Nach langer Zeit wieder verliebt

ich hatte ein anderes benutzerbild, das vom füchslein.
jetzt, im tiefsten winter, ist mir nach apple.

alles okay bei dir?

aber wir sollten diese forumsecke wieder den / dem verliebten überlassen!

ich hoffe doch, dass dolphin uns berichtet. ??

alles gute & schöne restweihnachten!
 
Werbung:
ich hatte ein anderes benutzerbild, das vom füchslein.
jetzt, im tiefsten winter, ist mir nach apple.

alles okay bei dir?

aber wir sollten diese forumsecke wieder den / dem verliebten überlassen!

ich hoffe doch, dass dolphin uns berichtet. ??

alles gute & schöne restweihnachten!

Ahhhh, das irritiert mich.....dein Füchsen ist weg.... ;)

Hast recht....die Verliebten haben Vorrang....

Danke, alles ok bei mir, hoffe, bei dir auch?


lg Felice
 
ich kaufte mal zufällig;)
eins von hans kruppa,sehr schöne und klare gedichte. 'Mögliche Nebenwirkung'

Hallo Uriela,

danke für dieses Gedicht.

geh langsam auf sie zu,wenn du sie siehst.oder schreib ihr eine schöne karte zu neujahr:)

Ja, ich habe vor ihr heute oder aber so bald wie möglich zu schreiben. Deshalb möchte ich ausnahmsweise die Frage stellen ob es ok wäre ein Gedicht wie 'Winternacht' von Adolf Friedrich Graf von Schack hinzuzufügen. http://www.recmusic.org/lieder/get_text.html?TextId=14354

Selber denke ich, es sollte kein Problem sein, denn was die Liebe betrifft hat für mich der Winter schon ziemlich lange gedauert. Nichtsdestotrotz wüsste ich eine eventuell Warnung gewiss zu schätzen.

Liebe Grüsse,
Dolphin :cool:
 
Hallo Uriela,

danke für dieses Gedicht.



Ja, ich habe vor ihr heute oder aber so bald wie möglich zu schreiben. Deshalb möchte ich ausnahmsweise die Frage stellen ob es ok wäre ein Gedicht wie 'Winternacht' von Adolf Friedrich Graf von Schack hinzuzufügen. http://www.recmusic.org/lieder/get_text.html?TextId=14354

Selber denke ich, es sollte kein Problem sein, denn was die Liebe betrifft hat für mich der Winter schon ziemlich lange gedauert. Nichtsdestotrotz wüsste ich eine eventuell Warnung gewiss zu schätzen.

Liebe Grüsse,
Dolphin :cool:



guten morgen:)

das gedicht ist schön,keine frage und geht tief.wie sie reagiert??
wenn du denkst,ja das könnte passen dann nimm es..schreib was dazu.
es geht auch darum,ich lerne gerade,tu was dein herz sagt,auch wenn dein gegenüber nicht immer im gleichen tempo geht wie du.verstehst du?sich nicht immer vom verstand bremsen lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben