Kann das nochmal was werden?

In mir wichtigen Fragen habe ich auch immer öfter ein grosses KB gelegt - was sich darin wiederholt kommt dann auch sicher.

.
 
Werbung:
Meine Frage: Wie geht es in dem kommenden Monaten weiter zwischen ... und mir?

Gelegt mit Blaue Eule







Ich deute schon mal die für mich offensichtlichen Geschehnisse, die ich schon mal bestätigen kann...

Fuchs auf Haus: Ich frage mich, ob mein jetziges Zuhause und Wohnort das Richtige für mich ist.
Dame auf Berg: Beim letzten großen Blatt meintest du @Red Eireen , dass ich die unzugänglichere bin. Das zeigt sich hier für mich wieder, da ich auf dem Berg liege. Das habe ich mittlerweile erkannt.
Sonne auf Mäusen: Zurzeit fühle ich mich aus diversen Gründen etwas ausgelaugt und auch niedergeschlagen.
Anker auf Schlange, Schlange auf Schiff, Schiff auf Ring: Die Verbindung zu seiner Mutter gibt mir zurzeit Halt und Sicherheit.

Die Mäuse knabbern am Buch... entweder ein Geheimnis lüftet sich, oder zeigt auch, dass meine Zurückhaltung in Bezug auf über Dinge sprechen, die mir zu schaffen machen, mir nicht gut tut.

Den Herrn auf dem Platz der Dame finde ich interessant. Was kann das bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt liegt der Herr in deiner PK und rösselt auf den Brief, auf dem das Herz liegt . Macht sich wohl Gedanken - ist gekränkt und ärgert sich mit Ruten in seiner PK über deine schnelle spontane Absage - mit Sense vor dem Brief auf dem Turm und über dein "zugeknöpft" sein. Sterne auf denen der Turm liegt liegen auf den Wegen, da wird er sich vllt was neues einfallen lassen.

Sterne als gute Schutz und Führungskarte verbinden euch und eure Wege.

Da kommt wohl noch eine Einladung - Dame rösselt auf die Blumen. Und auf das Herz auf dem Brief.Reiter unter dem Herrn reitet in den Ring.
 
Meine Frage: Wie geht es in dem kommenden Monaten weiter zwischen ... und mir?

Gelegt mit Blaue Eule







Ich deute schon mal die für mich offensichtlichen Geschehnisse, die ich schon mal bestätigen kann...

Fuchs auf Haus: Ich frage mich, ob mein jetziges Zuhause und Wohnort das Richtige für mich ist.
Dame auf Berg: Beim letzten großen Blatt meintest du @Red Eireen , dass ich die unzugänglichere bin. Das zeigt sich hier für mich wieder, da ich auf dem Berg liege. Das habe ich mittlerweile erkannt.
Sonne auf Mäusen: Zurzeit fühle ich mich aus diversen Gründen etwas ausgelaugt und auch niedergeschlagen.
Anker auf Schlange, Schlange auf Schiff, Schiff auf Ring: Die Verbindung zu seiner Mutter gibt mir zurzeit Halt und Sicherheit.

Die Mäuse knabbern am Buch... entweder ein Geheimnis lüftet sich, oder zeigt auch, dass meine Zurückhaltung in Bezug auf über Dinge sprechen, die mir zu schaffen machen, mir nicht gut tut.

Den Herrn auf dem Platz der Dame finde ich interessant. Was kann das bedeuten?

auffallend ist für mich,
das das Herz, die Liebe schwindet, er bezweifelt die liebe, hat sie ja im Rücken, also in der Vergangenheit, eine aktive neue Gestaltung einer Beziehung blockiert auch er, er würde wenn gerne freundschaftlich berkehren, für die Öffentlichkeit, um das Harmonie bleibt. Ihm ist klar das er der Ex bleiben wird.
Der impuls ist das dir der Verlust immer bewusster wird, und auch, in naher Zukunft wird dir auch bewußt werden das die liebe nicht mehr das ist was sie war und erlischt.
spätestens in einem bis zu einem Monat wirst das Gespräch darauf kommen, ob mit ihm oder seiner Mutter , denn diese Nachricht über Liebe liegt nicht direkt bei dir aus meiner Sicht sondern bei der Mutter , sie ist es auch die ihm die Impulse gibt in deine Richtung aktiv zu sein, beziehungsweise endlich klarer zu werden.
aktuell sind deine Gedanekn doch bei einer Lösungssuche, die eher in Richtung festhalten der Familie liegt , auch eben treu bei ihm mit.
und genau diese Suche kommt eigentlich zu spät, das Kreuz liegt auf der Lösung, deshalb belastet sie dich, diese Lösung wäre ein Problem für dich, du müsstest entscheidungen treffen die dich stark einengen,
deshalb sage ich, ihr seid in der Entwicklung schon jeder zu weit gegangen, so das es ein Zurück nicht mehr geben kann.
diese sehnsucht nach Beziehung wird noch länger dasein, sie ist durchaus mit der Schlange verbunden.
die Lösung liegt auf 2, die 2 liegt auf der 8, ich denke du weist was ich damit ausdrücken möchte.

allein die vier Zukunftskarten auf deine Fragestellung wie geht es weiter,

Belastung (suche der lösung) in Bezug der verbindung aktiviert Probleme und Ärger/Stress in dir, allein der Reiter auf platz des Ankers ( in Richtung des Ringeszeigt das es die Aktivitäten in Bezug der Verbindung sind die Stress und belastung bringen )belastet, das Festhalten , nicht vorwärtskommen,
Mit diesen Aktivitäten also der Reiter auf 35, rückst du jedesmal wieder zurück auf die Karte der lösungssuche.
Die Lösung allein liegt auf 2, und diese liegt direkt mit ihm verbunden,
sie zeigt mir auf, (weil ich immer auf Lösungssuche gehe) das du von der Einstellung und Gedanken weise dich auf die positiven Seiten der jetzigen Situation besinnen solltest und nicht dein augenmerk auf die negativen Seite das Blockierens in Hinsicht das der Mann dein ex ist.
Schau was du entwickelt hast und was du alles kannst, welche Möglichkeiten sich auftun wenn du mal bei dir das Glück und auch dich mehr in den Vordergrund rückst.

sind meine Deutungen.

ansonsten liegt die schlange auf 3, dem Schiff, somit wird es in Bezug dieses mannes wohl weiter über die Schlange laufen, da sie keinen direkten Kontakt im Blatt zum Herrn hat, also indirekter Weitergang,
auf Platz 7 liegt der anker, also zeigt es über diesen Weg das Festhalten an, und da auf dem Ülatz anker der reiter liegt, der direkt unter dir und dem Mann liegt hat dieses Festhalten Einfluss auf ihn und auch möchtest du /wenn auch unbewusst vielleicht/ dieses Festhalten und ihn aktivieren.
Er fühlt sich durch diese Verbindungen eingeschränkt,

da der Fuchs auf 4 liegt, in Bezug auf deine fragestellung, gibt es kein Zusammensein als Familie und gemeinsames Haus mehr.

das der Fuchs natürlich auf 4 zusätzlich deine jetzige Situation darstellen kann ist klar,
aber die Fragestellung darf bei solch einem Blatt nicht ausser Acht gelassen werden und bleibt trotzdem gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage: Wie geht es in dem kommenden Monaten weiter zwischen ... und mir?








Schlüssel zur Lösung kommt recht schnell - liegt auf 2 - Veränderung Störche liegen im eigenen Haus.

Ich sehe hier mit Schlüssel auf 2, der auf den Anker spiegelt und mit dem Reiter auf dem Anker mehr Bewegung hineinkommen in deine Richtung - was dir eine Art Heilung und Veränderung bringen soll- du das für dich auch so brauchst um wieder Boden unter den Füssen zu bekommen und um nicht mehr zu schwimmen.

Was mit Kreuz auf dem Schlüssel auch zu deiner eigenen ganz persönlichen Lebensaufgabe und Lebens- und Entwicklungs-Weg gehört. Kreuz spiegelt auf den Berg auf dem Kreuz und auf dem Berg liegst du als Dame.

Auf dem Sarg blüht der Klee neu auf - auf dem der Schlüssel liegt. Schlüssel rösselt auf den Brief (Austauch/Kommunikation)- und spiegelt auf die Sterne auf den Wegen- für mich ist da auch etwas in besonderer Weise wegweisend von oben geführt.
 






Schlüssel zur Lösung kommt recht schnell - liegt auf 2 - Veränderung Störche liegen im eigenen Haus.

Ich sehe hier mit Schlüssel auf 2, der auf den Anker spiegelt und mit dem Reiter auf dem Anker mehr Bewegung hineinkommen in deine Richtung - was dir eine Art Heilung und Veränderung bringen soll- du das für dich auch so brauchst um wieder Boden unter den Füssen zu bekommen und um nicht mehr zu schwimmen.

Was mit Kreuz auf dem Schlüssel auch zu deiner eigenen ganz persönlichen Lebensaufgabe und Lebens- und Entwicklungs-Weg gehört. Kreuz spiegelt auf den Berg auf dem Kreuz und auf dem Berg liegst du als Dame.

Auf dem Sarg blüht der Klee neu auf - auf dem der Schlüssel liegt. Schlüssel rösselt auf den Brief (Austauch/Kommunikation)- und spiegelt auf die Sterne auf den Wegen- für mich ist da auch etwas in besonderer Weise wegweisend von oben geführt.

in welche Richtung tendierst du?

ich meine deine Aussage jetzt kann in beide Richtungen gedeutet werden ,
mit oder ohne ihn die neue Richtung?
 
in welche Richtung tendierst du?

ich meine deine Aussage jetzt kann in beide Richtungen gedeutet werden ,
mit oder ohne ihn die neue Richtung?

Für mich ist das hier - zeitlich begrenzt gefragt- auch noch offen. Weil Herr im Platz der Dame liegt und Dame zwischen EX-Bär und Herr - der Ex zum HM werden kann oder EX bleibt.

Mit Kreuz auf Schlüssel gibt es da karmisch noch etwas zu lösen - aus meiner Sicht.
 
Jetzt liegt der Herr in deiner PK und rösselt auf den Brief, auf dem das Herz liegt . Macht sich wohl Gedanken - ist gekränkt und ärgert sich mit Ruten in seiner PK über deine schnelle spontane Absage - mit Sense vor dem Brief auf dem Turm und über dein "zugeknöpft" sein. Sterne auf denen der Turm liegt liegen auf den Wegen, da wird er sich vllt was neues einfallen lassen.

Sterne als gute Schutz und Führungskarte verbinden euch und eure Wege.

Da kommt wohl noch eine Einladung - Dame rösselt auf die Blumen. Und auf das Herz auf dem Brief.Reiter unter dem Herrn reitet in den Ring.
Okay, vielen Dank @Red Eireen .. ich sage natürlich wieder Bescheid, falls sich was ergibt.

spätestens in einem bis zu einem Monat wirst das Gespräch darauf kommen, ob mit ihm oder seiner Mutter , denn diese Nachricht über Liebe liegt nicht direkt bei dir aus meiner Sicht sondern bei der Mutter , sie ist es auch die ihm die Impulse gibt in deine Richtung aktiv zu sein, beziehungsweise endlich klarer zu werden.
Ein Gespräch mit ihm möchte ich ja, denn dieses auf mich Zukommen alle paar Monate bringt mir Unklarheit. Ich möchte wissen, wie er sich das vorstellt, egal welches Ergebnis dieses Gespräch bringen sollte.
Aber ich sehe es überhaupt nicht so, dass seine Mutter Impulse gibt. Gerade vor ein paar Tagen hab ich mit ihr gesprochen über diverse Themen, sie sagte ich bin zwischen ihr und ihrem Sohn so gut wie nie Gesprächsthema. Ist auch okay, und ich vertraue ihr da. Ich empfinde keinerlei Druck von ihr aus in keine Richtung, sie akzeptiert es einfach so wie es ist.

Du kannst sicherlich begründen, dass es im Kartenbild so liegt, aber dies empfinde ich einfach nicht so. Ist auch nicht böse gemeint.

deshalb sage ich, ihr seid in der Entwicklung schon jeder zu weit gegangen, so das es ein Zurück nicht mehr geben kann.
Muss auch kein Zurück sein, ich würde mich einfach freuen, wenn etwas mehr Klarheit in unsere "Verbindung" kommt. Ich möchte auch gar nicht großartig direkt an eine neue partnerschaftliche Beziehung denken. Ich vermisse ihn einfach als Menschen in meinem Leben sehr.

diese sehnsucht nach Beziehung wird noch länger dasein, sie ist durchaus mit der Schlange verbunden.
die Lösung liegt auf 2, die 2 liegt auf der 8, ich denke du weist was ich damit ausdrücken möchte.
Ja das kann ich kombinieren. :D Aber ich habe meine Gründe dafür, warum ich diese Verbindung zu ihr nicht abbreche, damit würde ich mir auch selbst zutiefst weh tun.

da der Fuchs auf 4 liegt, in Bezug auf deine fragestellung, gibt es kein Zusammensein als Familie und gemeinsames Haus mehr.
Ja, dieses Familiengefühl fehlt mir auch am meisten.
 
Werbung:
Was mit Kreuz auf dem Schlüssel auch zu deiner eigenen ganz persönlichen Lebensaufgabe und Lebens- und Entwicklungs-Weg gehört. Kreuz spiegelt auf den Berg auf dem Kreuz und auf dem Berg liegst du als Dame.
Ja, ich empfinde auch die Themen, die ich in letzter Zeit durchgemacht habe und die in mir hochkommen, als Lehre für mich. Wenn es nicht so gekommen wäre, hätte ich mir diese Themen wahrscheinlich nie angeschaut. Auch wenn dieser Prozess schmerzhaft ist.

Mit Kreuz auf Schlüssel gibt es da karmisch noch etwas zu lösen - aus meiner Sicht.
Ohje, immer diese karmischen Verstrickungen. :rolleyes::LOL: Gibt das Kartenblatt auch einen Hinweis, was das sein könnte? Ist es mit ihm ein Thema, welches ich lösen muss?
 
Zurück
Oben