Biete Kartenlegung

Liebe @sonne76,
vielen Dank für das schöne Angebot. Ich habe gesehen, dass du viele Anfragen erhalten und wahrscheinlich gut ausgelastet bist. Falls du aber irgendwann nochmal Kapazitäten hast, würde ich mich über eine Legung zum Beruflichen sehr freuen. Ich kann aber auch warten, wenn du Zeit zum Regenerieren brauchst. Es hat keine Eile.
Liebe Grüße
Verra
aucch bei dir werde ich mich melden.
 
Werbung:
die erste Karte ist die Gespräche mit der Wunsch und Traumerfüllung und dem Schicksal. über einen Wunsch wird gesprochen, dieser Wunsch ist Schicksalshaft, dabei machst du dir viele unnötige Gedanken, welche dich teilweise krank machen. dieser Wunsch kann nicht so schnell umgesetzt werden, denn dabei liegt die Arbeit (arbeiten an etwas) und die Beständigkeit. es geht nicht so rasch wie du es dir wünscht und auch nicht so einfach wie du es gerne hättest. das Schicksal nimmt seinen Lauf, was du auch nicht so gerne magst.auch habe ich die unnötigen Gedanken in Bezug auf deinen Partner liegen, mit den Veränderungen die Stress bringen werden. aber die Partnerschaft ist stabil. es wird noch eine Zeit kommen, wo dir die Partnerschaft etwas quer im Magen liegt und du mit seiner Liebe nicht so viel anfangen kannst, vielleicht seid ihr infolge den Veränderungen einfach nur etwas genervt voneinander.
du hast Kontakt zu einem Mann der ist jünger wie du, wie auch zu einer Frau die jünger ist - kann gut ein Paar sein. die machen dich teilweise krank - möchtest du nicht im Hause haben, auch gibt es da noch etwas Stress.
grosses Geld kommt, was dir schlussendlich die Ruhe und Zufriedenheit bringt.
Krankenhausaufenthalt.
Kaufvertrag für etwas kleines
bei ihm ist eine Dame die ist älter, die wird bei ihm noch für Unruhe sorgen, die bringt er nicht so schnell weg - hängt am Rockzipfel.
er hat Entscheidungen getroffen für das Ausland oder einfach weiter weg - zeigt der lange Weg, diese Entscheidungen hatten für Stress gesorgt.
du bist aufgefordert an der Selbstliebe zu arbeiten.
auch gibt es Gespräche die gerne geführt würden, die nicht stattfinden - über etwas wird nicht gesprochen.
..beim "arbeiten am Wunsch", jetzt weiss ich wie ich es richtig ausdrücken muss: für diesen Wunsch musst du etwas tun, muss etwas getan werden...
 
Liebe @sonne76,
vielen Dank für das schöne Angebot. Ich habe gesehen, dass du viele Anfragen erhalten und wahrscheinlich gut ausgelastet bist. Falls du aber irgendwann nochmal Kapazitäten hast, würde ich mich über eine Legung zum Beruflichen sehr freuen. Ich kann aber auch warten, wenn du Zeit zum Regenerieren brauchst. Es hat keine Eile.
Liebe Grüße
Verra
Liebe Verra
in Bezug auf die Arbeit habe ich das "nicht im Hause haben wollen" das Thema Arbeit nervt, aber wird nicht so schnell besser, zieht sich noch hin. so wie es aussieht bist du arbeitssuchend , denn das Amt liegt dabei. an der Situation wird sich aber nicht so schnell etwas ändern.
eine kleine Zahlung in Zusammenhang mit dem Ausland wird dich ärgern.
eine Krankheit die sich hinzieht, die nervt.
du wirst noch etliche Male umziehen, drei Umzüge liegen, einer davon ist ein Zusammenzug.
Amt, kleine Zahlung die dich nervt, kann auch Versicherung oder Tel. Anbieter sein.
für die Liebe wird etwas beendet.
deinen Schicksalspartner/Lebensendpartner kommt erst noch.
ein Mann älter nervt, und eine Dame älter - kann gut ein Paar sein, machen dich zeitweise krank, bleiben dir aber erhalten.
der Kontakt zu einer Frau jü. wird weniger.
Das Thema Partnerschaft bringt Stress und Gespräche, Gespräche ziehen sich hin.
du wirst mal Entscheidungen treffen bez. des Auslandes.
über einen Mann jü. machst du dir zu viele Gedanken,
 
