Mit Verstorbenen bewusst selbständig kommunizieren

zu1) nein, nach dem Tod findet das "sich selbst erkennen" erst statt

du behauptest das so vehement das du bestimmt eine Erfahrung dazu schildern kannst.

zu2) weil ich es so empfunden habe .... da ich eigentlich ein kleinläubiger Mensch bin, vertraue ich nur das, was ich selber sehe/ erfahren habe und somit beruht mein Glaube ganz speziell auf meine eigenen Erfahrungen meines Lebens

ja die Selbstempfindungen sind ja sowas von Wahrhaftig!!!
Das eine ist das Wahrnehmen von Bildern, Infos aus der geistigen Welt(das tun die meisten Menschen) und das andere zu Überprüfen ob diese Wahrnehmungen Wirklichkeit sind oder ein Traum eines Traumes, den die Menschen so gerne glauben würden um sich vor dem Tode nicht zu fürchten.

zu3) da bin ich ganz anderer Ansicht! ... Seele und Bewusstsein sind zwei verschiedene paar Schuhe, die irgendwann miteinander verschmelzen .... andersherum: sobald du zu Lebzeiten mit deiner Seele kommunizierst, nimmst du sie als Bewusstsein ja wahr

hmmm du schreibst: Seele und Bewußtsein sind zwei verschiedene paar Schuhe......und andersherum schreibst du sobald du zu Lebzeiten mit deiner Seele kommunizierst, nimmst du sie als Bewusstsein ja wahr? Was nun? Ist Seele nun ein Bewußtsein oder keines?

zu4) ja, Dort! ... Materie ist ein Produkt vom Geiste erschaffen, um etwas zu erzeugen ... unser Universum sehe ich im Verhältnis zu dem was ist in einem Reagenzglas auf einem Tisch stehend .... auf diesem Tisch stehen noch sehr viele dieser Reagenzgläser ... der Tisch steht in einem Labor .... das Labor in einem größeren Gebäude .... das Gebäude steht auf einem goßen Anwesen ... usw.

bei der Frage DORT? ging es um Liebe. Ist Liebe nun ein Produkt das vom Geiste erschaffen?
Oder ist Liebe ein Seinszustand der Seele, wohlgemerkt der Seele, nicht des Selbst?

zu5) eine Notwendigkeit um höhere Ziele zu erreichen
zu6) klaro :)

ich schrieb: natürlich ohne Vorstellung, und bekomme die Vorstellung deines Selbst serviert:sneaky:

Seele hat keine Ziele. Seele ist Liebe!!!
 
Werbung:
Spiritismus in den verschiedenen Formen: Vertsorbene sind nicht mehr ansprechbar, aber dämonische Mächte machen sich bemerkbar in Visionen, Tischerücken, spiritistische Prophetie, Reden im Trancezustand, Gläserrücken, Erscheinungen usw. Wer sich mit Spiritismus beigewohnt hat, steht unter einem schwerden satanischen Bann und wird oft von Selbstmordgedanken verfolgt. Jesus Christus(heisst Retter) ER alleine kann diese Banden lösen . Rufe mich an in der Not, so werde ich dir helfen und du wirst mich preisen. 5.Mose 18.10-12 steht klar dass diese Praktiken vor Gott ein Gräuel sind . MLG Chanel5

ich muss chanel zum teil recht geben. man kann sich nie sicher sein, ob der/die verstorbene, mit dem man kommuniziert, wirklich die Person ist, für die man sie hält. es besteht nämlich die Möglichkeit, dass sich andere verstorbene oder gar Dämonen (sehr gefährlich) als diese Person ausgeben und einem dann scheiße erzählen. sie können nämlich Gedanken lesen und durch raum und zeit reißen, um sich die Infos über die verstorbene Person zu holen um dann überzeugend als die gewünschte Person aufzutreten. es macht ihnen auch spaß, die lebenden bewusst anzulügen. durch toten-u. dämonenbeschwörung kann man sich außerdem noch ein viel schwerwiegenderes Problem aufhalsen, nämlich dass man die geister oder die Dämonen, die man rief, nicht wieder oder nur schwer loszuwerden. das äußert sich zunächst in spukerscheinungen und Belästigungen durch diese Wesenheiten und kann bis zu dämonischer Besessenheit führen.

