Kann das nochmal was werden?

Ich spüre bei dir so ein loslassen wollen aus Angst vor Enttäuschung - nicht weil du es für dich als richtig erkannt hast.

Es aber nicht können - das loslassen - weil dein Herz weiss- dass dir dafür noch etwas fehlt. Um es entweder richtig abschliessen zu können oder neu zu beginnen.

Du stehst wie im Türrahmen zwischen zwei verschiedenen Räumen - und weisst nicht - nach links oder nach rechts.

Aber der klare Impuls wird kommen - du wirst es fühlen - du hast die Störche in deiner PK - die fliegen immer intuitiv zum richtigen Zeitpunkt los.

Im Leben ist auch nie etwas umsonst - alles hat immer einen tieferen Sinn.

Sei einfach nicht so ärgerlich auf dich - hab Verständnis für dich selbst.
Besser hätte ich es selbst nicht beschreiben können. Ich weiß, es war nicht umsonst, ich sehe bereits, dass ich durch die Trennung an mir und meiner Selbstliebe gearbeitet habe und mich selbst besser verstehe. Die Dynamiken hinter einer Beziehung und warum ich auf gewisse Dinge so reagiert habe, wie ich es in der Vergangenheit tat.

Vielen Dank, @Red Eireen und @Tugendengel !
 
Werbung:
Liebe Red Eireen, das war auf flimm's Beitrag bezogen. :)

ja ds war ich,
villeicht ist einfordern zuviel,
aber sie hätte euch gerne wieder zusammen gesehen und zeigt das auch ihrem Sohn,
sie, die Mutter ist eine Verbindungskarte zwischen euch beiden.

Denn sollte eine echte Trennung auch von dir stattfinden, muss sie auch zu seiner Mutter stattfinden, Turm auf 7.
 
villeicht ist einfordern zuviel,
aber sie hätte euch gerne wieder zusammen gesehen und zeigt das auch ihrem Sohn,
sie, die Mutter ist eine Verbindungskarte zwischen euch beiden.

Denn sollte eine echte Trennung auch von dir stattfinden, muss sie auch zu seiner Mutter stattfinden, Turm auf 7.
Ja klar, das glaube ich. Aber ich denke nicht, dass sie es noch immer vor ihm raushängen lässt. Das macht sie bei mir auch nicht, sonst würde sie schon mal sagen "Ach, meld dich doch mal bei ihm..."
Tut sie aber nicht zum Glück.

Den Kontakt zu ihr abzubrechen, kann ich mir nicht vorstellen und ist auch keine Option für mich, weil ich sie echt gern hab. :)
 
Und Brief auf den Blumen könnte da ein Treffen oder Einladung dazu in der Öffentlichkeit (Park) sein.
Liebe @Red Eireen , es hat sich nun tatsächlich eine Einladung ergeben, bei der ich mich frage, ob die hier im Kartenbild so lag.

Vor knapp 3 Wochen holte ich nach dem Einkaufen meinen Hund bei seiner Schwester ab. Seine Mutter, die Schwester und er haben gerade spontan im kleinen Garten gegrillt und seine Mutter meinte ich kann doch reinkommen und mitessen. Ich musste aber meine Lebensmittel, die im Auto waren nachhause bringen zum Kühlen und auch für meine Prüfung lernen, wodurch ich dann dies mitgeteilt habe, was anscheinend etwas schroff rüberkam... im Nachhinein hat sie mich darauf angesprochen und auch dass mein Ex aus dem Garten mir zurief, ich kann doch reinkommen - das hatte ich wirklich nicht gehört.

Zugegeben, mich hat diese Situation auch etwas überfordert und ich fühlte mich nicht wirklich wohl.

Ja und nun denke ich darüber nach, ob diese Einladung im KB gemeint war.. der Park kann ja auch einen Garten symbolisieren? Aber sollte nicht mit dem Brief auf den Blumen eine schriftliche Einladung einhergehen?

Ich frage mich auch, dadurch dass ich die Einladung ja nicht angenommen habe, sich das KB oder der weitere Verlauf geändert hat.. :confused:

Liebe Grüße,
Herzblut
 
Ja und nun denke ich darüber nach, ob diese Einladung im KB gemeint war.. der Park kann ja auch einen Garten symbolisieren? Aber sollte nicht mit dem Brief auf den Blumen eine schriftliche Einladung einhergehen?

Ich frage mich auch, dadurch dass ich die Einladung ja nicht angenommen habe, sich das KB oder der weitere Verlauf geändert hat.. :confused:


Einladung kann mit Brief schriftlich -per Telefon/SMS oder auch mündlich sein. Mit Brief auf Bluemen auch persönlich.

Park liegt aber auf der Sense - schnelle spontane Absage....oder Zusage lag da in deiner Wahl.

Dame rösselt ja auf die Sense....auf dem Fuchs





 
Fuchs liegt auf den Störchen, die in deiner PK liegen und wegflattern können. Darunter liegt der Herr ...
 
Einladung kann mit Brief schriftlich -per Telefon/SMS oder auch mündlich sein. Mit Brief auf Bluemen auch persönlich.

Park liegt aber auf der Sense - schnelle spontane Absage....oder Zusage lag da in deiner Wahl.

Dame rösselt ja auf die Sense....auf dem Fuchs
Okay, vielen Dank. Also wurde mit Fuchs auf Sense angezeigt, dass ich die Einladung nicht annehme, weil ich mich nicht wirklich wohl fühlte?

Ja dann hab ich das wohl verpasst... (n)

Würde es jetzt Sinn machen, ein neues KB auszulegen? Oder würde es eh nichts ändern, weil auch meine Absage in dem Bild drin ist?
 
Werbung:
Wie lange gilt denn so ein Blatt, wenn man nicht nach einem Zeitraum fragt? Ein Monat ist schon sehr kurz das ist mir klar, aber generell gesehen?
Wir haben aber jetzt Mai....ich wollte damit nicht kurz sagen sondern eher dich noch fragen ob vorher
etwas von dir fest gelegt wurde.
 
Zurück
Oben