innere Verbindung...

Aktuelle Lage:

Das (freundschaftlich kollegialle) Verhaltnis wird immer besser, fast schon geschwisterlich. Es ist ein schönes Gefühl. Und ich bin froh, dass ich auf mich höre, und nicht auf die vielen Ratschläge, die zwar sicher gut gemeint sind, aber nicht viel bringen.. Sie hat einen (neuen) Freund.. und da heisst es in erster Linie mal "akzeptieren" - und nicht irgendwelche plumpen Anmachversuche zu starten..
Es ist ihr Herz, dass sich entscheidet... Und zur Zeit hat es sich für diesen Mann entschieden.. Mein Herz sagt zwar "da ist irgendwas ,da ist mehr.. " Der Blick in ihre Augen sagt dasselbe.. aber: Ihr Herz hat sich entschieden.. und ich habe es zu akzeptieren... Ob mich mein Herz und der Blick in ihre Augen wirklich so belügt? Möglich...
Hallo,
was mich interessiert... ich habe nicht alles gelesen.... die besagte Dame ist mit einem Arbeitskollegen verheiratet, aber getrennt und nun mit einem anderen Arbeitskollegen liiert? Und du bist auch ein Arbeitskollege?
Oha, sehr kompliziert und komisch, das Ganze ... Will sie dich denn scheiden lassen? Sind Kinder im Spiel?
LG
 
Werbung:
Hallo,
was mich interessiert... ich habe nicht alles gelesen.... die besagte Dame ist mit einem Arbeitskollegen verheiratet, aber getrennt und nun mit einem anderen Arbeitskollegen liiert? Und du bist auch ein Arbeitskollege?
Oha, sehr kompliziert und komisch, das Ganze ... Will sie dich denn scheiden lassen? Sind Kinder im Spiel?
LG
naja, so kompliziert ist es auch wieder nicht.

Der "Alte" ist Geschichte, der neue ist nicht der Arbeitskollege und ich bin irgendwie da mitten rein gerutscht :)
 
Es war doch eh klar, dass sowas nie klappt.. bin traurig und ❤️ tut weh. Aber da muss ich durch, hab mich halt wieder getäuscht und zuviel in die Sache reininterpretiert.
 
Was ist passiert?
Eigentlich gar nichts.. Nur dass sie (vermutlich) den Richtigen getroffen hat und mich nicht nur mein Herz , sondern auch meine Intuiton und alles andere getäuscht hat.. Wie halt immer. Sie ist glücklich, was ich ihr vergönne, aber ich bin nicht nur traurig,und mein Herz schmerzt, sondern habe jegliches Vertrauen in gewisse Gefühle und das Herz verloren.

am Liebsten würde ich jetzt alle Teller an die Wand schmeissen
 
Woher weißt du denn das sie glücklich ist? Hat sie das gesagt?
Jain... ich habe es im Gefühl bzw. die Vernunft sagt es mir und ich habe auch dementsprechende Antworten bekommen. Mag ich dazu öffentlich nicht zuviel kundtun.
Jedenfalls war sie dann kurz etwas komisch... aber meinem Gefühl trau ich da nicht mehr... sie ist glücklich und da brauch ich nicht mehr viel reinzuinterpretieren, dass dem nicht so sei. oder?
 
Jain... ich habe es im Gefühl bzw. die Vernunft sagt es mir und ich habe auch dementsprechende Antworten bekommen. Mag ich dazu öffentlich nicht zuviel kundtun.
Jedenfalls war sie dann kurz etwas komisch... aber meinem Gefühl trau ich da nicht mehr... sie ist glücklich und da brauch ich nicht mehr viel reinzuinterpretieren, dass dem nicht so sei. oder?
Menschen tun zwar seltsame Dinge, aber der sehr viel wahrscheinlichere Fall ist, dass sie wirklich nur freundschaftliche Gefühle für Dich hat. Sie mögen vielleicht sogar innig sein, aber es ist leicht ein Leuchten in den Augen falsch zu interpretieren.
 
Werbung:
von welchem Leuchten sprichst du??
Das war ein Beispiel für Zeichen, die man falsch verstehen kann. Meine Augen leuchten dauernd, weil mich vieles begeistert. Wenn ich jemanden dann angucke, dann gilt das Leuchten vielleicht dem Satz, den die Person gesagt hat, aber nicht der Person selbst. Ich hoffe, das klärt die Frage.
 
Zurück
Oben