Kartenlegen für Neulinge

Was soll das jetzt, Ruhepol.....bist du schon wieder auf Krawall gebürstet und auf verbalem Kollisionskurs....
mit deinen unsachlichen Sticheleien...

Du bist KEINE Kartenlegerin .....suchst dort nur eine Möglichkeit deinen Frust abzulassen, dass
Andere bekommen, was dir fehlt....oder dir nur gelingt mit einem negativen Auftritt dort.....
......Aufmerksamkeit...
Also erstmal weißt du nicht ob ich eine Kartenlegerin bin oder nicht, nur weil ich in einem Forum diesbezüglich nicht aktiv bin.

Zweitens verstehe ich den Hinweis auf Walter ansonsten nicht. Dass das mit der Forumssoftware nicht zu steuern ist, ist eigentlich logisch, weil derartige Forderungen immer erst aus dem Geschriebenen Text hervorgehen. Also was soll Walter da in Ordnung finden oder nicht.

Sowas kann nur eine Absprache zwischen euch Kartenlegern sein, auf die sich allerdings jeder von euch auch verlassen können müsste.

Du täuschst dich wenn du glaubst dass ich "auf Krawall gebürstet bin" und solltest vielleicht lieber mal vor deiner eigenen Tür kehren.

R.
 
Werbung:
Werbung:
Und warum ärgert dich das denn so? Bekommst du in deinem Leben es nicht "so serviert"....ärgert dich
das.....denn irgendetwas bruzzelt und brodelt doch da in dir ganz ordentlich....du bist ja unglaublich
ausdauernd als Nicht-Kartenlegegerin dort vor Ort und präsent.....
Ja, das ist bei mir wohl durhaus ein Grund, muss ich gestehen.
 
Zurück
Oben