Kann man mit Verstorbenen reden?

@ Silberkatze und an alle übrigen Jenseitsgläubigen

Es ist schon erstaunlich, dass es auf unserem angeblich aufgeklärten Planeten Leute gibt, die an die Möglichkeit von Jenseitskontakten glauben. Dieser völlig unbewiesene Glaube wird von geschäftstüchtigen Scharlatanen folgerichtig auch prompt ausgenützt. Wenn es solche Kontakte tatsächlich gäbe, wäre dies längst in allen Tageszeitungen und im öffentlich-rechtlichen Fernsehen bekannt gemacht worden. Eine solche Sensation wäre unter Garantie nicht unbeachtet geblieben.

Über eine dieser Jenseitskontaktevermittlerinnen habe ich schon vor geraumer Zeit in diesem Forum berichtet. Ihr Name: Marita Lautenschläger. Früher trug sie mal sogar einen Doktortitel. Ich habe dann etwas nachgeforscht und festgestellt, dass sie mit einem falschen Doktortitel auf Kundenfang ging. Vom Amtsgericht Detmold wurde ihr deshalb das Führen eines Doktortitels untersagt. (AZ 31 Js 153/09) Was sie in ihrem Gästebuch über mich schrieb, ist unter der Nr. 284 nachzulesen ! Eines steht fest: Über diese "Dame" habe ich garantiert keine Lügen verbreitet.

Für alle Jenseitsgläubigen habe ich den nachfolgenden Merksatz kreiert:

Immer dann, wenn einzig und allein der Glaube das Denken und Handeln der Menschen dominiert, ist der Irrtum vorprogrammiert !

Alles klar !? - Ein frohes Winter-Sonnenwendefest wünscht euch allen (auch den Esoterikgläubigen) eurer Skipper 38.
 
Werbung:
@ Silberkatze und an alle übrigen Jenseitsgläubigen

Es ist schon erstaunlich, dass es auf unserem angeblich aufgeklärten Planeten Leute gibt, die an die Möglichkeit von Jenseitskontakten glauben. Dieser völlig unbewiesene Glaube wird von geschäftstüchtigen Scharlatanen folgerichtig auch prompt ausgenützt. Wenn es solche Kontakte tatsächlich gäbe, wäre dies längst in allen Tageszeitungen und im öffentlich-rechtlichen Fernsehen bekannt gemacht worden. Eine solche Sensation wäre unter Garantie nicht unbeachtet geblieben.

Über eine dieser Jenseitskontaktevermittlerinnen habe ich schon vor geraumer Zeit in diesem Forum berichtet. Ihr Name: Marita Lautenschläger. Früher trug sie mal sogar einen Doktortitel. Ich habe dann etwas nachgeforscht und festgestellt, dass sie mit einem falschen Doktortitel auf Kundenfang ging. Vom Amtsgericht Detmold wurde ihr deshalb das Führen eines Doktortitels untersagt. (AZ 31 Js 153/09) Was sie in ihrem Gästebuch über mich schrieb, ist unter der Nr. 284 nachzulesen ! Eines steht fest: Über diese "Dame" habe ich garantiert keine Lügen verbreitet.

Für alle Jenseitsgläubigen habe ich den nachfolgenden Merksatz kreiert:

Immer dann, wenn einzig und allein der Glaube das Denken und Handeln der Menschen dominiert, ist der Irrtum vorprogrammiert !

Alles klar !? - Ein frohes Winter-Sonnenwendefest wünscht euch allen (auch den Esoterikgläubigen) eurer Skipper 38.
ich weiß nicht was aufgeklärt u. an übernatürliche sachen glauben miteinander zutun haben sollen. ok, dass man nich glaubt jeder mit roten haaren is ne hexe ok, aber jenseitskontakte sind für mich was ganz normales.
 
Kontaktaufnahme, das kann nur relativ kurz nach dem Tod funktonieren, es sei denn ggf bei Verstorbenen die in die missliche Lage geradten sich hier aus irgendwelchen Gründen nicht lösen zu können.

Da bist du einem Irrtum unterlegen!!!!
Mit meiner Mutter, gestorben am 3.Februar 1941, ich selbst bin 84 Jahre alt, kann ich mich bis zum heutigen Tag, wenn ich es möchte, unterhalten. Sie ist nicht mehr wiedergeboren worden und war daher immer zu erreichen.
Direkt nach ihrem Übergang sollte man warten. Wenn der Verstorbene krankn war, wird er erst im Jenseits einen Heilschlaf, wobei er seine Seele regenerieren kann, erleben müssen. Dann ist er für einen Jenseitskontakt noch nicht bereit.
In über 30 jährigen Jenseitskontakten, habe ich nicht einmal erlebt, dass ein Verstorbener ungehalten gewesen wäre. Sie sind glücklich, dass sie beweisen können, dass sie nicht tot sind. Die materiellen Seiten ihres vergangenen Lebens kommen da weniger zum Vorschein, das haben die meißten auf der Erde zurückgelassen und es interessiert nicht mehr besonders. Aber wie bei allem: "Ausnahmen bestätigen die Regel"
in Liebe Gida
 
Tatzelwurm
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das man sich zu einem Medium ausbilden lassen kann !
Ich denke mit solch Gaben wird man geboren und kann sie eventuell ausarbeiten !
 
