Ein neues Angebot für Dich: Online-Videoübertragungen

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Ein neues Angebot für Dich!

Heute möchte ich Dir gerne einen neuen Bereich meiner Arbeit vorstellen: Online-Videoübertragungen rund um das Thema Kartenlegen!

Hierbei lade ich Dich ein, an Online-Konferenzen teilzunehmen. Wir arbeiten dabei mit der Videoübertragung, damit ich Dir die Karten live nahe legen kann. Du selbst brauchst dafür keine Video-Funktion - lediglich Deine Aufmerksamkeit und vielleicht ein paar Fragen, die Dir unter den Nägeln brennen ☺

Da ich dies zum ersten Mal "offiziell" anbiete, stelle ich Dir hier vorerst eine kleine Auswahl an Videoübertragungen zur Einführung vor. Mehr und Tiefergehendes wird in der Zukunft sicher noch folgen!

Ich habe noch keine fixen Termine eingetragen - ich mache dies vorerst davon abhängig, wie viele sich für das jeweilige Angebot interessieren und biete dann einen bzw. zwei Terminvorschläge an.

Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist!


---------------------------------------------------------



Online-Gruppe: Einführung in das Thema Kartenlegen
Bist Du am Kartenlegen interessiert, kennst Dich aber bisher nicht damit aus? Fragst Du Dich, was für Karten es gibt und wie diese genutzt werden (können), oder was die Unterschiede sind?

Dann bist Du hier genau richtig ☺ Hier möchte ich Dir gerne zeigen, welche verschiedenen Kartendecks es gibt, was sie unterscheidet und wie damit gearbeitet werden kann.

Also ideal für Einsteiger, die sich ganz neu mit der Materie des Kartenlegens auseinander setzen!

Auch individuelle Fragen können eingebracht werden.

Ausgleich für die Teilnahme: 10€ (ca. 1 Std).




Online-Gruppe: Einstieg in die Welt der Tarot-Karten
Beschäftigst Du Dich mit dem Tarot, bist aber noch Neuling auf dem Gebiet? Dann wird Dir diese Online-Videoübertragung weiterhelfen. Ich erkläre Dir:

- Was die große und kleine Arkana des Tarot bedeuten
- Die verschiedenen Elemente des Tarot (Kelche, Stäbe, Schwerter, Münzen)
- Wie wir das Tarot am besten befragen/Vorschläge für Legungen
- Eine Frage- und Antwortrunde (z.B. Fragen zu bestimmten Karten, zu Legetechniken usw.)

Bitte beachte, dass ich hier nicht auf die gesamten Karten selbst eingehe (außer ihr fragt in der Fragerunde danach), sondern das Tarot grundsätzlich erkläre.

Ausgleich für die Teilnahme: 12€ (min. 1 Std)




Online-Gruppe: Vertiefungen der Tarot-Karten
Du kennst die Karten des Tarot bereits, möchtest sie aber noch besser kennen lernen? Dabei helfe ich Dir in dieser Online-Videoübertragung mit den folgenden Themen:

- Die Numerologie des Tarot - wie wir die Karten auch numerologisch betrachten können
- Sternzeichen: Wo finden wir sie in den Tarot-Karten wieder?
- Eigene Legungen kreieren - wie arbeite ich ohne Legesysteme?
- Eine offene Frage- und Antwortrunde


- Ich ziehe Dir zum Abschluss Deine persönliche Karte, die Dir sagt, was jetzt wichtig ist oder in naher Zukunft auf Dich wartet

Ausgleich für die Teilnahme: 14€ (min. 1 Std.)



Du hast ein Wunschthema, das Du gerne in einer Online-Übertragung wiederfinden würdest? Kein Problem - spreche mich einfach darauf an oder mache mir einen Vorschlag!


Du möchtest gerne dabei sein? Dann freue ich mich über eine Nachricht per PN oder an Ann-Katrin.Lebensberatung@live.de


Liebe Grüße,
Ann-Katrin

---------------------------------------------------------


Wo und wie die Videoübertragungen stattfinden


Diese Online-Konferenzen finden in "Google Hangouts" statt. Dies ist eine neutrale und benutzerfreundliche Plattform, die ich als am besten geeignet empfinde.
Um teilzunehmen solltest Du ein Google-Konto haben. Die Teilnahme ist im Prinzip auch ohne möglich, doch dann kannst Du den Chat mit uns nicht nutzen und dies sollte Bestandteil sein.



Für die Teilnahme gehst Du folgendermaßen vor:
  • Sofern Du bereits ein Google-Konto hast, brauchst Du nichts weiter zu tun, außer einige Minuten vor Beginn https://hangouts.google.com/?hl=de aufzurufen und meiner Einladung zu folgen, die ich Dir vor der Konferenz zum Eröffnen des Chats zukommen lasse. Zur Erinnerung: Ein Google-Konto ist jenes, mit dem Du Dich im Browser bei Google oder Youtube anmeldest. Dieses kann z.B. auf gmail.com enden oder Deine normale Mail-Adresse sein.
  • Sofern Du noch kein Google-Konto hast, kannst Du Dir ganz einfach und schnell eines hier erstellen:https://accounts.google.com/SignUp?hl=de. Du kannst hierfür eine neue Adresse anlegen oder Deine bisherige Mail-Adresse nutzen!
  • Einige Minuten vor der verabredeten Zeit meldest Du Dich bei Hangouts an (https://hangouts.google.com/?hl=de) und nimmst meine Einladung zum Gruppenchat an - schon geht es los!

Hinweis: Bitte teste schon vorher, ob Du Dich erfolgreich einloggen kannst bzw. registriere Dich schon vorher, sofern Du noch kein Konto hast - damit ist gewährleistet, dass es sicher funktioniert.

Einmal angemeldet kannst du alle Funktionen nutzen und auch künftig ganz einfach an jeglichen Chats und Onlineübertragungen teilnehmen ☺
 
Werbung:
Zurück
Oben