Kann man mit Verstorbenen reden?

Werbung:
Hallo! Ich habe diese Forum erst heute gefunden und bin auf deinen thread gestoßen!
Ich kann seit meinem 14. Lebensjahr Verstorbene sehen und mit ihnen reden. Ich konnte mit dieser Gabe lange nicht umgehen. Doch heute ist es für mich ein Geschenk diese zu besitze.
Ein kurzes Beispiel: Im August 2008 starb mein Großvater. 1 1/2 Monate vorher hatte ich das Gefühl er würde bald gehen und ich sollte mich von ihm verabschieden. Das tat ich auch. Auf seiner Beerdigung durfte ich mich noch mals verabschieden, denn er war zu seiner Beerdigung gekommen. Er freute sich über die ganzen Leute die gekommen waren um sich zu verabschieden.
Mein Opa ist jedoch heute noch anwesend.

Ich persönlich glaube, dass jeder Mensch mal Kontakt hat bzw. haben wird mit einem "Geist". Mancher hat jedoch die Fähigkeiten dies ein Leben lang zu tun.

Lg

Hallo ich bin erst nun auf diesen Thread gestoßen. Habe ich das richtig verstanden ? Du kannst mit Verstorbenen reden?
Ich habe lange Jahre nach meinem Cousin gesucht den ich zum letzten mal sah als ich noch nicht mal in der Schule war. Freitag bekam ich den Anruf das er sich 12991 das Leben nahm in der Isar. Die Kripo rief mich an. Ich werde ihn also nicht wieder sehen. Sie konnten ihn erst nun identifizieren, warum auch immer. Seine Frau ist auch verschwunden, findet man sie werden meine Daten an sie weiter gegeben.

Ist es möglich das ich ihm noch ein paar Fragen stellen kann? Glaube ja nicht wirklich an sowas aber habe schon viel gehört.

Wäre lieb wenn du dich bei mir meldest. Tausend Dank!!

Sylvia
 
Denkt ihr, dass es Menschen gibt, die tatsächlich mit Geistern/Seelen kommunizieren können? Wenn ja, würden diese(die Verstorbenen) noch das Wissen um ihr Leben, ihren Tod besitzen?


Nun, ich denke schon, dass man mit Verstorbenen reden kann. Das Problem ist nur, dass sie´s vermutlich nicht hören können.

Aber vielen Hinterbliebenen tut das sicher gut, das eine oder anderen dem Verstorbenen noch zu erzählen. Ich denke, es ist eine gute Methode mit der Trauer umzugehen.


:o
Zippe
 
Denkt ihr, dass es Menschen gibt, die tatsächlich mit Geistern/Seelen kommunizieren können? Wenn ja, würden diese(die Verstorbenen) noch das Wissen um ihr Leben, ihren Tod besitzen?
ich weiß nicht ob es alle wo gestorben sind hören wenn man mit ihnen redet, aber manche bestimmt. zb wenn man ein gehemnis hatte o. was schlimmes gemacht hat u. sich entschuldigen will.. ich glaube schon dass sie einen dann hören können weil es soll dann vllt einfach so sein.
 
ja man kann mit toten kontakt aufnehmen, aber besser
ist die variante, dass der tote mit jemanden kontakt
aufnimmt, dann hat er noch etwas zu erledigen, ist
das erledigt kann er gehn.
wenn andere richtung, sprich es wird kontakt zum toten
aufgenommen, kann es passieren, dass man die seele im
zwischen den welten festtackert....
warum ist es so schwer tote in ruhe zu lassen?