Hallo Sonne
Das klingt nach einem tollen Angebot. Falls es noch steht würde ich mich auch gerne mit einreihen.
Es geht um den Job.
Musst Du da noch was dazu wissen?
Lieben Dank im Voraus

das Thema Arbeit beunruhigt dich und ängstigt dich.
ich habe hier die kleine Selbständigkeit liegen. wenn dus noch nicht bist, wirst du dich selbsändig machen - aber nicht vollzeit. diese Sorgen/Ängste gehen leider nicht so schnell raus, dauern noch etwas an. es werden noch Entscheidungen bezügl. der Arbeit getroffen. einen kleineren Geldeingang bekommst du nicht, was dich enorm nerven wird!
habe hier die Warnung vor einem Mann jü. liegen, da liegen die Lügen den Stress und du traust ihm nicht. der Kontakt zu diesem Mann wird irgndwann weniger . Das Gericht liegt mit den Veränderungen dem grossen Geldausgang und den Lügen und Warnung- auch hier Achtung! diese Angelegenheit geht an die Öffentlichkeit, und zieht sich hin.
eine Dame jü. aus der Verg. kommt wieder mit mehr Kontakt.
 
Liebe @sonne76
wenn du noch gerne oben möchtest, freue ich mich über einen Blick von dir in deine Karten.

keine Beziehung, Arbeit ist stabil u macht Spaß. Selbständigkeit „leidet“ unter Cov19. Vielen Dank!
überdemregenbogen:
bez. Arbeit habe ich die Wege angezeitgt, das heisst, es ist schwierig aber es wird nach Lösungen gesucht, alles geht seinen Weg - auch liegt die Arbeit mit der Beständigkeit, die Arbeit bleibt. viele Gedanken in Bezug auf die Arbeit.zudem habe ich bei dir eine Weiterbildung/Seminar liegen, was du noch machen wirst.
ein Mann jü. will was von dir, er kommt auf dich zu mit der Wunsch und Traumerfüllung, der Sexualität und der Beständigkeit - wenn du das willst, aber nur Wegbegleiter.
Du wirst Entscheidungen treffen bez. Verträgen, diese Entscheidungen bringen dir die Ruhe und Zufr.
Das Thema Partnerschaft stresst, mit den unnötigen Gedanken und den Veränderungen, Veränderungen im Thema Partnerschaft.
Einen Mann älter stresst, den bringst du irgendwie nicht los!
Eine Frau jü. kommt dich besuchen, freust dich aber nicht so.
Zahlungen stressen aber ist wohl zur Zeit normal.
 
Oha, ich danke Dir.
Ja, ich habe im Moment viel ärger und stress in der Firma. Es geht um einen Abteilungswechsel.
Der jü. Mann ist mein Abteilungsleiter, der will mich da weg haben und bekommt das auch durch. Und ja, der lügt auch um ans Ziel zu kommen aber der ist damit so geschickt das ich ihm nichts beweisen kann.
Selbstständigkeit kann auch das suchen nach einer neuen Abteilung sein? Selbstständiges suchen. Selbstständig würde ich mich nie machen. Wüßte auch gar nicht womit und zu alt bin ich dafür inzwischen auch.
Das Gericht? *schluck* Würde für mich heißen, ich werde entlassen und muß auf Abfindung klagen. Ist natürlich genau das was ich nicht will.

Danke Dir fürs Legen und schauen.
Super gemacht (y)
:danke:
 
Oha, ich danke Dir.
Ja, ich habe im Moment viel ärger und stress in der Firma. Es geht um einen Abteilungswechsel.
Der jü. Mann ist mein Abteilungsleiter, der will mich da weg haben und bekommt das auch durch. Und ja, der lügt auch um ans Ziel zu kommen aber der ist damit so geschickt das ich ihm nichts beweisen kann.
Selbstständigkeit kann auch das suchen nach einer neuen Abteilung sein? Selbstständiges suchen. Selbstständig würde ich mich nie machen. Wüßte auch gar nicht womit und zu alt bin ich dafür inzwischen auch.
Das Gericht? *schluck* Würde für mich heißen, ich werde entlassen und muß auf Abfindung klagen. Ist natürlich genau das was ich nicht will.

Danke Dir fürs Legen und schauen.
Super gemacht (y)
:danke:
Diese Selbständigkeit stand eher in Zusammenhang mit einem Nebenerwerb. nebenbei kleines Geld.
 
