SV..ja vielleicht... keine Ahnung...oder doch nur Einbildung

Emmy79

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2010
Beiträge
337
Ort
Tirol
da ich in meinem Umfeld niemanden mehr damit zuquatschen will weil total unangebracht und so..schreibe ich einfach mal hier.

Immer wenn ich denke es ist mir egal geworden, das geht so ein paar Tage, meistens nur 2 vielleicht, dann träum ich wieder ziemlich intensiv von ihm oder irgendwas passiert..ich seh ein Auto wie seins wo fahren oder hör ein Lied das mich erinnert, solche Sachen.Und dann ärgerts mich eigenlich weil ich das gar nicht so will... und dann frag ich mich ob ich es wirlikch nicht mehr will weil es keinen Sinn macht und ich inzwischen glücklich vergeben bin.. Denke es ist nur Einbildung. Aber ist jetzt doch schon 3 Jahre ungefähr her und man sollte es doch irgendwann einfach mal gut sein lassen können... und dann gibts da wieder diese Esoteriker die von Seelenverwandtschaft geredet haben und ich mich vielleicht jetzt daran festklammere... ah f***

Und würde schon totaaaaal gerne wissen wie es ihm geht und was er macht...und auf der anderen Seite doch wieder nicht weil ich Angst hab dass dann die Gefühle von damals wieder hochkommen und ich meinem Freund dann nicht mehr in Augen schauen kann...
Mal abgesehen davon dass ich niiiiiiieeee ihn anrufen würde oder ähnliches..läuft man doch mit offenen Augen durch die Gegend...weil so weit weg von mir wohnt er ja nicht...und es könnnnnte ja sein... :)

Ob das mit der SV stimmt kann ich nicht sagen...obwohl damals viele "Indizien" gepasst haben..die man SV so nachsagt..

mal sehen was die Zukunft so bringt...vergessen werd ich ihn auf jeden Fall nicht so schnell...egal was kommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben