Infos zum Roswell-Fall

Mit der damaligen Technik wäre es ohne einem dicken Strahlenschutz, den es nicht gab (NASA-technisch) nicht möglich gewesen den Van-Allen-Gürtel schadlos zu überwinden.
Dummes Zeug.
Sorry, Verschwörungstheoretiker/Sektierer wie Dich kann ich nicht ernstnehmen. Was Du hier von Dir gibst, spottet jeder Beschreibung und ist wissenschaftlich völlig unhaltbar. Ich finde das verantwortungslos, weil hier eben auch wissenschaftlich un(aus)gebildete Leute mitlesen, die u.U. diesen Kram glauben und für echt halten.
Und nochmal: Mir erzähle hier keiner irgend welchen Stuß über Mondfotos mit falschen Schatten, falscher Perspektive, fehlenden Sternen o.ä. Unsinn...! Das kann man Otto und Ottilie Mustermann erzählen, aber keinem Berufsphotographen!
 
Werbung:
Dummes Zeug.
Sorry, Verschwörungstheoretiker/Sektierer wie Dich kann ich nicht ernstnehmen. Was Du hier von Dir gibst, spottet jeder Beschreibung und ist wissenschaftlich völlig unhaltbar. Ich finde das verantwortungslos, weil hier eben auch wissenschaftlich un(aus)gebildete Leute mitlesen, die u.U. diesen Kram glauben und für echt halten.
Und nochmal: Mir erzähle hier keiner irgend welchen Stuß über Mondfotos mit falschen Schatten, falscher Perspektive, fehlenden Sternen o.ä. Unsinn...! Das kann man Otto und Ottilie Mustermann erzählen, aber keinem Berufsphotographen!
Aber warum hatte einer der Astronauten Fotos auf einen der Landefüße gelegt? Oder warum markierte ein Astronaut einen Mondstein mit einer Zahl? Es gibt natürlich noch mehr Beispiele aus denen sich die Frage ergibt, warum derart stümperhaft gearbeitet wurde. Möglicherweise waren es Unaufmerksamkeiten?
Ein außerirdischer Informant könnte noch mehr Details liefern. Zum Beispiel könnte er erklären, warum es Selbstmord wäre durch den Strahlengürtel zu fahren ohne eine entsprechende Isolationsschicht bzw. Energieabschirmung.
Natürlich ist es dem Geheimdienst nicht recht, wenn diese Normalbürger nicht alles glauben, was man ihnen als Wahrheit vermitteln will. Andererseits wurden gewisse Aktionen nicht gründlich genug durchdacht, so dass es zu berechtigten Fragen kam von einigen wenigen - und auch zu Antworten. Diese Erdrasse gilt aber eh für wenig intelligent bei diversen Spezies.
 
Wo ist das Bild? Link!

Ansonsten: Leb weiter in Deiner Märchenwelt...!
Mit einem Bild ist es nicht getan. Man sollte akribischer an die Sache herangehen und sämtliches Material, dass im Netz und anderswo zu finden ist, auswerten. Als seriösen Journalisten bezeichne ich Gerhard Wisnewski, der sich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigt hatte. Aber falls du ein Geheimdienstmitarbeiter oder Alien sein solltest, dann ist das Ganze für die Katz'.
 
Als seriösen Journalisten bezeichne ich Gerhard Wisnewski, der sich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigt hatte.
Den nennst Du seriös??? :lachen::lachen::lachen:Na gratuliere!

Gerhard Wisnewski (* 1959 in Krumbach) ist ein deutscher Buch- und Filmautor. Seine Werke widmen sich der Verbreitung von Verschwörungstheorien, die nach einhelligem Urteil der seriösen Wissenschaft und Publizistik ohne Fundierung sind. Wisnewski wurde Anfang der 1990er Jahre als freier WDR-Mitarbeiter mit seinen Thesen, hinter dem RAF-Phantom stehe eine Verschwörung der Geheimdienste, bekannt und teilweise ernstgenommen. Das änderte sich nach den Terroranschlägen des 11. September 2001, über die er weitreichende Spekulationen verbreitete. Heute erklärt er in seinen Veröffentlichungen als freier Autor verschiedenste Ereignisse mit umfassenden Verschwörungen von Regierungen, Geheimdiensten und Medien weltweit und tritt zunehmend in rechtspopulistischen Medien in Erscheinung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Wisnewski

Mit solchen "Quellen" brauchst Du mir nicht zu kommen.
 
