Jenseits des Mainstream

Werbung:
Ich glaube, dass das Abendland im sterben liegt.
Von Robert Kardinal Sarah.
Dem Untergang des Abendlandes liegt eine kulturelle und eine Identitätskrise zugrunde.
Der Westen hat vergessen, wer er ist, weil er nicht mehr weiß, oder wissen will, wer ihn so geformt und begründet hat,
wie er war und wie er ist. Diese Selbstvergessenheit führt zweifellos zu einer Dekadenz, welche neuen, barbarischen
Zivilisationen die Türen öffnet. (späteuropäische Dekadenz)

Robert Sarah wuchs in Guinea auf, seit 1979 Erzbischof, seit 2001 in Rom, 2010 von Benedikt zum Kardinal geweiht.
 
Werbung:
Coronavirus from a Perspective Outside the Mainstream
...wäre sehr wichtig, denn so könnte die Menschheit die Abermilliarden sparen, die dringendst für den Klimaschutz benötigt werden! :tuscheln:

...aber das interessiert den Mainstream nicht, der sich und allen anderen somit das Grab schaufelt :dontknow:
 
Zurück
Oben