Jenseits des Mainstream

Werbung:
@SYS41952 hast du auch noch was anderes auf Lager als in YouTube ein Video anzuklicken, den Link dazu zu kopieren um ihn dann hier einzufügen?
Beschreiben diese gelinkten Videos deine "Meinung" oder willst du auf etwas bestimmtes Hinweisen? Oder einfach just vor Fun. Wäre froh über eine Info deinerseits :)
 
was sind das für feiglinge, die sich von anderen in die eine oder andere richtung drängen lassen, statt mal selbst zu denken?

Denken funktioniert doch eigentlich nur aufgrund von äusseren Einflüssen. Nur so hat Mensch sprechen gelernt, fing an ein Ego zu kreieren und dann auch *selbst zu denken". Ich glaub ja, dass keiner so recht eine EIGENE Meinung haben kann, denn alle Informationen kommen doch von aussen, also Infos in Wort, Schrift, Bild, Ton. Ich als Mensch kann doch nur über mein Gefühl entscheiden: fühlt es sich gut an oder fühlt es sich mies an. Ich bezieh das jetzt mal hauptsächlich auf die Medien/Nachrichten/TV/Radio.

Also SELBST DENKEN funktioniert doch in der Medienlandschaft quasi nicht, weil wir ja nur vorgefertigte Informationen bekommen und dann entscheiden (eher aus dem Gefühl heraus) passt das oder nicht.
Hmmm... Oder? :rolleyes:
 
Also SELBST DENKEN funktioniert doch in der Medienlandschaft quasi nicht
und ob.
oder bist du ein opfer des außen?
ein sklave deiner emotion?
nicht alles muss kritiklos geschluckt werden, das vorgesetzt wird.
auch nicht die angst, die vor allem über die medien und die anfälligen verbreitet wird, die sich dieser emotion ergeben als wäre sie teufelswerk.
wer angst hat, tritt mit allem in resonanz, das diese bestätigt/verstärkt.
wenn wir unsere eigenmacht auf- und die verantwortung abgeben, kann genau das entstehen, das jetzt mehr als nur im werden ist:
propaganda, das bestreiten der fakten und fanatismus.
und eine verbreitung von dummheit, die weiteste kreise zieht.
 
und ob.
oder bist du ein opfer des außen?
ein sklave deiner emotion?
nicht alles muss kritiklos geschluckt werden, das vorgesetzt wird.
auch nicht die angst, die vor allem über die medien und die anfälligen verbreitet wird, die sich dieser emotion ergeben als wäre sie teufelswerk.
wer angst hat, tritt mit allem in resonanz, das diese bestätigt/verstärkt.
wenn wir unsere eigenmacht auf- und die verantwortung abgeben, kann genau das entstehen, das jetzt mehr als nur im werden ist:
propaganda, das bestreiten der fakten und fanatismus.
und eine verbreitung von dummheit, die weiteste kreise zieht.

Ich weiss noch, wie es anfing.
Mein Gefühl sagte mir: "Öy, warum muss ich fürs Fernsehen etwas bezahlen obwohl ich den Müll gar nicht schaue?"
Damals hiess es noch GEZ und man konnte seine Geräte abmelden, dauerte zwar ein dreiviertel Jahr, aber es ging.
Tja, und da kam der Stein ins Rollen und ich fing an alles mögliche zu hinterfragen..
Hast schon recht irgendwie.
Glaube halt nur, dass dem Gedanken ein Gefühl vorausgeht, sonst gäbe es ja fast keinen Grund zu hinterfragen. Das Gefühl kann sich schlecht anfühlen, aber auch vllt zu gut um wahr zu sein.
 
Hast schon recht irgendwie.
Glaube halt nur, dass dem Gedanken ein Gefühl vorausgeht, sonst gäbe es ja fast keinen Grund zu hinterfragen. Das Gefühl kann sich schlecht anfühlen, aber auch vllt zu gut um wahr zu sein.
ist eine frage des eigenen anspruchs.
wie sich wahrnehmung vollzieht.
wie tief sie geht. und ob.

ob man sich gerne ergibt.
oder gegen den strom schwimmt.
ob man aushält, dass es ungemütlich wird.
gar zur konfrontation führt.
oder man das behagliche vorzieht.
wie die manipulation durch andere, die sicher nur das beste wollen. :D
du kannst den menschen alles vormachen.
alles.
ob sie es annehmen, entscheiden sie selbst.
abhängig von dem, wie stabil sie für sich selbst einstehen und fremdeinwirkung zulassen.
 
@SYS41952 hast du auch noch was anderes auf Lager als in YouTube ein Video anzuklicken, den Link dazu zu kopieren um ihn dann hier einzufügen?
Beschreiben diese gelinkten Videos deine "Meinung" oder willst du auf etwas bestimmtes Hinweisen? Oder einfach just vor Fun. Wäre froh über eine Info deinerseits :)

Nein da wird nichts kommen, er will seine Verachtung für uns Spinner damit ausdrücken. Hab auch schon erlebt, wenn ein User der grundverschiedener Meinung war, wird er solange gejagt, bis er gesperrt wurde.

Sich über andere lustig machen, provozieren, beleidigen, weil es nicht ertragen werden kann, wenn man
aus dem Systemkonformen ausbricht. Manche haben da eine Freude dran, dann fühlen sie sich lebendig,
und gerecht, wo sonst nur Leere ist. Ein wahrer Menschenfreund :katze3:
 
Werbung:
Zurück
Oben