Scheinbar hattest du dich ungenügend mit dem Thema befasst gehabt. Mit der damaligen Technik wäre es ohne einem dicken Strahlenschutz, den es nicht gab (NASA-technisch) nicht möglich gewesen den Van-Allen-Gürtel schadlos zu überwinden.

Schatten
Grauer Wolf hat es wegen den Schatten schon erwähnt, dass das die Verschwörung echt arg ist.
Ich empfehle jeden mal am frühen Morgen oder späten Abend wenn die Sonne noch tief steht mal selbst Experimente mit dem Schatten zu machen, wenn ihr im Ort eine Art Rodelhügel habt wäre es ideal, und dann schaut euch mal euren Schatten an, wenn ihr vor dem Hügel steht, neben dem Hügel und auf der höchsten Stelle des Hügels, sodass der Schatten auf die abfallende Seite fällt. Ihr werdet recht schnell erkennen, dass an der Schattentheorie nichts mehr übrig bleibt.

Strahlung
Die Strahlung, ich weiß nicht woher ihr die Informationen habt, dass man einen dicken Strahlungsschutz benötigt, wäre interessant woher das kommt.
Ja die Astronauten waren beim Durchqueren des Van Allen Gürtels einer erhöhten Strahlung ausgesetzt, den Höchstwert an Strahlung hatte gar nicht mal Apollo 11 sondern Apollo 17 mit 9mSv.

Auswirkungen bei der Strahlung bitte selbst beim Bundesministerium für Strahlenschutz nachlesen:
https://www.bfs.de/DE/themen/ion/strahlenschutz/grenzwerte/grenzwerte.html

Auszug:
10-20 mSvDosisbereich für eine Ganzkörper-Computertomographie eines Erwachsenen

Aber wer es noch genauer haben möchte, sollte hier nachlesen warum die ganze Sache mit der Strahlung und der Mondlandung nichts anderes als eine Verschwörung ist:
https://spacemath.gsfc.nasa.gov/earth/3Page7.pdf
 
und sämtliches Material, dass im Netz und anderswo zu finden ist, auswerten.
Ja alles glaubwürdig was da im Netz so herumphantasiert wird. Bei dem Blödsinn der da verbreitet wird bleibt einem die Spucke weg.
Ich sags ja immer, man kann den größten Unsinn verbreiten und es finden sich immer wieder Welche, nicht Wenige, die das nachbeten. Es ist so wie mit den bayrischen Kühen, die statt Milch Bier geben. ( War einer meiner Jugendscherze, sehr überzeugend vertreten, gab es genug Leute die das dann glaubten...:D)

Mit solchen "Quellen" brauchst Du mir nicht zu kommen.
Aber, aber, wo diese Quelle" doch so seriös ist:ironie::escape:

LG
 
Werbung:
Ja alles glaubwürdig was da im Netz so herumphantasiert wird. Bei dem Blödsinn der da verbreitet wird bleibt einem die Spucke weg.
Ich sags ja immer, man kann den größten Unsinn verbreiten und es finden sich immer wieder Welche, nicht Wenige, die das nachbeten. Es ist so wie mit den bayrischen Kühen, die statt Milch Bier geben. ( War einer meiner Jugendscherze, sehr überzeugend vertreten, gab es genug Leute die das dann glaubten...:D)


Aber, aber, wo diese Quelle" doch so seriös ist:ironie::escape:

LG
Natürlich stimmt nicht alles, was im Netz verbreitet wird. Auch gewisse Medienberichte ließen berechtigte Zweifel aufkommen. Von daher schadet es nicht unbedingt, Dinge zu hinterfragen.
 
Zurück
Oben