1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kartenlegen für Neulinge

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von allesistmöglich, 27. September 2017.

1. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Also erstmal weißt du nicht ob ich eine Kartenlegerin bin oder nicht, nur weil ich in einem Forum diesbezüglich nicht aktiv bin.

Zweitens verstehe ich den Hinweis auf Walter ansonsten nicht. Dass das mit der Forumssoftware nicht zu steuern ist, ist eigentlich logisch, weil derartige Forderungen immer erst aus dem Geschriebenen Text hervorgehen. Also was soll Walter da in Ordnung finden oder nicht.

Sowas kann nur eine Absprache zwischen euch Kartenlegern sein, auf die sich allerdings jeder von euch auch verlassen können müsste.

Du täuschst dich wenn du glaubst dass ich "auf Krawall gebürstet bin" und solltest vielleicht lieber mal vor deiner eigenen Tür kehren.

R.

Swanti, sibel und allesistmöglich gefällt das.
  2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

ich hab leider keinen guten Vorschlag, manche antworten hat, andere nicht.....irgendwann wird es dann denen, die immer antworten, auch zu viel, war früher schon mal so....kann man einfach beobachten...

flimm und Rosenrot07 gefällt das.
  3. allesistmöglich

allesistmöglich Sehr aktives Mitglied

Ist nicht schlimm @Moondance

Alles hat so seine Entwicklung, mal schauen wo die Reise hingeht. Schade, dass es in diesem Thema nun auch zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Shellan und flimm gefällt das.
  4. Moondance

ok, ich hab bis jetzt ja nur den ersten Beitrag gelesen....es gab Unstimmigkeiten...lach....was ist die Zusammenfassung..?

5. allesistmöglich

Ab S. 10 gings los, ich möchte das nicht zusammenfassen;), sonst droht mir auch noch was :autsch:

Moondance und flimm gefällt das.
  6. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zusammenfassung:
    *wie immer* ;)
    warum solls hier anders zugehen

7. Moondance

ich finde die Unstimmigkeit nicht so schlimm, jedenfalls nichts was man nicht kennt...aber was ich gut finde ist, dass man jeweils mit dem Link darauf hinweist wies läuft, kann ja ein neuer User nicht wissen, wo war der Link....den da:
    http://esoterikforum.at/threads/bitte-lesen-hilfestellung-fuer-fragende.64280/

oder wars ein anderer...?

8. allesistmöglich

@Moondance
    Es war ein anderer und ja, das halte ich auch für eine gute Idee den einzufügen :)

9. Moondance

welcher denn, hast du ihn...?

10. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, das ist bei mir wohl durhaus ein Grund, muss ich gestehen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen