Mit Verstorbenen bewusst selbständig kommunizieren

:grouphug:Also wie gesagt ganz abtun will ich die Sache nicht auch wenn ich es noch nicht ganz begreife, aber es gibt was dazwischen oder wie auch immer ich es nennen soll.
Da schließe ich mich Euch an.
 
Werbung:
Liebe Emily,
das was du da beschrieben hast, kenne ich. Zuletzt bin ich aus meinen Körper gestiegen da ich im Badezimmer eine Katze hörte. Ich dachte es sei meine verstorbene Katze und ging hin, schaltete auch das Licht ein und plötzlich ziehte mich etwas an meinen Beinen. Ich befand mich dann wieder in meinem Körper aber es ziehte weiter an mir, an meinen Füßen und ich war noch in einem trance-artigen Zustand und konnte mich nicht bewegen. Ich begann im Gedanken zu Gott zu beten und es hörte dann auf... Ich kann dir leider keine Anleitung dazu geben denn bei mir passiert es ohne es zu planen jedoch sind diese "dunklen Gestalten" immer dabei.
 
kalie, der Bericht erinnert mich an ein Erlebnis vor Jahren.
Ich wurde regelmäßig von Anfällen heimgesucht, ich musste einschlafen wollte aber nicht, da kam ein großes schwarzes Viereck von oben auf mich herab.
Eines Nachts zog mir etwas die Decke weg ich wollte sie festhalten ging aber nicht.
Dann zog mich etwas aus dem Bett, ich hielt mich am Lacken fest, fiel aber trotzdem vom Bett runter, das Lacken war auch halb vom Bett gezogen.
Ich konnte nichts und niemanden sehen, es war nur diese eine Kraft.
Der Hund den wir damals hatten hatte Angst und verkroch sich.
 
Das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben. Ich hatte es aber neulich als ich eine Bekannte traf und ihr die Hand gegeben hab. Es ist ein Ohnmachtsgefühl wogegen ich körperlich zusammensacke und keine Kraft habe. Gedanklich aber bei Sinnen bin. Sowie wenn sich jemand von meiner Energie nähren würde. Deswegen finde ich Astralreisen sehr gefährlich.
 
Finde ich teilweise auch, was wahrscheinlich der Grund ist, das mir ein männliche Stimme bei meinem einzigsten freiwilligen Erlebnis in der Art mitgeteilt hat das ich jetzt nie wieder Astral sein werde.
Es ist mir zwar im kleinen für ein paar Sekunden immer wieder mal passiert, aber es hat genau so schnell wieder aufgehört, damals.
 
diese männliche Stimme... bei mir mein "Schutzengel, Begleiter, etc." führte mich immer zu meinem Körper wenn ich abgekommen bin. Erklärte mir auch das ich mich "da" nicht ansprechen lassen darf, bzw. alles ignorieren soll und nicht mit "ihnen" reden darf. Hast du die Stimme gesehen? Ich habe es nur als etwas helles und warmes gesehen und mehr telepathisch gehört.
 
Liebe Kalle :)
Ich glaube fest daran das diese dunklen gestalgen verirrte Seelen sind. Nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll wenn mich jemand rausziehen will. Ich werde es einfach mal zulassen und sehen was passiert. Aber danke für die Antwort :)
LG Emily
 
Nein es war eine tiefe ehrfürchtige Stimme, die einzige freiwillige Astralreise mit dieser Botschaft war an sich heilig, zumindest habe ich es sehr intensiv so empfunden.
Ich konnte fühlen wie sich das Innenleben der Holztür anfühlte, und ich machte Qi Gong oder so, und kniete mich zum Gebet hin, es war sehr anstrengend geistig etwas zu bewirken wie in allen Astralreisen, danach tat vor lauter Anstrengung mein Körper weh, weil man befindet sich ja doch in Schlafparalyse zum Schutz des Körpers.
Ich kam mir damals vor als würde ich zum Ritter geschlagen.
 
Ich glaube fest daran das diese dunklen gestalgen verirrte Seelen sind. Nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll wenn mich jemand rausziehen will. Ich werde es einfach mal zulassen und sehen was passiert.
LG Emily

Hi Emilysseele,
ich überlege schon seit geraumer Zeit Dir zu antworten, da ich es sehr bewundere, wie Du Dich mit diesem Thema auseinandersetzt.

Nur bist Du leider noch zu jung, um Dir direkt zu antworten.
Es sollte noch Aufgabe Deiner Eltern sein, Dich in diesem Bereich zu unterstützen.
Ich habe deshalb heute ein neues Thema erstellt, was Du mit Deinen Eltern kommunizieren könntest, um bestehende Fragen zu beantworten. :)
 
Werbung:
Mit sog. Verstorbenen zu kommunizieren oder mit dem höheren „Ich“ der Lebenden, ist sehr einfach und hat auch nichts mit irgendwelcher Magie oder Hypnose zu tun.

Es ist nur eine Frage der Wahrnehmung.
Oder eher die Frage, warum wir es nicht mehr wollen?

Uns sind die umgebenen Menschen, ob hier lebendig oder verstorben, näher als wir wollen.
Erweitert man Jemand sein Bewusstsein, kann er diese für sich selbst bewusst wahrnehmen und selbst aktiv kommunizieren.

In meiner Arbeit sind diese erlebten Gespräche die wichtigste Voraussetzung um Knotenpunkte im Leben zu lösen, um sich seiner Freude zu erinnern.

Verstehen bringt Erleichterung.

Das Dumme ist nur, wenn sie es nicht wollen, ich meine damit die flotte Unterhaltung und Gegenstände anfangen, sich zu bewegen.
Da kannst du echt mal sehen, was sowas Unsichtbares alles vermag......aber nur, wenn es nicht sauer wegen der Störung ist. Wenn doch, hast du einen neuen Mitbewohner. Glückwunsch!
 
Zurück
Oben