Kontaktaufnahme, das kann nur relativ kurz nach dem Tod funktonieren, es sei denn ggf bei Verstorbenen die in die missliche Lage geradten sich hier aus irgendwelchen Gründen nicht lösen zu können.

Wenn der Verstorbene krankn war, wird er erst im Jenseits einen Heilschlaf, wobei er seine Seele regenerieren kann, erleben müssen. Dann ist er für einen

Ich habe eine andere Erfahrung gemacht! Will ich oder will ich nicht, frisch Verstorbene als erste Sache kommen zu mir um mit mir zu quasseln, manchmal ganz schön belastbar für mich! Eine an Herzinfarkt, eine andere an Krebs gestorben!
 
Ich habe eine andere Erfahrung gemacht! Will ich oder will ich nicht, frisch Verstorbene als erste Sache kommen zu mir um mit mir zu quasseln, manchmal ganz schön belastbar für mich! Eine an Herzinfarkt, eine andere an Krebs gestorben!

Ich habe ja gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel!
Auch ich habe schon mit Verstorbenen z.B. am Tag ihrer Beerdigung gesprochen. Aber für mich war es die Ausnahme.
Es wurde mir gesagt, dass die Seele, wenn sie z.B. sehr krank war, einen Heilschlaf benötigt, wobei sie sich regenerieren kann.

Du scheinst sehr sensitiv veranlagt zu sein, aber wenn es dich belastet,sag es ihnen. Sind es vieleicht Seelen die den Übergang ins Jenseits nicht geschafft haben?.
Es wäre sehr wichtig wenn du ihnen dann helfen könntest.
in Liebe Gida
 
Ich habe ja gesagt: Ausnahmen bestдtigen die Regel!

Du scheinst sehr sensitiv veranlagt zu sein, aber wenn es dich belastet,sag es ihnen. Sind es vieleicht Seelen die den Ьbergang ins Jenseits nicht geschafft haben?.
Es wдre sehr wichtig wenn du ihnen dann helfen kцnntest.
in Liebe Gida

Ausnahme ...Ich weiß es nicht.
Früher es war ganz schlimm, ich war ganz ausgeschöpft und kraftlos nach dem Kontakt, außerdem die Tote haben mir Angst gemacht.Ich habe alles versucht, Gebete für die Tote in der Kirche von Priester gemacht, Kerzen, dann habe ich verstanden, dass das bringt nichts und ich habe begonnen mit verstorbenen zu kommunizieren, jetzt bin ich mittlerweile Eigenmaße gewöhnt und habe meine *Stammgeste*, die sind noch o. k., aber zugelaufene manchmal sind frech, dann sage ich einfach, dass sie verschwinden sollen und sie, Gott sei Dank gehen auch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht geschafft ins Jenseits.......?So viele?!
Manchmal kommen sie in Gruppen, die sind an einer natürlichen Ursache gestorben oder an einem Unfall, andere sind alleine, die sind Selbstmörder, ich weiß das ganz genau, aber Selbstmörder sind sehr seltene Gäste bei mir. Das ist auch gut so!
 
Ausnahme ...Ich weiß es nicht.
Früher es war ganz schlimm, ich war ganz ausgeschöpft und kraftlos nach dem Kontakt, außerdem die Tote haben mir Angst gemacht.Ich habe alles versucht, Gebete für die Tote in der Kirche von Priester gemacht, Kerzen, dann habe ich verstanden, dass das bringt nichts und ich habe begonnen mit verstorbenen zu kommunizieren, jetzt bin ich mittlerweile Eigenmaße gewöhnt und habe meine *Stammgeste*, die sind noch o. k., aber zugelaufene manchmal sind frech, dann sage ich einfach, dass sie verschwinden sollen und sie, Gott sei Dank gehen auch weg.

Hallo Li11
Es könnte sein, das du mit Seelen komunizierst, die sich noch auf der Erde aufhalten. Solche kenne ich auch. Es sind wir ich sie nenne "Arme Seelen"
Sie können ganz schön provozierend sein, und du musst dir das nicht bieten lassen.
Hast du sie schon mal gefragt, was sie wollen?
Manche kommen und suchen Hilfe. Das heißt, dass sie sich aus ihrer Situation befreien möchten, wissen aber nicht wie.
Ich sage ihnen dann, dass sie ihr vergangenes Leben überdenken müssen.
Sie haben mit Bestimmtheit Schlimmes getan, und bis jetzt noch keine Reue gezeigt. Tun sie das und bitten Gott und ihre Opfer um Verzeihung, wird ihnen sicher geholfen werden.
Beurteile und verurteile sie nicht, dann werden sie dir sicher zuhören. Frechheiten brauchst du dir aber nicht gefallen lassen.

Die Seelen die sich im positiven Jenseits befinden sind nur liebevoll, vor ihnen brauchst du dich nie zu ängstigen.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Zurück
Oben