deshalb sollte man es sich zweimal überlegen, ob man Okkultismus praktiziert. ich lese gerade ein sehr interessantes buch, in dem steht, dass man allein durch Praktizierung mit Okkultismus eine dämonische Gebundenheit entstehen kann, das sich im ungünstigten fall dann auch auf die folgenden Generationen übertragen kann. diese dämonisch gebundenen leute neigen dann zu Depressionen, selbstverletzungen, Selbstmordversuchen und Wahnsinn.
 
@ Constantin

hier mein Erlebnis mit dem Tod

Es ist über 20 Jahre her, als ich am Arbeitsplatz einen sehr unschönen Unfall erlitten habe ... und zwar bin ich mit den Beinen voran unter einer Eisenplatte gezogen worden, wo man eigentlich nicht durchpassen kann .... mein Sicherheitsschuh und der extrem reißfeste Kombi waren aber von guter Qualität, was mir in diesem Moment zum Verhängnis wurde und somit ging es sehr weit durch dieses winzige Loch ... da lag ich nun fast eine Stunde und musste mit ansehen, wie man versucht hat, mich zu retten ... der Priester gab mir schon vorab den Segen, denn die Aussicht auf eine erfolgreiche Rettung waren gleich Null .... ich verlor immer mehr Blut, denn zum abinden war nichts mehr da :(

Eigentlich wollte ich noch nicht sterben, denn mein Leben hatte ja gerade erst begonnen, denn schließlich lag meine Hochzeit ja gerade erst 6 Wochen zurück, da will man noch nicht so einfach gehen, nene ;) .... aber dennoch wusste ich, dass das nicht gut ausgehen wird .... die Kollegen von der Feuerwehr kippten bei den Anblick reihenweise um und das sagte mir "es sieht echt scheiße aus mit dem Weiterleben!"

Irgendwann hat man die riesige Eisenplatte auf Kommando zeitgleich angehoben und das war ein Schmerz, den ich nicht beschreiben kann ... es durchzog mich wie ein Blitz.

Dem Piloten vom Hubschrauber habe ich es zu verdanken, das er trotz Order, die Maschiene wegen Sturms nicht zu starten, mich trotzdem in das nächste Krankenhaus geflogen hat.... dort kämpfte man die ganze Nacht um mein Leben.... am selben Tag bin ich dann erwacht und die Ärzte können es sich nicht erklären, warum ich das überlebt habe, denn aus medizinischer Sicht war ich mausetot ... noch unglaublicher empfand man aber, das ich ansprechbar war und mein Verstand auf Hochtouren arbeitete, das hätten sie so noch nie erlebt.

Ich scherzte noch mit den Ärzten und diese verleßen dann irgendwann kopfschüttelnd den Raum ... kurze Zeit später betrat meine Frau den Raum und setzte sich zu mir ans Bett und ich sagte "bevor du anfängst zu erzählen, höre mal kurz zu, was ich erlebt habe"

:::::::::

Ich schwebte Seitlich weg und bewegte mich auf einem weißen Punkt zu, der sehr schnell näher kam ... und plötzlich stand ich körperlos im Licht .... wohin ich blickte war ein Strom aus Licht, das zu fließen schien .... etwas kroch an mir hoch (jedenfalls fühlte es sich so an, obwohl ich keinen Körper hatte) und dieses, was an mir hochkroch fühlte sich warm und liebevoll an ... zunächst war dieses Gefühl der sich ansteigenden Liebe maßvoll, aber die Intensität wurde stetig stärker und stärker ... ein Gefühl der Glückseligkeit überkam mich, denn diese gefühlte unglaublich intensiven Gefühle galten mir .... mir allein.

