Infos zum Roswell-Fall

Einem Informanten zufolge, wurde ein Energiestrahl benutzt, um die Astronauten unbeschadet durch den Van-Allen-Gürtel zu bringen; die sichere Landung erfolgte mit mit Hilfe von Leitenerngie. Die Astronauten wussten nichts davon; nur ein geringer Teil von NASA-Leuten war eingeweiht worden. Um zu vermeiden, dass Aliens und UFOs auf Aufnahmen zu sehen wären, wurden diese im Studio vorgefertigt.
Die Astronauten selbst wussten spätestens dann davon, als sie bei all ihrem Erstaunen über den Anblick der fliegenden Begleiter vergaßen, die Funkfrequenz zu wechseln und man darauf hören kann, dass sie von "bogeys right and left side" reden.

Alle Astronauten sind zu einer Schweigepflicht verdonnert. Erst mit ihrem Ablauf dürfen sie erzählen, was tatsächlich ablief, was viele der heute sehr alten, noch lebenden Astronauten auch tun. Kein Astronaut, der in die Geschichtsbücher eingeht, ist so blöd und wird seinen Ruf absichtlich damit ruinieren, plötzlich im hohen Alter von UFOs und Aliens zu reden, wenn es nicht stimmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn dir das alles nicht gefällt, wärum beschäftigst du dich dann damit..
Würde ich normalerweise nicht.
Aber wenn offensichtlicher Unsinn öffentlich verbreitet wird (hier lesen auch Minderjährige und Schüler mit), dann schreibe ich schon mal dagegen an. Das, was hier im Bereich UFO/Aliens manchmal verzapft wird, ist so hanebüchen, so abstrus, daß einem der Atem wegbleibt. Das hat schon was Psychotisches resp. Sektenmäßiges.

Und wenn dann über angeblich falsche Schatten auf dem Mond berichtet wird, dann berührt das etwas, in dem ich aus beruflichen Gründen Experte bin, nämlich Photographie resp. Licht- und perspektivische Effekte. Diese Fake-Phantasien wurden nun wirklich oft genug von Kennern der Materie zerlegt und ins Reich der Fabeln verwiesen, wo sie hingehören.
 
Wirklich beweisen können es wohl nur die Personen, welche dabei/vor Ort waren..
Minderjährige/Schüler ziehen sich z.T. deutlich "schlimmeres" rein.. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich normalerweise nicht.
Aber wenn offensichtlicher Unsinn öffentlich verbreitet wird (hier lesen auch Minderjährige und Schüler mit), dann schreibe ich schon mal dagegen an.
Ich finde ja Wahrsagen mit Kartenlegerei weitaus schlimmer. Und das ist noch alltägliche "Esoterik". Aber jeder, wie er/sie meint.
 
Würde ich normalerweise nicht.
Aber wenn offensichtlicher Unsinn öffentlich verbreitet wird (hier lesen auch Minderjährige und Schüler mit), dann schreibe ich schon mal dagegen an. Das, was hier im Bereich UFO/Aliens manchmal verzapft wird, ist so hanebüchen, so abstrus, daß einem der Atem wegbleibt. Das hat schon was Psychotisches resp. Sektenmäßiges.

Und wenn dann über angeblich falsche Schatten auf dem Mond berichtet wird, dann berührt das etwas, in dem ich aus beruflichen Gründen Experte bin, nämlich Photographie resp. Licht- und perspektivische Effekte. Diese Fake-Phantasien wurden nun wirklich oft genug von Kennern der Materie zerlegt und ins Reich der Fabeln verwiesen, wo sie hingehören.
Scheinbar hattest du dich ungenügend mit dem Thema befasst gehabt. Mit der damaligen Technik wäre es ohne einem dicken Strahlenschutz, den es nicht gab (NASA-technisch) nicht möglich gewesen den Van-Allen-Gürtel schadlos zu überwinden. Deswegen unternahm die damalige Sowjetunion keine weiteren Anstrengungen , eine Mondlandung zu realisieren. Eine Punktlandung auf dem Mond war ebenso heikel nach den missglückten Versuchen auf der Erde. Den Astronauten waren die Risiken zwar bekannt, aber sie glaubten den abstrusen Behauptungen der Wissenschaftler und Techniker. Die streng geheime Mond-Projekt-Hilfe von Seiten der geheimen außerirdischen "Freunde" blieb vor ihnen verborgen und vor anderen (dem Großteil der NASA). Ich empfehle eine genauere Beschäftigung mit dem noch vorhandenen NASA-Fotomaterial und auch den Ergebnissen der sowjetischen Weltraumforschung.
Seriöse Journalisten hatten recherchiert und ihre Ergebnisse veröffentlicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben