--Versuchsobjekt für kostenlose Kartenlegung--

Ja zuviel üben kann man ja bestimmt nicht, weils ja mein grösstes Hobby ist mir karten zu spielen. Brauch die zwischen meinen fingern halt :) Ich weiss das ich Angst hatte mich von Fremden Personen testen zu lassen, das war es was mich gehemmt und stagniert hat. Jetzt hab ich mich selbst ins kalte Wasser geschubbst, mach ich eigentlich immer wenn ich was wirklich machen möchte und dann klappts auch... Aber werde trotzdem bestimmt noch viele Fehldeutungen machen, aber nur durch üben meistern wir das, richtig?

** :clown: **
 
Werbung:
HUHU,

hab mal für kurze Zeit die Funktion eingestellt keine nachrichten zu bekommen, da ich noch so viel zu bearbeiten habe :o)

Wenn ich wieder "frei" bin dann könnt ihr wieder los legen...

Liebe Grüsse Jessi und danke für eure lieben Feedbacks...
 
Zurück
Oben