PLötzlich fühlte ich mich von der Liebe zu 100% aufgeladen .... es war ein Gefühl der grenzenlosen Macht, genzloses Wissen über alles, wie, was, warum, und überhaupt alles funktioniert ... ich erkannte den Sinn des Seins ....

(was ich davon behalten habe/ behalten durfte, ist, das die Zeit, so wie wir sie kennen, in der anderen Daseinsform etwas anders ist .... dann noch, das wir Menschen viel winziger sind, als wir es uns erträumen können)

so "stand" ich einige "zeitlang?!" nur da und erfreute mich an diese unbeschreiblich schönen Gefühle ... ich hatte das Gefühl endlich mit mir vereint zu sein, denn dieses Ich, was zu sterben drohte, war nur ein klitzekleiner Beitrag meines wahren Ichs, das hatte ich erkannt....

(im Nachhinein glaube ich zu wissen, das diese gefühlte Liebe bei der Verschmelzung mit meiner Seele (meines wahren Ichs) all die gesammelte Liebe erfahren durfte, die mir in meinen vielen anderen Leben wiederfahren sind ... all die unzähligen Kinder, die ich gezeugt habe, all die verschiedenen Partner, mit den man Liebe ausgetauscht hat = all das vereint sich und macht dich zu dem, was du werden sollst = ein Produkt der Liebe)

dann kam von weit her eine Gestalt auf mich zu .... sie kam näher und näher und blieb irgendwann in einem Sicherheitsabstand vor mir stehen .... diese Gestalt war von unglaublicher Schönheit, obwohl es kein Gesicht hatte .... es strahlte lediglich in goldgelb .... schlimmer war aber diese Demut, die ich zu spüren bekam, je näher dieses Wesen auf mich zukam ... und irgendwann sprach es gedanklich zu mir "du kannst hier nicht bleiben .... du hast noch etwas sehr wichtiges auf Erden zu erledigen" und ich sagte "ich will aber nicht zurück, hier ist es so wunderschön!"

und das Wesen sagte "komm, ich zeig dir, warum du zurückgehen sollst!" ....plötzlich saß ich in einem Baum und fühlte mich so klein wie ein Vogel ... unten lag Schnee, aber mir war kein Stück kalt ... auch spürte ich den Ast nicht, auf den ich eigentlich sitzen müsste ... mein Zustand war irgendwie "einfach da mit Blick auf die schwarzen Gestalten, die unten irgendwie eine Zeremonie abgehalten haben .... ich kam irgendwie nicht darauf, dass das eventuell meine Beerdigung sein könnte, auch konnte ich nicht einzelne Personen zuordnen, aber ich fühlte jeden einzelne Lebensverlauf dieser Personen .... ich fühlte den unglaublich hohen Schaden, den ich dem Kollektiv des Schöpfers antun würde, wenn ich mich entschließen sollte, nicht in meinem Körper zurückzugehen ... ich wartete die Zeremonie nicht bis zum Ende ab und "flog?" seitlich davon .... ich stand wieder vor diesem Wesen und dieser sagte gedanklich zu mir "halte dich an vier Regeln, die ich dir mitgebe und alles wird für dich gut ausgehen = töte niemals einen Menschen, töte dich nicht selbst, verbreite die Liebe, eigne dir Wissen an"

danach wachte ich recht gut gelaunt und zu Späßen bereit auf der Intensivstation = das ist meine Geschichte :)

