Biete Kartenlegung

überdemregenbogen:
bez. Arbeit habe ich die Wege angezeitgt, das heisst, es ist schwierig aber es wird nach Lösungen gesucht, alles geht seinen Weg - auch liegt die Arbeit mit der Beständigkeit, die Arbeit bleibt. viele Gedanken in Bezug auf die Arbeit.zudem habe ich bei dir eine Weiterbildung/Seminar liegen, was du noch machen wirst.
ein Mann jü. will was von dir, er kommt auf dich zu mit der Wunsch und Traumerfüllung, der Sexualität und der Beständigkeit - wenn du das willst, aber nur Wegbegleiter.
Du wirst Entscheidungen treffen bez. Verträgen, diese Entscheidungen bringen dir die Ruhe und Zufr.
Das Thema Partnerschaft stresst, mit den unnötigen Gedanken und den Veränderungen, Veränderungen im Thema Partnerschaft.
Einen Mann älter stresst, den bringst du irgendwie nicht los!
Eine Frau jü. kommt dich besuchen, freust dich aber nicht so.
Zahlungen stressen aber ist wohl zur Zeit normal.
Liebe @sonne76 , ich danke dir für deine Zeit und deine Legung. Ja, ich such nach Lösungen/Möglichkeiten, was meine Selbständigkeit angeht. Bei der Festanstellung mach ich mir keine Gedanken, die läuft ;-). Uiiii, da bin ich aber gespannt, was da in Bezug auf Weiterbildung mir über den Weg läuft :-D. Was die Partnerschaft und die "vielen" Männer anbelangt, weiß ich (noch) nicht wer sie sind. Ich halte Augen und Ohren offen ;-). Mein (noch)Mann, ist jünger als ich. Ob er der Wünsche&Träumeerfüller sein mag?! Und sonst ist es ziemlich ruhig in meinem "Männer"Umfeld :-D. Ich lass mich überraschen. Hab vielen vielen Dank :love:
 
Werbung:
Hallo Sonne
Jetzt kann ich Dir ein Feedback geben
Also, ich habe innerhalb der Firma eine neue Abteilung für mich gefunden.
Heißt aber auch, daß ich nicht vor Gericht gehe und auch nicht auf Abfindung klagen muß.
Ich bleibe in der Firma und alles ist gut.
Mein derzeitiger Chef nervt mich aber immer noch und textet mich blöde zu. Er kann es nicht lassen und das zerrt echt an den nerven. Eine Woche muß ich noch durchhalten und dann habe ich erstmal eine Woche frei und dann geht es in die neue Abteilung :banane:
Danke nochmal fürs Kartenlegen :danke:
 
Hallo Sonne
Jetzt kann ich Dir ein Feedback geben
Also, ich habe innerhalb der Firma eine neue Abteilung für mich gefunden.
Heißt aber auch, daß ich nicht vor Gericht gehe und auch nicht auf Abfindung klagen muß.
Ich bleibe in der Firma und alles ist gut.
Mein derzeitiger Chef nervt mich aber immer noch und textet mich blöde zu. Er kann es nicht lassen und das zerrt echt an den nerven. Eine Woche muß ich noch durchhalten und dann habe ich erstmal eine Woche frei und dann geht es in die neue Abteilung :banane:
Danke nochmal fürs Kartenlegen :danke:
Freue mich für dich, und halte mich auf dem Laufenden.
 
Werbung:
Oha, ich danke Dir.
Ja, ich habe im Moment viel ärger und stress in der Firma. Es geht um einen Abteilungswechsel.
Der jü. Mann ist mein Abteilungsleiter, der will mich da weg haben und bekommt das auch durch. Und ja, der lügt auch um ans Ziel zu kommen aber der ist damit so geschickt das ich ihm nichts beweisen kann.
Selbstständigkeit kann auch das suchen nach einer neuen Abteilung sein? Selbstständiges suchen. Selbstständig würde ich mich nie machen. Wüßte auch gar nicht womit und zu alt bin ich dafür inzwischen auch.
Das Gericht? *schluck* Würde für mich heißen, ich werde entlassen und muß auf Abfindung klagen. Ist natürlich genau das was ich nicht will.

Danke Dir fürs Legen und schauen.
Super gemacht (y)
:danke:
Liebe Engelfee
Bez. Gericht möchte ich dir nur mitgeben, dass dies nicht in Zusammenhang mit der Arbeit stehen muss, ich hatte bei dir einfach das Gericht drin, das da was kommt, kann auch aus einer anderen Ecke kommen.
warten wir mal ab, bin sehr froh über eure Rückmeldungen. Danke euch!
 
Zurück
Oben