Kartenlegen,zu Übungszwecken

cansada

Neues Mitglied
Registriert
26. April 2006
Beiträge
18
Ort
Mainz
Hallo an alle,

Ich möchte euch die Karten legen.
Wer hat Lust.
Natürlich Kostenlos,Was ich brauche ist euern Namen und alter,und konkrete Fragen.

Ich möchte mich irgendwann Selbständig machen,und möchte meine Technik noch verfeinern.

Freu mich auf euch.


LG Cansada
 
Werbung:
cansada schrieb:
Hallo an alle,

Ich möchte euch die Karten legen.
Wer hat Lust.
Natürlich Kostenlos,Was ich brauche ist euern Namen und alter,und konkrete Fragen.

Ich möchte mich irgendwann Selbständig machen,und möchte meine Technik noch verfeinern.

Freu mich auf euch.


LG Cansada


Hallo

Du bist wirklich super im Kartenlegen.

Danke:)

LG Tigermaus
 
Hallo!
Ich wäre auch daran interessiert, mir von Dir Karten legen zu lassen. Viell. können wir das im austausch machen, wie Du mir, so ich Dir. Maile mir bitte unter: *****E-Mail Adresse aus Sicherheitsgründen entfernt!*****

Liebe Grüße von Galena
 
Also ich verstehe ja einiges aber auch nicht alles im Leben!
Wenn ich höre das Kartenlegen erlernen und Menschen suchen für Übungszwecke stellen sich bei mir die Haare und dann noch später sich damit selbstständig zu machen.

Überlegt ganz genau was ihr damit anderen Menschen antut.
Kartenlegen lernen???!!!
SORRY, das ist eine Gabe von Oben und nicht aus den Büchern.
Klar wird damit sehr viel Geld gemacht da es sehr viele Bücher über das Deuten des Kartenlegens gibt.

Als ich habe das nicht gelernt. Ich war 6 Jahre alt als mein Bruder starb und dieses habe ich in meinem Traum erfahren und ab diesem Tag wurde ich ein ganz anderer Mensch.
Ich bin auch sehr Hellsichtig und Hellsichtig kann man eben nicht lernen.

Wann sucht jemand Rat???
Wenn er glücklich ist? - NEIN, wenn es einem schlecht geht.

ACHTUNG: meine Bitte an Euch überlegt ganz genau was Ihr damit anderen antut wenn Ihr es nicht 100 %ig könnt. Am besten die Finger davon weglassen.

DANKE ~ DANKE

Alles Liebe
Mona-Lisa
:liebe1:
 
Werbung:
Hi, bin neu hier und würde mich sehr sehr freuen, wenn du für mich Zeit findest und mir Karten legst.
 
Zurück
Oben