Liebe Verra
in Bezug auf die Arbeit habe ich das "nicht im Hause haben wollen" das Thema Arbeit nervt, aber wird nicht so schnell besser, zieht sich noch hin. so wie es aussieht bist du arbeitssuchend , denn das Amt liegt dabei. an der Situation wird sich aber nicht so schnell etwas ändern.
eine kleine Zahlung in Zusammenhang mit dem Ausland wird dich ärgern.
eine Krankheit die sich hinzieht, die nervt.
du wirst noch etliche Male umziehen, drei Umzüge liegen, einer davon ist ein Zusammenzug.
Amt, kleine Zahlung die dich nervt, kann auch Versicherung oder Tel. Anbieter sein.
für die Liebe wird etwas beendet.
deinen Schicksalspartner/Lebensendpartner kommt erst noch.
ein Mann älter nervt, und eine Dame älter - kann gut ein Paar sein, machen dich zeitweise krank, bleiben dir aber erhalten.
der Kontakt zu einer Frau jü. wird weniger.
Das Thema Partnerschaft bringt Stress und Gespräche, Gespräche ziehen sich hin.
du wirst mal Entscheidungen treffen bez. des Auslandes.
über einen Mann jü. machst du dir zu viele Gedanken,

Hallo @sonne76,
vielen lieben Dank für deine Mühe!

Ich würde schonmal Feedback geben zu den Aussagen, zu denen mir jetzt schon etwas einfällt.
Ja, das Thema Arbeit hast du richtig erfasst. Es nervt und ich musste mich bereits arbeitssuchend melden, weil Ende April mein Vertrag ausläuft. Kannst du sehen, wie lange sich das hinzieht bzw. wann es denn besser wird? Ich bewerbe mich ja schon, aber ist halt keine optimale Zeit mit Corona.
Ich bin gerade erst umgezogen und es war so furchtbar, dass ich nicht plane jemals wieder umzuziehen, wenn ich nicht muss.
In einer Partnerschaft bin ich nicht, also Single. Es gibt auch keinen Herzensmann.
Mit dem Ausland habe ich eigentlich nichts zu tun und denke auch nicht drüber nach. Zumindest derzeit kein Thema.
Zu den erwähnten Leuten fällt mir jetzt erstmal nichts ein. Das ältere Paar könnte meine ehemalige Vermieterin und ihr unangenehmer Partner sein, die mich auch ein halbes Jahr nach Auszug noch nerven.
Ich bin gesundheitlich eigentlich topfit und wirklich sehr sehr selten krank. Ich hoffe, das bleibt so.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dem Feedback weiterhelfen. Falls noch etwas eintreffen sollte, sage ich gerne Bescheid. Das Arbeitsthema ist erstmal am wichtigsten für mich.
 
Werbung:
Hallo @sonne76,
vielen lieben Dank für deine Mühe!

Ich würde schonmal Feedback geben zu den Aussagen, zu denen mir jetzt schon etwas einfällt.
Ja, das Thema Arbeit hast du richtig erfasst. Es nervt und ich musste mich bereits arbeitssuchend melden, weil Ende April mein Vertrag ausläuft. Kannst du sehen, wie lange sich das hinzieht bzw. wann es denn besser wird? Ich bewerbe mich ja schon, aber ist halt keine optimale Zeit mit Corona.
Ich bin gerade erst umgezogen und es war so furchtbar, dass ich nicht plane jemals wieder umzuziehen, wenn ich nicht muss.
In einer Partnerschaft bin ich nicht, also Single. Es gibt auch keinen Herzensmann.
Mit dem Ausland habe ich eigentlich nichts zu tun und denke auch nicht drüber nach. Zumindest derzeit kein Thema.
Zu den erwähnten Leuten fällt mir jetzt erstmal nichts ein. Das ältere Paar könnte meine ehemalige Vermieterin und ihr unangenehmer Partner sein, die mich auch ein halbes Jahr nach Auszug noch nerven.
Ich bin gesundheitlich eigentlich topfit und wirklich sehr sehr selten krank. Ich hoffe, das bleibt so.

Ich hoffe, ich konnte dir mit dem Feedback weiterhelfen. Falls noch etwas eintreffen sollte, sage ich gerne Bescheid. Das Arbeitsthema ist erstmal am wichtigsten für mich.
Partnerschaft kommt erst.
Ja bitte gib mir Bescheid. Vielen Dank
 
Zurück
Oben