Ich bin noch nicht bereit dazu

Ich weiß noch, mein Sohn war ca. 2 Monate alt und der Kinderarzt sagte zu mir und meinem Mann, wenn das Kind weint, soll man es auch mal weinen lassen und nicht sofort hingehen....

genau die Sicht war auch bei unseren Kids Mode. Dazu nicht vor dem Schulantritt lesen, schreiben lernen erlauben, weil dann langweilt sich das Kind...5 von 6 bei uns haben aber Lust bereits früher auf Lesen und Schreiben gehabt und sind ihr auch erlegen.
Das 6te interessierte sich nicht, und partout in seiner Klasse stellte die Lehrerin die Kinder, die bereits lesen konnten, auf ein Podestl....es war zeitlang eine mittlere Katastrophe.
 
Werbung:
Gibt es dir irgendwas ständig auf Arschloch zu machen?


Betrachte es nicht von der Seite, dass es ein Arschloch ist (weil Du es gar nicht anders wahrnimmst/wahrnehmen kannst/willst), sondern sieh es doch als Humor, als Auf-den-Arm-nehmen. @SYS41952 hat doch selber ein Kind und sagte schon, dass es für ihn das Wichtigste auf der Welt ist! Also alles gut!;)
 
Betrachte es nicht von der Seite, dass es ein Arschloch ist (weil Du es gar nicht anders wahrnimmst/wahrnehmen kannst/willst), sondern sieh es doch als Humor, als Auf-den-Arm-nehmen. @SYS41952 hat doch selber ein Kind und sagte schon, dass es für ihn das Wichtigste auf der Welt ist! Also alles gut!;)
Das Foto war aber schon sxheixxx
 
Perfekt!

Und lass dir hier nix erzählen, man ist nie komplett vorbereitet auf was da kommt.

Liegt in der Natur der Dinge und gehört dazu. Sonst wäre es auch nur halb so schön.

Such dir einen gute Hebamme und hör drauf was sie dir erzählt.

Baby Blues gehört dazu, aber da kann man was machen. Kann auch deinen Mann treffen, also seid ehrlich zueinander. Die ersten Wochen sind seelisch echt fordernd. Macht Babyschwimmen und son Scheiss.

Es hilft mit anderen Leidensgenossen zu reden .

Sollten nur keine Esos sein:D

(y)
 
Das war doch klar von allem nur das beste.

Weinen ist eine der wenigen Kommunikationsmethoden, die ein Säugling zur Verfügung hat, im Grunde genommen die einzige für Klage, Widerspruch, Ablehnung, Forderung...und wenn man aufmerksam hinhört, hat das Weinen in der Tonlage viele Ausdrücke.
Und Kindern Lernen unterbinden, wenn sie explizit lernen möchten, ist schlicht dumm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben