Kartenlegen für Neulinge

Ihr könntet z. B. ausmachen die Karten nur für die zu legen/zu deuten, die mind. 15 oder 20 Beiträge haben. Ähnlich wie bei der PN Funktion.

Allerdings würde das voraussetzen, dass ihr euch alle einig seid, und da wird's wahrscheinlich schon schwierig.

R.

Das würde ich auch für eine gute Möglichkeit halten, die dann allerdings auch für Walter in Ordnung sein müsste.....
-Für mich persönlich wäre es absolut o.k.
 
Werbung:
direkt streng aufzutreten? *mildeausgedrückt..
da kommt mir selbst auch immer der Gedanke .....möchtest du direkt und sofort auch so angegangen werden....

Ist man erstmal angemessen und freundlich und das Gegenüber entpuppt sich dann (und dann auch viel eher
mit wahrem Gesicht), dann kann man ja auch immer noch kontern
 
Auf persönliche Provokationen gehe ich nicht ein,
Wieso ist meine Frage, wie du hier auf dem Forum zum ersten Mal aufgetaucht bist, schon eine Provokation
für dich?

Das finde ich doch jetzt sehr seltsam....das war echtes Interesse von mir und nicht als Provokation gemeint....
das hast nur du so empfunden und wahrscheinlich war es bei dir beim ersten Mal dann so wie auch bei mir.....
 
Wie, Walter will dass ihr Leute, die sich anmelden und sofort kostenlosen Service erwarten, bedient?

R.

Was soll das jetzt, Ruhepol.....bist du schon wieder auf Krawall gebürstet und auf verbalem Kollisionskurs....
mit deinen unsachlichen Sticheleien...

Du bist KEINE Kartenlegerin .....suchst dort nur eine Möglichkeit deinen Frust abzulassen, dass
Andere bekommen, was dir fehlt....oder dir nur gelingt mit einem negativen Auftritt dort.....
......Aufmerksamkeit...
 
Energien... Energien... überall zofft und zankt es. Auch hier schon wieder. Mann mann.

Wie ich schon schrieb: Hört doch einfach mehr auf euer Bauchgefühl. Ich weiß nicht, ob es gut ist, hier vorzuschreiben, wie jemand zu deuten hat. Wenn jemand meint, einem Neuling, der nur einen einzigen Beitrag geschrieben hat, zu deuten, dann ist das okay. Ich handhabe es für mich anders, auch das ist okay. Ich muss mich mit dem Gedanken an eine Deutung wohlfühlen. Tue ich das nicht, dann lasse ich es.

Bauchgefühl, Leute. Wirklich wichtig, darauf zu hören.

So, und damit ist dieser Thread für mich erledigt ;)
 
Bauchgefühl, Leute. Wirklich wichtig, darauf zu hören.

Für mich ist das auch so...das ist für mich entscheidend....

Aber darum ging es hier ja nicht....die Kartenleger untereinander würden da schon so wes wie Einigkeit
hinkriegen.....hier haben ja alle Intution....es geht hier nur um die, die nur chatten, streiten und ermahnen
wollen, nie auch nur eine einzige Deutung machen und dann auch noch über die Kartenleger selbst herziehen...
nach allen Regeln der "Nicht-Kunst".....
 
Ganz so einfach sehe ich das nicht.... es gibt nicht ohne Grund Regeln und es verließen schon genug gute Deuter das UF weil überwiegend nur noch Legeanfragen kamen, wenig Austausch statt fand und irgendwann die Freude daran verging. Ohne Austausch keine Entwicklung. Und das einige deshalb immer wieder geh'n, weil sie es anfänglich unterschätzten wie schnell ausnutzen entstehen kann und es plötzlich wie ein Bumerang zurück kommt, ist mir eben nicht egal.

Und deshalb teile ich diese Erfahrungen hier.... als was diese dann empfunden werden, ist nicht mein Problem.

Zudem werden immer wieder Fragen über dritte beantwortet oder spekuliert, Fragen zu Schwangerschaften oder Gesundheit. Und deshalb sind gewisse Regeln nicht ganz unwichtig.

Energien... Energien... überall zofft und zankt es. Auch hier schon wieder. Mann mann.

Wie ich schon schrieb: Hört doch einfach mehr auf euer Bauchgefühl. Ich weiß nicht, ob es gut ist, hier vorzuschreiben, wie jemand zu deuten hat. Wenn jemand meint, einem Neuling, der nur einen einzigen Beitrag geschrieben hat, zu deuten, dann ist das okay. Ich handhabe es für mich anders, auch das ist okay. Ich muss mich mit dem Gedanken an eine Deutung wohlfühlen. Tue ich das nicht, dann lasse ich es.

Bauchgefühl, Leute. Wirklich wichtig, darauf zu hören.

So, und damit ist dieser Thread für mich erledigt ;)
 
Werbung:
Ganz so einfach sehe ich das nicht.... es gibt nicht ohne Grund Regeln und es verließen schon genug gute Deuter das UF weil überwiegend nur noch Legeanfragen kamen, wenig Austausch statt fand und irgendwann die Freude daran verging. Ohne Austausch keine Entwicklung. Und das einige deshalb immer wieder geh'n, weil sie es anfänglich unterschätzten wie schnell ausnutzen entstehen kann und es plötzlich wie ein Bumerang zurück kommt, ist mir eben nicht egal.

Und deshalb teile ich diese Erfahrungen hier.... als was diese dann empfunden werden, ist nicht mein Problem.

Zudem werden immer wieder Fragen über dritte beantwortet oder spekuliert, Fragen zu Schwangerschaften oder Gesundheit. Und deshalb sind gewisse Regeln nicht ganz unwichtig.

Wenn du das hier ernst meinst, warum wendest du dich zur Klärung dann nicht korrekterweise direkt
an Walter.....nur Walter kann die Regeln hier festlegen...alles Andere bringt doch nix......

Oder legst du nur Wert darauf, hier wieder und wieder als Schutzengel der ach so hilflosen und abwehruntüchtigen und begriffsstutzigen Kartenleger zu fungieren und sie - wie du geschrieben
hast -auch zum xxx-ten Mal noch darauf hinzuweisen und zu beschützen....????

Bist du denn überhaupt eine Kartenlegerin ....ich habe dich noch nie hier gelesen mit Deutungen
 
Zurück
Oben