PS: das Wort "Gefühl" habe ich nun echt zu oft benutzt, aber ich lass das nun mal so stehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gardi, dein Erlebnis war echt, das weiß ich, aber was ich nicht begreife, ist warum fühlt man etwas am Körper wo aber gar kein Körper ist, ist es eine schöne Sinnestäuschung, die uns glauben lässt das alles wirklich war ist?
Wieso haben die meisten Menschen die Erfahrungen gemacht das eine liebevolle Gestalt kam und sagte das sie nicht bleiben können?
Ich war nie klinisch tot, aber viele Berichte von Nts kommen mir so bekannt vor, sind fast identisch mit dem was ich erlebt habe.
In meinen fällen kam der Tod in Form eines Skelettes mit Sense und ich erzählte ihm immer das ich noch zu jung wäre, noch keine Zeit hätte, er sich verlaufen hätte usw.
Also ich musste immer sagen das es noch nicht so weit war.
In einem Traum kam statt dem Tod meine verstorbene Cousine, und wollte mich einladen durch den Eingang in eine Art Vorraum zu gehen, wo man einen Einblick bekommt wie es drüben ist.
Ich sagte wir sehen uns eh bald, da bei euch die Zeit so schnell vergeht, und erinnere mich sehr genau daran, das es wohl so weit ist wenn ich eine grüne Cordhose kaufe und anziehe, werde ich nicht tun, sollte mir jemand eine Hose schenken lehne ich ab, ich weiß das ich in der Hinsicht was bewirken kann, so wie mit dem Tod in Skelettform.
Das letzte Erlebnis war eben das mit der gelben wabernden Scheibe, die mich einladen wollte, ich ging aber nicht rein, weil mir die Scheibe nicht versprechen konnte ob ich wieder raus komme.
Ach ja und das mit den Anaerobes Tabletten, wo diese Droge mich fast umgebracht hätte, darüber habe ich ja auch schon geschrieben.
Daher bin ich teilweise etwas skeptisch, wegen dieser gelben scheibe, diese war mein letztes Erlebnis in der Art.
 
Gardi, dein Erlebnis war echt, das weiß ich, aber was ich nicht begreife, ist warum fühlt man etwas am Körper wo aber gar kein Körper ist, ist es eine schöne Sinnestäuschung, die uns glauben lässt das alles wirklich war ist?

gute Frage ... warum spürt man etwas, wenn man nur aus Bewusstsein besteht?! .... es wäre ja auch möglich, das man im Feedback der Erinnerungen und Erlebnisse bei einer Nahtoderfahrung diese Empfindungen hat, den dein Verstand für dich dann in Gefühle umwandelt, aber SO ist es nicht gewesen .... diese Empfindung bei der Körperlosigkeit war realer als dieses für mich gefühlte Leben auf Erden ... es ist ungefähr mit dem Zustand wie bei einer Astralreise zu vergleichen, auch dort erlebe ich alles körperlos und auch dort fühle ich Gefühle .... wobei ich bei einer Astralreise aber nicht tasten kann und auch nicht riechen, dafür aber sehen und das ohne Augen wohlgemerkt ... der Unterschied zwischen dem Zustand astral unterwegs zu sein und einer Nahtoderfahrung ist aber gravierend ....wenn ich den Unterschied kurz und knapp beschreiben sollte, dann wie folgt = in Astralreisen bin ich Lehrling, in einer NTE Geselle

eine Sinnestäuschung kann ich (wenn es um Astralreisen geht) ausschließen, denn ich habe einen Haufen Beweise für meine nächtlichen "Ausflüge" ... diese sind immerzu nicht rational zu erklären, aber dennoch passieren sie ....

einige Dinge machen mir heutzutage aber immer noch Angst, speziell wenn es um Geräuschkulisse geht, obwohl ich ja im Grunde weiß, das ich davor keine Angst zu haben brauch.... es sind Klänge, die eindeutig nicht irdischen Ursprungs sind und wenn ich schon Angst davor habe, so fürchtet meine Frau sich davor noch weit mehr als ich es tue.... sie dienen immer dazu, mich aus meinen "Träumen" zu holen, um diese zu deuten.
 
Hallo,
ich habe zu fast jeden Verstorbenen, der mir lieb war kurz nach dem Tod Kontakt gehabt. Nicht freiwillig od. das ich es bewusst wollte. Meistens kamen die Verstorbenen in meinen Traum od. Astral und das noch bevor ich wusste sie seien gestorben. Somit wusste ich es aber dann immer als Erste. Aber es war eben immer am selben Tag als sie gestorben sind bzw. einige Stunden od. Minuten später. Bis auf einen Fall. Da hatte ich es einen Monat später. Da war es aber kein Unfall od. natürlicher Tod sondern so "gewollt".
 
Andere (mir nicht bekannte) Verstorbene haben aber auch mit mir gesprochen. Nur die zähle ich hier nicht auf da ich bei diesen ja nicht weiss was "die" wirklich waren. Ich schätze es gibt aber einige Tote die sich nicht von der Erde trennen wollen... und die nicht gleich Inkanieren!!!
 
Werbung:
hallöchen.
Ich hab keine Ahnung wie man selber so ein "thema" erstellt tut mir leid :) Darum schreib ich hier mal rein in der Hoffnung das jemand eine Antwort weiß.
Ich bin erst 14 aber habe Eltern die sich seit meiner Geburt mit solchen Sachen wie Astralreisen beschäftigen.
Ich weiß 14 ist noch sehr jung und manche denken in den jungen Jahren sollte man die Finger davon lassen aber dafür ist es bei mir schon zu spät :D Ich habe mich früher mehr mit meinem letzten Leben bschäftigt und das ganze mit der Reinkarnation "studiert". Aber jetzt will ich mehr mit Astralreisen beginnen da mein Daddy das sehr viel übt und sich damit viel beschäftigt. Und aus dem Grund weil ich neugierig bin und gerne irgendwann meinen Opa um Verzeihung für etwas bitten möchte. Außerdem will ich mit geistlich höheren Wesen kommunizieren.
Ich bin schon immer sehr nah dran meinen Körper zu verlassen.
Doch einmal hatte ich einen Albtraum:
Es war dunkel und ich wollte das Licht an machen. Ich hatte Angst gegen eine Wand zu laufen daher bat ich um die Hand von der Freundin meiner Mama. Sie Hielt sie mir hin doch als ich eine Hand nahm, war es eine ganz andere. Diese Hand zog mich in den Flur. Sofort bin ich "aufgewacht". Aber mit geschlossenen. Mir war nicht klar das ich mich in diesem Außerkörperlichem Zustand befand. Meine Hände zog es immernoch in die Luft aber ich wehrte mich. Ich hatte Angst wegen dem Albtraum. Und dann dachte ich ich bin nochmal aufgewacht und bin zum Lichtschalter "gegangen" aber hab durch ihn hindurch gelangt. Ich bekam total Angst weil ich nichts über diesen Zustand wusste. Aber dann wachte ich wirklich auf doch kaum wollte ich mich bewegen war ich wieder in dem anderen Zustand aber hab es nicht kapiert.
Als ich es geschafft hab wieder in meinen Körper zu kommen sprintete ich zum Licht. Danch hab ich mich bei Daddy informiert und er erklärte mir das.
Jetzt will ich wieder in diesen Zustand gelangen.
Ich habe viele Bücher gelesen und hab mich informiert.
Getsern nacht habe ich zu mir selber gesagt "Ich will eine AKE machen"
Außerdem bat ich meinen Guide(führer,beschützer) dabei um Hilfe.
Am Morgen als ich "aufwachte" hörte ich eine Stimme: Emily! EMILY!! EMILY!!!
sie war nicht agressiv doch wurde sie immer energischer.
Irgendwann rüttelte es ann mir rum wollte mich rausziehen aber irgendwie hatte ich Angst und wollte meine Augen nicht öffnen. Ich hab auch schon viel von einem Zustand gehört wo man alles sieht was passiert aber sich nicht bewegen kann. Und davor hab ich wirklich Angst. Also schaute ich ob ich mich bewegen kann und es funktionierte. Aber ich wollte meine Augen nicht öffnen ich hatte zusehr Angst etwas zu sehen das mich schockiert. Aber ich vertrau meinem Guide.
Meine Frage ist: War das überhaupt mein Guide oder jemand Fremder?
Habt ihr Tipps wie ich besser in diesen Zustand gelange?

Danke im voraus
LG Emily :)
 
Zurück
Oben