Ich bin noch nicht bereit dazu

Werbung:
Oh ja Elter sein ist so geil.

Nie Stress, keine Geschrei, immer durchschlafen, riechen immer nach Zuckerwatte und gehen direkt nach der Geburt alleine auf Klo, sobald sie sich angezogen haben, nie Stress mit den Lehrern und ziehen mit 16 von alleine aus.

Genau so ist das.


GENAU

SO
Einen schreienden, schlafraubenden, manchmal stinkenden Mitbewohner der mich stresst, hab ich jetzt auch schon. Das schreckt mich nicht :D
 
Er braucht das. :D

Für meine Kinder galt:

jedes einzelne für sich allein war wunderbar, aber miteinander hätte ich sie manchmal zum Mond schießen können...:rolleyes:

und wir sind noch heute froh über FamilienWG - wenn Einem zuviel wurde, übernahm der Nächste das Ruder ...:ROFLMAO:
und am schönsten war`s , als die Zwei Ältesten das Ruder übernommen haben, die Kids haben dann Alles allein geregelt, und seltsamerweise ganz in unserem Sinn.
 
Ich find das gar nicht arschlochig.

Ist schlicht die Wahrheit. Alle die so tun, als ob Kinderhaben nicht auch Schattenseiten hat,labbern nur dummes Zeug und lügen.

Von Leuten die sich kiloweise Glitter zu Gemüte fuhren, kann man wohl auch nichts anderes erwarten.

Als ob irgendeine normale, aufgeklärte und intelligente Frau wirklich glauben würde, ein Baby ist weniger Stress, Arbeit und Gestank als ein Hamster.

Wichtig ist nur zu wissen, dass es sich lohnt. Immer.
 
Einen schreienden, schlafraubenden, manchmal stinkenden Mitbewohner der mich stresst, hab ich jetzt auch schon. Das schreckt mich nicht :D

Perfekt!

Und lass dir hier nix erzählen, man ist nie komplett vorbereitet auf was da kommt.

Liegt in der Natur der Dinge und gehört dazu. Sonst wäre es auch nur halb so schön.

Such dir einen gute Hebamme und hör drauf was sie dir erzählt.

Baby Blues gehört dazu, aber da kann man was machen. Kann auch deinen Mann treffen, also seid ehrlich zueinander. Die ersten Wochen sind seelisch echt fordernd. Macht Babyschwimmen und son Scheiss.

Es hilft mit anderen Leidensgenossen zu reden .

Sollten nur keine Esos sein:D
 
Werbung:
Zurück
Oben