Kartenlegen für Neulinge

Werbung:
@Blumenfreundin ....Aber ich kann es bestätigen .....die Aussage wurde von @Ruhepol geschrieben....ich habe es selbst gelesen
Richtig, ich hatte geschrieben "Was bist du denn bereit zu zahlen?" Worauf dann eine Antwort kam wie "Ich dachte das ist hier kostenlos". Das war exakt der 2. Beitrag dieser Userin.
Ich geb's zu, ich wusste die Antwort vorher, aber ich wollte es gerne mal geschrieben sehen.

"Selbstbedienungsladen Esoforum"

Wer hier üben will braucht nur innerhalb des Forums seine Dienste anzubieten, da springen genügend User drauf, die hier auch aktiv sind und sich nicht nur anmelden weil sie einen Service erwarten und ansonsten keinerlei Interesse am Forum, den Themen oder den anderen Usern haben.

Aber es gehören immer zwei dazu. Ich kann es halt nicht nachvollziehen mit welcher Selbstverständlichkeit hier diese Eintagsfliegen bedient werden

R.
 
Aber es gehören immer zwei dazu. Ich kann es halt nicht nachvollziehen mit welcher Selbstverständlichkeit hier diese Eintagsfliegen bedient werden

Und warum ärgert dich das denn so? Bekommst du in deinem Leben es nicht "so serviert"....ärgert dich
das.....denn irgendetwas bruzzelt und brodelt doch da in dir ganz ordentlich....du bist ja unglaublich
ausdauernd als Nicht-Kartenlegegerin dort vor Ort und präsent.....
 
Für mich ist ein Forum zum Austausch da und zum Miteinander, nicht als Serviceportal.


Das war jetzt aber keine Antwort auf meine gezielte Frage...aber natürlich dein gutes Recht auf Nichtantwort....Aber Austausch heisst auch Nehmen.....natürlich dann auch Geben....

Aber Informationen hier zu lesen und nachfragen zu können ist auch ein Nehmen nur nicht so auffällig
wie bei den Karten....

Ich "nehme" ja auch von den hier Fragenden....meine ganzen astrologischen Fähigkeiten wie auch Karten
habe ich so unglaublich ausbauen und verfeinern können.....und wenn ich es scheinbar umsonst mache,
sind die Meisten auch sehr viel redseliger und informativer....für mich war es eine kostenlose Ausbildung....:)
 
Guten morgen..

ich muss gestehen, das Thema hier beschäftigt mich. Und mir sind noch heute Nacht noch zwei einhalb Sachen eingefallen, die ich gern loswerden möchte.. :)

Es ist sehr schade, dass durch negative Beispiele von Usern, Neulinge unter Generalverdacht gestellt werden.. Ist aber etwas, was ja leider bei Menschen oft so läuft..... Wer weiß eigentlich genau, was bei dem Neuling passiert ist, der sich nicht mehr gemeldet hat??? Es gibt immer und überall Menschen, die bestimmt nicht nett sind.. aber muss deswegen eine ganze Gruppe daruter leiden??? Frag ich mich immer wieder..

Nun der halbe Punkt.. Ich habe gehofft, in einem Esoterik-Forum auf Menschen zu treffen, die an etwas glauben.. Beispielsweise an den Menschen an sich.. Denn.. niemand wird "böse" geboren..... Und jedem helfen oder jeden retten kann man leider nicht.. aber dran glauben, dass jeder das tut, was für ihn selbst gut ist.

Und nun der zweite Punkt.. Ich habe gelesen, dass sich manche viele Mühen für Fragesteller gegeben haben.. viel Energie investiert. Und auch das ist etwas, was man selbst als Berater lernen kann - wie kann ich mit meinen Energien haushalten, damit es mir gut geht, wenn ich berate.. Oder gebe.. Denke das ist hier auch ein hübsches Übesetting für die eigene Rollenfindung als Berater/Kartenleger..

Oh, noch ein halber Punkt.. löst es wirklich Frust, anderen gegenüber direkt streng aufzutreten? *mildeausgedrückt..
 
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge, wie wir das in Zukunft handhaben könnten.
Ihr könntet z. B. ausmachen die Karten nur für die zu legen/zu deuten, die mind. 15 oder 20 Beiträge haben. Ähnlich wie bei der PN Funktion.

Allerdings würde das voraussetzen, dass ihr euch alle einig seid, und da wird's wahrscheinlich schon schwierig.

R.
 
Werbung:
Als ich herkam, fand ich erst nichtmal die Smilies, konnte keinen Avatar hochladen und keine Horoskop-Zeichnung
oder Karten-Bild....aber wollen wollte ich das schon....und dann habe ich es damit dann auch rausgefunden....

Das Feedback von Anderen hängt ja auch mit der eigenen Mitteilung zusammen....ist man da offen und erst
mal freundlich gesonnen.....kommt auch mehr dabei raus....

Aber was erwartest du denn nach einem deiner ungemütlichen Posts dann vom Anderen.....dass die
dann auch nicht mal mehr den Kartenlegern antworten wollen....kann ich manchmal gut verstehen....nicht jeder ist
ja hartgesotten, wenn er erstmal unbeholfen hier reingeschneit ist....und nicht vorsätzlich etwas falsch machen
wollte... und es hier bereits von Anderen anders im Vorfeld gelesen hat...
 
Zurück
Oben