Erstens sind Verstorbene nicht Tod! Die Seele und der Geist Leben weiter. Auch gib es Aufgaben in der anderen Welt(Seite). Es kann wie schon gesagt Unaufgeklärtes noch bereinigt werden, oder auch kann ein Mittler zwischen den Welten Heilung bedeuten.
Nur wer ständig seine Gedanken an die Verstorbenen festhält, der bringt mit jeden Gedanken die Seelen zurück und hindern Sie daran Ihren Weg zu gehen. Ich denke schon im Sterbeprozeß den Menschen loslassen, kann viel Leid verhindern. Statt das Gefühl zugeben das der geliebte Mensch noch nicht gehen soll, lieber sagen das er es verdient hat zu gehen und sich nicht Quälen soll. Denn solange jemand das Gefühl bekommt er wird noch gebraucht läßt schwer Kranke noch länger in ihren leid gehen. Irgend wann hat jede Tochter und Sohn das Leben mit aller Verantwortung in eigenen Händen zu nehmen. Es dient auch zur eigenen Entwicklung wenn keiner mehr da ist deinen Auffängt und Bereiche abnimmt. Da es leichter ist immer zu denken da ist ja noch Jemand der das schon bereinigt.
Doch ist nicht einfach eine Ausbildung zu machen und dann zu behaupten er rede mit Verstorbenen, da dann oft die eigenen Vorstellungen und Wünsche einem einen Streich spielen. Menschen die mit Seelen reden können haben eine Gabe der Neutralität in sich. Gehen ohne Vormeinung und Bewertung an dieser Arbeit. Für jeden Menschen gibt es seine Grenzen und jeder hat seine eigene Gabe, diese ist so genauso gut, wie jede andere. Legt lieber eurer Geltungsbedürfnis ab. Denn fragt euch was euch bewegt so was zu können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens sind Verstorbene nicht Tod! Die Seele und der Geist Leben weiter.



Sie inkarnieren sich aber dann anderswo und vergessen ihre früheren Existenzen, stehen von daher nach einer Weile nicht mehr für Kontaktaufnahmen zur Verfügung.

Kontaktaufnahme, das kann nur relativ kurz nach dem Tod funktonieren, es sei denn ggf bei Verstorbenen die in die missliche Lage geradten sich hier aus irgendwelchen Gründen nicht lösen zu können.
 
Sie inkarnieren sich aber dann anderswo und vergessen ihre früheren Existenzen, stehen von daher nach einer Weile nicht mehr für Kontaktaufnahmen zur Verfügung.

Kontaktaufnahme, das kann nur relativ kurz nach dem Tod funktonieren, es sei denn ggf bei Verstorbenen die in die missliche Lage geradten sich hier aus irgendwelchen Gründen nicht lösen zu können.

Sehe ich anders, da alles in der der Kosmischen Bibliothek gespeichert. Und auch wir mit unseren Astralen Körper oft auf der anderen Seite gehen. Auch, wenn Unbewußt. Nicht jeder Inkarniert sofort wieder, hilft als Schutzgeist für die Verwandten oder übernimmt Aufgaben im Jenseits. Ich selbst habe über Jahrzehnte Kontakt zu meinen Verwandten. Und diese sind nicht gefangen, sondern freiwillig hier um uns zu helfen. Es ist so wie Jesus sagte: Ihr werdet es mit nicht Glauben, das Reich Gottes weilt mitten unter Euch!
 
Es gibt nur eine Seele.

Die inkarniert nicht anderswo, weil es für die Seele kein anderswo gibt.
Für uns gibt es ein anderswo, mit dem wir in Kontakt treten können.

Kein Ende kein Anfang.

Alles ist Wahrheit
Jede individuelle Erfahrung
 
Werbung:
Sie inkarnieren sich aber dann anderswo und vergessen ihre früheren Existenzen, stehen von daher nach einer Weile nicht mehr für Kontaktaufnahmen zur Verfügung.

Kontaktaufnahme, das kann nur relativ kurz nach dem Tod funktonieren, es sei denn ggf bei Verstorbenen die in die missliche Lage geradten sich hier aus irgendwelchen Gründen nicht lösen zu können.
seelen sind multidimensional.. das heißt sie leben also sind inkarniert u. sind gleichzeitig trotzdem im jenseits.. ist unlogisch aber es ist so..

aber das stimmt auch wieder nicht ganz.. ein kleiner teil der seele 30 prozent sind während einer inkarnation auf der erde.. der hauptteil also 70 prozent bleiben im jenseits.. von daher kann man immer mit verstorbenen reden egal wie viel zeit vergangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben