innere Verbindung...

Werbung:
Aha. Hoffentlich erkennst du die Plüschtiere dann als solche.
Und laufen die dann zu dir? Oder findest du sie? Hört sich kompliziert an.
Aber das betrifft dich in diesem Leben wahrscheinlich eh nicht mehr, also warum Gedanken machen...:ROFLMAO:
 
Aha. Hoffentlich erkennst du die Plüschtiere dann als solche.
Und laufen die dann zu dir? Oder findest du sie? Hört sich kompliziert an.
Aber das betrifft dich in diesem Leben wahrscheinlich eh nicht mehr, also warum Gedanken machen...:ROFLMAO:

Ja, warum Gedanken machen. Liebe ist eine Ausnahmeerscheinung.
Nichts, das man üben oder zelebrieren müsste.
Sonst wäre man schon im Paradies.
Und das dauert mMn wohl noch Jahrmilliarden.
Bis man im ewigen Paradies ist.
 
Liebe
@Mima123 ich danke dir für die Mühe, die du dir immer gibst. Aber irgendwie sind wir beide so unterschiedlich in der Sichtweise, dass wir selten oder gar nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.
 
Ja, warum Gedanken machen. Liebe ist eine Ausnahmeerscheinung.
Nichts, das man üben oder zelebrieren müsste.
Sonst wäre man schon im Paradies.
Aha, und warum musst du die Liebe dann niederschmettern, wie du im ersten Beitrag schreibst?

Ich schätze das ist zu hoch für mich...
 
Liebe
@Mima123 ich danke dir für die Mühe, die du dir immer gibst. Aber irgendwie sind wir beide so unterschiedlich in der Sichtweise, dass wir selten oder gar nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.

Scheint so, ich finde das müssen wir aber auch gar nicht.
Es geht in deinem Leben in erster Linie um DICH, um deine Sichtweisen, nicht um meine oder sonstige. Ich oder jemand anders kann dir nur zeigen das es auch andere Sichtweisen gibt. So wie du mir das auch zeigst. Jeder muss für sich selber entscheiden welche für einen passt.

Ich wünsche dir ein erfülltes Leben, ein Leben das so ist wie du es dir wünscht wenn du darauf vertrauen könntest es haben zu können. Und ich bin sicher das du es haben kannst, wenn DU es willst.

Alles Gute für DICH, Lieber Leo:umarmen:
 
Aha, und warum musst du die Liebe dann niederschmettern, wie du im ersten Beitrag schreibst?

Ich schätze das ist zu hoch für mich...

Ich weiß auch nicht genau. Da war am Rande meiner Wahrnehmung.
Einer meiner Höhepunkte, ich selbst zu sein.
Es war schwierig. Aber nicht unbedingt nachvollziehbar.

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass man die Liebe mit einer rosa Brille nicht unbedingt braucht, um zu leben.
Ich weiß zwar noch nicht genau, wie ich mit dem Geist, der diese rosa Brille nicht will umgehen soll. Aber ich will nich immer angewiesen sein darauf. Denn sonst könnte das Ziel auch falsch sein.
 
Jedenfalls weiß ich jetzt, dass man die Liebe mit einer rosa Brille nicht unbedingt braucht

Liebe ist doch mehr als rosa Brille. Mehr als Verliebtheit.

Liebe ist eine Ausnahmeerscheinung.
Ist sie das? Vielleicht ist das in deinem Leben so. Für meines kann ich das nicht bestätigen.

Ich werde das Gespräch hiermit dann von meiner Seite aus dann auch beenden.
 
Aktuelle Lage:

Das (freundschaftlich kollegialle) Verhaltnis wird immer besser, fast schon geschwisterlich. Es ist ein schönes Gefühl. Und ich bin froh, dass ich auf mich höre, und nicht auf die vielen Ratschläge, die zwar sicher gut gemeint sind, aber nicht viel bringen.. Sie hat einen (neuen) Freund.. und da heisst es in erster Linie mal "akzeptieren" - und nicht irgendwelche plumpen Anmachversuche zu starten..
Es ist ihr Herz, dass sich entscheidet... Und zur Zeit hat es sich für diesen Mann entschieden.. Mein Herz sagt zwar "da ist irgendwas ,da ist mehr.. " Der Blick in ihre Augen sagt dasselbe.. aber: Ihr Herz hat sich entschieden.. und ich habe es zu akzeptieren... Ob mich mein Herz und der Blick in ihre Augen wirklich so belügt? Möglich...
 
Werbung:
Zurück
Oben