Biete Kartenlegung

Werbung:
da freu ich mich doch.
Wenns um einen Mann geht, müsste ich nur wissen, ob er älter ist wie du und wie lange du ihn kennst?- mehr nicht.

danke
 
@Lotusbluete ich versuchs mal:
bei dir geht es um eine Dame die ist älter wie du, wo noch für gehörig Stress sorgen wird, bei dieser Dame habe ich auch eine Warnkarte. leider jedoch wirst du diese Dame nicht so schnell los, die klebt dir noch etwas am Rockzipfel. viel später, wird aber der Kontakt zu dieser Dame weniger, im Moment bleibt sie noch! dieser Stress/Streit nervt dich total! Auch habe ich die Warnung bei einer Dame die jünger ist, sowie einen Mann der jünger ist wie du -kann gut ein Paar sein, da ist etwas Vorsicht geboten. das Thema Arbeit liegt mir da mit Verträgen - neuen Verträgen und der Beständigkeit, die Arbeit bleibt, da aber auch eine Warnung, das heisst, es läuft im Moment etwas schief... - irgendwann wirst du nur noch arbeiten just for fun - Arbeit zum Hobby machen. auch bei der Partnerschaft habe ich die Warnung und den Stress liegen, das heisst, etwas läuft da nicht so wie man es gerne hätte, nichts desto trotz, liegt er da mit dem Schicksal und eure beide Liebe beieinander!
Du wirst noch mit dem Gericht zu tun bekommen, was dich sehr auf Trab halten wird. Diese Angelegenheit wird sich in die Länge ziehen, aber schlussendlich für dich positiv ausgehen wird - inkl. kleines Geld.
Umzug mit Orstwechsel habe ich noch angezeigt.
Verträge zu deiner Wunsch un Traumerfüllung, sowie irgendwelche Pläne über die noch gesprochen werden.
Aus der Vergangenheit wirst du noch etwas abbezahlen müssen, über einen längeren Zeitraum - höherer Betrag.

so bin gespannt...
 
Hallo @sonne76

:danke: fürs Kartenlegen.

Möchte dazu was sagen:

bei dir geht es um eine Dame die ist älter wie du, wo noch für gehörig Stress sorgen wird, bei dieser Dame habe ich auch eine Warnkarte. leider jedoch wirst du diese Dame nicht so schnell los, die klebt dir noch etwas am Rockzipfel. viel später, wird aber der Kontakt zu dieser Dame weniger, im Moment bleibt sie noch! dieser Stress/Streit nervt dich total!

Hmmm...kenne keine ältere Dame. Bis auf meine Mutter.

Auch habe ich die Warnung bei einer Dame die jünger ist, sowie einen Mann der jünger ist wie du -kann gut ein Paar sein, da ist etwas Vorsicht geboten.

Bin am überlegen wer es sein könnte. Da ich seit Corona wenig Kontakt zu Menschen habe. Auch wegen der älteren Dame bin ich am überlegen wer das sein könnte.

das Thema Arbeit liegt mir da mit Verträgen - neuen Verträgen und der Beständigkeit, die Arbeit bleibt, da aber auch eine Warnung, das heisst, es läuft im Moment etwas schief...

Neue Verträge hört sich gut an.
Momentan läuft etwas schief. Stimmt.
Werde mehr drauf achten wegen der Warnung.

irgendwann wirst du nur noch arbeiten just for fun - Arbeit zum Hobby machen.

Interessant, da bin ich ja gespannt

auch bei der Partnerschaft habe ich die Warnung und den Stress liegen, das heisst, etwas läuft da nicht so wie man es gerne hätte, nichts desto trotz, liegt er da mit dem Schicksal und eure beide Liebe beieinander!

Das stimmt, es ist wie eine Achterbahnfahrt. Schicksal? Habe ich öfters gehört. Ist quasi "Bestimmung".

Du wirst noch mit dem Gericht zu tun bekommen, was dich sehr auf Trab halten wird. Diese Angelegenheit wird sich in die Länge ziehen, aber schlussendlich für dich positiv ausgehen wird - inkl. kleines Geld.

Hoffe nicht, mit dem Gericht möchte ich nichts zu tun haben. Kleines Geld?
Was könnte es sein? Mal sehen.

Umzug mit Orstwechsel habe ich noch angezeigt.

Kann nicht sein weil ich mir momentan nicht erlauben kann. Kostet sehr viel Geld.

Verträge zu deiner Wunsch un Traumerfüllung, sowie irgendwelche Pläne über die noch gesprochen werde

Da bin ich gespannt

Aus der Vergangenheit wirst du noch etwas abbezahlen müssen, über einen längeren Zeitraum - höherer Betrag.

Das ist schlecht wenn es so kommen sollte.

Danke dir trotzdem für deine Mühe und investierte Zeit.

Schönes Wochenende
 
Werbung:
Zurück
Oben