Infos zum Roswell-Fall

Zu den Außerirdischen mit ihren großartigen Raumschiffen habe ich persönlich folgende Meinung: Das sind zeitweilige Verdichtungen oder Materialisationen von verstorbenen Menschen, die noch sehr an die Erde gebunden sind.
Auch das ist Phantasie, ansonsten stimme ich voll zu.
UFOs sind was sie sind: Unidentifizierte fliegende Objekte,
Alles Andere ist Spekulation und lässt der Phantasie jeden Spielraum.
LG
 
Werbung:
Zu den Außerirdischen mit ihren großartigen Raumschiffen habe ich persönlich folgende Meinung: Das sind zeitweilige Verdichtungen oder Materialisationen von verstorbenen Menschen, die noch sehr an die Erde gebunden sind.
Solltest du das so gemeint haben (wovon ich nicht ausgehe, aber ich erwähne es hier trotzdem):

Alle Besuche und "Alien-Entführungen" erfolgen von Lebewesen, die ihren familiären Stammbaum verfolgen.

dann stimmte ich dir zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu glauben, es gäbe keine Aliens, ist schlicht mittelalterliches "Wir-Sind-Das-Zentrum-Des-Universums"-Denken.
Aber der Roswell-Fall sollte vorsichtig betrachtet werden.
@Meikel3000, würdest du deine Quellen bekanntgeben, könnten wir allesamt ein ernster zu nehmendes Gespräch führen, als uns an Meinungen anderer aufzuhängen.
 
Auch das ist Phantasie, ansonsten stimme ich voll zu. UFOs sind was sie sind: Unidentifizierte fliegende Objekte, Alles Andere ist Spekulation und lässt der Phantasie jeden Spielraum.
Ich erzähle jetzt einmal, was mir bisher bezüglich Aliens und Ufos den stärksten Eindruck hinterlassen hat.

Also meine schon lange verstorbene Cousine war eine begeisterte UfO Anhängerin und hatte Heftchen abnonniert, die voll von Berichten waren. Und der beeindruckendste war in etwa Folgendes:

Also ein Mann ist unterwegs. Da spürte er, wie sein ganzer Körper zu kribbeln beginnt und sich seine Haare aufstellen. Da landet vor ihm auf der Wiese eine leuchtende Kugel. Eine Tür geht auf und er kann nicht anders als einzusteigen. Es ist niemand darin. Dann rast er zuerst über die Äcker und Ortschaften, und schließlich rund um die Welt. Schließlich landet er wieder auf der gleichen Stelle und frägt sich benommen, ob das alles wahr war. (So ungefähr kann ich mich erinnern.)

Das andere was mit UfOs zu tun hat, das hängt mit Medialität und Spiritismus zusammen, denn vor Jahren war ich mit einem Mann bekannt, der immer Geister sah. Kaum hatten wir mit einem geistigen Gespräch begonnen, dann sah er einen Offizier zum Fenster herein schauen. Und das immer wieder. Angeregt von den UfO-Schriften meiner Cousine kamen wir auch UfOs zu sprechen.

Und siehe da, flugs berichtete er mir, dass er sehr oft, wenn nicht sogar täglich UfOs sehen würde und mit der Besatzung spräche. Kleine und große UfOs wären das. Wenn die Welt in Kürze untergehen werde, würden die kleinen UfOs alle Gottgläubigen zu den Riesenschiffen bringen, wo die betreffenden Menschen vom Weltuntergang gerettet wären.

Daraus zog ich für mich den Schluss: Die Sichtungen und die Begegnungen mit UfOs hängt mit einer Grundkonstitution eines Menschen zusammen. Mit seinen inneren Wellen kann er sie anziehen, entweder vollkommen unbewusst oder bewusst, wie mein medialer Freund.

Und Medialität bedeutet Nähe zu den Verstorbenen. Und gerade die mediale Literatur (bitte empirische Jenseitsforschung googeln!) berichtet über die oft enge psychische Bindung der Verstorbenen zur Erde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu glauben, es gäbe keine Aliens, ist schlicht mittelalterliches "Wir-Sind-Das-Zentrum-Des-Universums"-Denken.
Aber der Roswell-Fall sollte vorsichtig betrachtet werden.
@Meikel3000, würdest du deine Quellen bekanntgeben, könnten wir allesamt ein ernster zu nehmendes Gespräch führen, als uns an Meinungen anderer aufzuhängen.
Nein, dazu ich nicht bereit, wie ich dir auch meinen Kontostand nicht mitteilen werde. Damit musste leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben