Mit Verstorbenen bewusst selbständig kommunizieren

Das Dumme ist nur, wenn sie es nicht wollen, ich meine damit die flotte Unterhaltung und Gegenstände anfangen, sich zu bewegen.
Da kannst du echt mal sehen, was sowas Unsichtbares alles vermag......aber nur, wenn es nicht sauer wegen der Störung ist. Wenn doch, hast du einen neuen Mitbewohner. Glückwunsch!

Kann ich nur unterstützen.
Habe auch schon solche Erfahrungen über Andere erleben und auflösen dürfen.
Ohne ein stabiles Weltbild mit klarer Orientierung ist ein Zulassen solcher Kontakte sehr gewagt. Ich übergehe deshalb diese Astralwelten und führe lediglich Begegnungen mit dem höheren Selbst (oder Seele,…) Hier finden sich die Begegnungen auf der Vernunftebene.
Es ist aber möglich, sollten solche unsichtbaren Mitbewohner auftauchen, diese durch eine begleitete Begegnung ins sog. Licht zu führen. Einige wünschen Dieses sogar. Deshalb ist es immer gut zu fragen, woher sie kommen und was sie eigentlich wollen. :angel2:
 
Werbung:
Kann ich nur unterstützen.
Habe auch schon solche Erfahrungen über Andere erleben und auflösen dürfen.
Ohne ein stabiles Weltbild mit klarer Orientierung ist ein Zulassen solcher Kontakte sehr gewagt. Ich übergehe deshalb diese Astralwelten und führe lediglich Begegnungen mit dem höheren Selbst (oder Seele,…) Hier finden sich die Begegnungen auf der Vernunftebene.
Es ist aber möglich, sollten solche unsichtbaren Mitbewohner auftauchen, diese durch eine begleitete Begegnung ins sog. Licht zu führen. Einige wünschen Dieses sogar. Deshalb ist es immer gut zu fragen, woher sie kommen und was sie eigentlich wollen. :angel2:

Mindgeister und eine ehem. Hexe, die seehr, seehr lange blieb und erst nach dem Geschmack von Kaffee und Zigaretten verlangte. Haben wir ihr gerne gegeben, hauptsache die Gute ging in Frieden.
Die Mindgeister machten eher Schwierigkeiten. Sie haben nie als Menschen gelebt und zeigten weniger Verständnis für ein paar neugierige Teenies, die wissen wollte, obs zwischen Himmel und Erde noch was anderes gibt.
Eine Bekannte, die das ebenfalls versuchte, hatte weniger Glück. Sie landete beinahe in der Anstalt. Bis sie ihre Mitbewohner wieder los wurde, hats Jahrzehnte gedauert.
 
Hey einsseinerleben
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich denke ich werde mir dieses Leben schon irgendwie ausgesucht haben. Ich werde mit Absicht in dieser Familie gebrten sein um eben diese Freiheit zu haben das ich meinen eigenen Glauben entwickeln zu können und das in meinen jungen Jahren. Jedoch ist es gefährlich jetzt schon diese reisen zu machen da sie oft sehr schön sind und man mit der Zeit immer mehr liebe empfängt und man vvielleicht in dieser Dimension bleiben möchte. Doch weiß ich das es mir gar nichts bringt denn ich hab eine Aufgabe in diesem Leben. Ich muss erst diese erledigen um mich geistig höher entwickeln zu können und eventuell als Seele zu einer höheren Dimension durchbrechen zu können. Daher ist die Gefahr bei mir in diesem Zustand bleiben zu wollen nicht vorhanden. Denn wenn ich von diesem leben fliehen wird mir sowieso wieder gesagt das ich meine Aufgabe nicht erfüllt hab und ich werde wieder geboren um das zu erfüllen. Aber das Thema in deinem neuen Thema werde ich aufjedenfalk ansprechen. Papa meinte diese in andere Augen "dämonen" oder böse Wesen sind verirrte Seelen die an dem glauben Von Jesus geholt werden zu müssen feststecken oder denken sie müssten bei ihren Kindern bleiben. Oder einfach Seelen die hier auf der Erde noch ihr "Unwesen treiben" Ich werde die Unterhaltung weiter verfolgen. Vielen dank :)
LG Emily
 
@ Constantin
.... ich stand wieder vor diesem Wesen und dieser sagte gedanklich zu mir "halte dich an vier Regeln, die ich dir mitgebe und alles wird für dich gut ausgehen = töte niemals einen Menschen, töte dich nicht selbst, verbreite die Liebe, eigne dir Wissen an"

danach wachte ich recht gut gelaunt und zu Späßen bereit auf der Intensivstation = das ist meine Geschichte :)

PS: das Wort "Gefühl" habe ich nun echt zu oft benutzt, aber ich lass das nun mal so stehen

du hast dich Selbst gedanklich gehört.

Deine Seele ist Liebe als Sein, es verbreitet weder Regeln noch Gebote.

LG
 
Werbung:
aus was besteht denn Bewußtsein, sprich du Selbst?

LG


Bewusstsein ist für mich = die Unendlichkeit des Seins, aber auf den einzelnen Menschen gesehen eine Fokussierung auf einen klitzekleinen Bereich von diesem.

unendliches Bewusstsein bedeutet auch für mich eine Ansammlung von ein gelebtes Leben, von der Geburt ab an, bis zu seinem endgültigem Tod, mit all den Möglichkeiten der Leben, die man leben und erleben könnte .... wir erleben jedes dieser Leben als "Das Eine", aber in Wahrheit gibt es uns unzählige Male .... das Gute daran ist, das, wenn wir sterben, unser Bewusstsein automatisch sich mit der Seele vereint, denn dein (dieses Leben) wurde ja von dir bis zum Tode gelebt. Nur so reift m.E. die Seele.
 
Zurück
Oben