Kennenlernen eines Jungfraumannes,synastrie

Er sagt ja selbst ehrlich zu dir . ,, die Zeit ..” ;)
Also kannst dich erholt entspannen. Der verarscht dich nicht. Der ist nun ja schon über sein Schatten gehüpft. Der wird sich die richtige Zeit für dich nehmen
 
Werbung:
Er sagt ja selbst ehrlich zu dir . ,, die Zeit ..” ;)
Also kannst dich erholt entspannen. Der verarscht dich nicht. Der ist nun ja schon über sein Schatten gehüpft. Der wird sich die richtige Zeit für dich nehmen
Ich gehe auch davon aus,dass er sich danach wieder meldet. Das sagt mir mein Gefühl. In ruhe lassen die zwei Wochen ist der richtige Weg,denke ich.
 
Auf die Kombination JFM und WMF treffe ich übrigens häufig, andersrum so gut wie nie. Das kann aber auch nur ein Bestätigungsfehler sein. Aber bei euch scheint es ja zu knistern und bei ähnlichen Ansichten heißt es dann: Feuer frei... Oder in dem Fall eben zurücklehnen.

Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg, so möge es Mr. Right sein! :D
 
Auf die Kombination JFM und WMF treffe ich übrigens häufig, andersrum so gut wie nie. Das kann aber auch nur ein Bestätigungsfehler sein. Aber bei euch scheint es ja zu knistern und bei ähnlichen Ansichten heißt es dann: Feuer frei... Oder in dem Fall eben zurücklehnen.

Summa summarum wünsche dir viel Erfolg, so möge es Mr. Right sein! :D
Danke :))
 
Auf die Kombination JFM und WMF treffe ich übrigens häufig, andersrum so gut wie nie. Das kann aber auch nur ein Bestätigungsfehler sein. Aber bei euch scheint es ja zu knistern und bei ähnlichen Ansichten heißt es dann: Feuer frei... Oder in dem Fall eben zurücklehnen.

Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg, so möge es Mr. Right sein! :D

Danke für dein Kommentar, Du sprichst mir aus der Seele.

Ich habe Sonne JF AC Jungfrau, und Wassermann im Mond (uranus und Neptun oben drauf)
Ich kenne so viele Wassermänner/Ladys Ich kann komplett meine wasserman Betonung ausleben und Wassermänner sind ja schon speziell und komplett anders wenn das einmal am Abend anfängt :D

Ich wünsche mir eigentlich die ganze Zeit, dass ich eine Wassermann/Prinzessin bekomme. Da hatte ich bisher in meinen Leben Pech. Ich weiß nicht was die Herzens Löwin immer von mir wollen hahaha :D
das ist irgendwie magisch. Ich kann das spontan garnicht richtig erklären.

Mit Sonne Jungfrau und Wassermann Mond Löwen Venus und Jupiter im Krebs bin ich hauptsächlich von
1.) Zwillinge (80% Weibliches Geschlecht)
2.) Löwe/in. (Fasst so viele wie Zwillinge, bisschen mehr Weibchen als Kerle)
3.) Wassermänner (fast nur Kerle. Eine Lesbe wäre dabei und 2 Schwule). Ich habe keine Probleme wenn jemand auf das gleiche Geschlecht stehen. Letztendlich haben wir Menschen alle Träume und mit ein freundliches Miteinander und viel Engagement, kann man es zu vielen Dingen erreichen. Daher ist mir Religion, Geschlecht, sexuality, Rasse vollkommen egal. Mein Wassermann Mond ist schon vollkommen neutral mit leben und leben lassen.
4.) Jungfrau. (Mein bester Kumpel und paar nervige Jungfrau / Mädels :D ..

5.) Fische ....


Schütze begegne ich niee. Das ist krass.
Früher kannte ich viele Widder. Heute sind es nur noch wenige.
Sonst so treffe ich ständig auf Zwillinge, Löwe/in usw und so fort ... Verflucht würde ich schon Sagen :D


Ich finde diese Beschreibung sehr top
Quelle https://www.astroschmid.ch/so-mo/jungf_was.php
96B3F2BF-49AA-4FEC-9DAC-B5973B497B40.jpeg
 
:tuscheln: Mond im Wassermann :D
Also ich fühle mich zu das weibliche Geschlecht hingezogen. Aber mir ist das egal wenn im Freundeskreis auch Lesben und schwule dabei sind. Stört mich nicht, auch nicht wenn ein Kerl zu mir sagt ich sei gut aussehen. Ist ja nur ein Kompliment, welches für mich gild. Andere würde das total verwirren .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Also ich fühle mich zu das weibliche Geschlecht hingezogen. Aber mir ist das egal wenn im Freundeskreis auch lespen und schwule dabei sind. Stört mich nicht, auch nicht wenn ein Kerl zu mir sagt ich sei gut aussehen. Ist ja nur ein Kompliment, welches für mich gild. Andere würde das total verwirren .

Das verstehe ich gut und glaube ich dir auch. :)

Trotzdem kann Wassermann nicht im Mond sein - das will der Mond so nicht :nono:- sondern anders rum -

Mond im Wassermann -

sonst kriegste am Ende noch schlaflose Mond-Nächte :D

.

.
 
Zurück
Oben