schon gar nicht in 7 und vor allem
nicht, wenn in der Jungfrau kein Planet vorkommt,

es ist vielmehr der Wassermann, der viel "textet" und auch wiederum bei anderen
viel Text sucht und darauf abfährt, weil es im intellektuell vorkommt


 
Ich würde es eher ein "Dreigestirn" oder Denker-Stellium nennen - mit Merkur, Venus, Saturn - im Steinbock.

Merkur der deine Jungfrau in H7 regiert - regiert auch dein 3. Haus - dein Denken - dessen Hausspitze aber auf kritischen 0 Grad Zwilling ist - da steht Kommunikation, Denken und Informationen verarbeiten immer etwas unentschlossen- wie zwischen zwei Stühlen und zwei Möglichkeiten - und der Angst, die falsche Wahl zu treffen.

Und Merkur muss sich ja auch immer mit Venus und Saturn dem strengen Richter besprechen- in dessen Haus er steht. Das dauert dann natürlich etwas - bis da was "genehmigt" ist und für gut befunden wird :D

Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen und mit venus/saturn,venus rückläufig,habe ich probleme,mit meinem eigenem Wert. Die große Konjunktion macht mir zu schaffen, mein mond holt mich zum Glück immer wieder runter. Es tut mir immer so weh, dass ich direkt denke,wenn mich jemand mag,dass die Person mich nicht mehr mag. Die zwei Wochen werden schwierig für mich. Ich wäre nicht an dem Punkt,wäre er nicht so liebevoll auf mich zugegangen,küsse und Umarmungen. Jetzt habe ich mich geöffnet und nun geht die denkschleife wieder los. Dann würde ich ganz uranus typisch, am liebsten alles wegwerfen und wegrennen, um mich selbst zu schützen. Es ist im Endeffekt noch gar nichts ernstes mit uns gewesen und ich steh schon mitten in einer Bindung,die nicht existiert.
 
Werbung:
Sonne 13 grad Wassermann
Ein geschmackvoll eingerichteter Raum

smilie_happy_336.gif
Diese Beschreibung gefällt mir sehr gut :)

.
 
Zurück
Oben