Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Ich habe mal mit der Eule gesprochen. Wir lassen den Thread jetzt permanent offen. Die Antworten kommen dann eben in der Woche zum Feierabend/am Abend und am Wochenende dann relativ zeitnah.

Ihr könnt also immer einstellen. Wir arbeiten das dann ab.:)

Lieben Gruß
Tolkien und Lore
 
Werbung:

Hallo Kraftbaum,

es sieht für mich so aus, als ob bei Dir vor Kurzem eine ungerechte Behandlung oder eine Behandlung aus der Kindheit, die Du nicht verdient hast, hochgekommen ist. Hat mit Familie und Kindheit zu tun. Diese Blockade löst sich gerade auf und wird Dir zum persönlichen Erfolg. Es hat vordergründig mit einer älteren weiblichen Person zu tun (Mutter?), aber auch mit der Familie als solche. Das bringt für Dich im Denken neue Türen, die für Dich glückbringend sind. Du denkst einfach anders, als wäre ein Schalter umgelegt.

Die weise Eule sagt: Verbringe Deine Zeit mit Menschen, die mit Deiner Seele so umgehen, als wäre es ihre eigene.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo Tolkien Hallo Lore.
Bitte für mich das Highlight und Eulenweisheit.
Danke
Gruß snello

Hallo snello01,

Du liegst hier mit großen Glück in der Seele. Dein Highlight ist, dass Du miterlebst, wie eine männliche Person aus der Familie eine vertragliche Angelegenheit gut geregelt bekommt und er Geld bekommt, dass ihm zusteht oder worauf er gewartet hat oder das ihm genommen wurde - sieht aus, wie eine amtliche Ausgleichszahlung.

Die weise Eule sagt: Folge einfach dem Weg des herzens. Dein Verstand bekommt das gar nicht so mit.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
Hallo Tolkien

Ich würde mich auch über ein Highlight von dir freuen.

Danke die vielmals

LG maja

Hallo maja1980,

also irgendwie sieht es mir so aus, wie ein Mietvertrag/Umzug. Wenn der auf der realen Ebene nicht ansteht, dann ist es eine seelische Veränderung, also eine Veränderung auf seelischer Ebene, die Erfolg bringt. Mit neuen Kontakten die man knüpft und neuen Begegnungen.

Die weise Eule sagt: Zeit, mal wieder über die kleinen Wunder zu staunen...

Lieben Gruß
Tolkien
 
Zurück
Oben