Biete Kartenlegung

Danke!
Besagte Dame (Mitbewohnerin) zieht aus, weshalb wir gerade auf der Suche nach jemanden neuen sind -daher meine Frage :X3:
Das mit Familie ist gut zuhören, wäre toll!
Umzug/zusammenziehen ist frühestens in 2 Jahren geplant, derzeit geht es leider finanziell nicht...
Zahnarztbesuch und Kurzreise sagt mir gar nichts, ist eig. nichts geplant.
Selbstständigkeit hinsichtlich Job? Okay, klingt überraschen! Bin Student und daher noch weit entfernt vom Arbeitsleben.
Sieht man, welche Entscheidungen es betreffen (Job, Wohnsituation, Finanzen etc.)? Macht mir ein wenig "Angst" um ehrlich zu sein, auch das mit dem Geldeingang..:unsure:
Wünsch und Traumerfüllung aus meiner jetzigen Vergangenheit oder früheren Leben?
Auch das mit chronischer Erkrankung stimmt, Probleme mit dem Magen, wenn ich gestresst etc bin..

Finde es irrsinnig spannend, daher auch meine Fragen (tut mir leid, falls ich damit Nerve!)! Danke, dass du es mir gelegt hast:LOL:
Hallo meine Liebe
hatte nun eine längere Pause und wollte nachfragen, was alles eingetroffen ist.
Grüsse Sonne
 
Werbung:
:danke:Meine Lieben
Ich mache hier jetzt Mal eine Pause.
Bitte euch mir, wenn etwas Zeit vergangen ist, eine Rückmeldung zu geben, was eingetroffen ist.
Ich arbeite daran präziser werden zu können, da hilft nur üben, üben, üben.
Danke euch...
Hallo zusammen

hatte nun eine längere Pause. Vielleicht mag jemand rückmelden, was eingetroffen ist und was nicht. bin gespannt!
Grüsse Sonne
 
Liebe @sonne76

vom 17.01.2021
Berichtigung/Ausbesserung 21.08.23

Geld das eigentlich nicht für dich wäre? Keine Ahnung das müssen wir abwarten.
Stimmt das war von März - Mai 2023, Lohn der mir nicht mehr zustand.

Bezügl. des Thema Partnerschaft sind Veränderungen angezeigt das klingt auch sehr schön. - ein Mann jü. wie du, kommt auf dich zu, will was von dir. das könnte natürlich noch kommen. Stimmt den hatte ich mir auch gewünscht. Ist mit der Wunsch u Traumerf. angezeigt und verhilft dir zum Schicksal. Was ist mein Schicksal, gute Frage.

Kaufvertrag für etwas grosses - zb. Wohnung/Haus, Auto etc.. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen weil ich für sowas kein Geld habe. Es war ein neuer Mietvertrag. Aber du schreibst ja auch das kleines Geld reinkommt, ich habe noch zwischenzeitlich sparen können. also abwarten. Ich werde berichten.

Betr. der Hochzeit deiner Tochter, das zieht sich noch hin. Denke ich auch. Ich habe nur Lust zu tanzen und zu feiern. Sie hat im November 2022 geheiratet.

zuerst kommt da noch der Jüngere. Jünger ist nicht mein Ding. Genau wir waren auch nur einmal in einer Mini Sex Affäre zusammen. Danach wollte ich nicht mehr. Zwei Umzüge, einer davon ein Zusammenzug. Umziehen könnte ich eventuell mit jemanden zusammen aber meine Wohnung hier will ich schon behalten. Nun ich bin tatsächlich aus Hamburg weggezogen. Aber allein.

Etwas grosses geht kaputt, kann rep. werden. Da muss ich abwarten. Mein Schwager hatte einen Herzanfall hat es aber geschafft. Etwas anderes fällt mir hier nicht zu ein. Ein grosser Geld Ausgang der dich nerven wird. Ist vorstellbar. Ein Umzug und ein neue Küche, Wahnsinn.

Du hast vollkommen recht wir hätten zischen durch etwas schreiben können.

Entschuldige...
 
Liebe @sonne76

vom 17.01.2021
Berichtigung/Ausbesserung 21.08.23

Geld das eigentlich nicht für dich wäre? Keine Ahnung das müssen wir abwarten.
Stimmt das war von März - Mai 2023, Lohn der mir nicht mehr zustand.

Bezügl. des Thema Partnerschaft sind Veränderungen angezeigt das klingt auch sehr schön. - ein Mann jü. wie du, kommt auf dich zu, will was von dir. das könnte natürlich noch kommen. Stimmt den hatte ich mir auch gewünscht. Ist mit der Wunsch u Traumerf. angezeigt und verhilft dir zum Schicksal. Was ist mein Schicksal, gute Frage.

Kaufvertrag für etwas grosses - zb. Wohnung/Haus, Auto etc.. Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen weil ich für sowas kein Geld habe. Es war ein neuer Mietvertrag. Aber du schreibst ja auch das kleines Geld reinkommt, ich habe noch zwischenzeitlich sparen können. also abwarten. Ich werde berichten.

Betr. der Hochzeit deiner Tochter, das zieht sich noch hin. Denke ich auch. Ich habe nur Lust zu tanzen und zu feiern. Sie hat im November 2022 geheiratet.

zuerst kommt da noch der Jüngere. Jünger ist nicht mein Ding. Genau wir waren auch nur einmal in einer Mini Sex Affäre zusammen. Danach wollte ich nicht mehr. Zwei Umzüge, einer davon ein Zusammenzug. Umziehen könnte ich eventuell mit jemanden zusammen aber meine Wohnung hier will ich schon behalten. Nun ich bin tatsächlich aus Hamburg weggezogen. Aber allein.

Etwas grosses geht kaputt, kann rep. werden. Da muss ich abwarten. Mein Schwager hatte einen Herzanfall hat es aber geschafft. Etwas anderes fällt mir hier nicht zu ein. Ein grosser Geld Ausgang der dich nerven wird. Ist vorstellbar. Ein Umzug und ein neue Küche, Wahnsinn.

Du hast vollkommen recht wir hätten zischen durch etwas schreiben können.

Entschuldige...
Hallo du Liebe

Ach nichts zu entschuldigen. War nur gespannt was nun so gekommen ist... Wünsche dir weiterhin alles Gute und danke für deine Rückmeldung!

Grüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben