Eine Erzengel Michael Orakelkarte und eine Eulenweisheit

Werbung:
Liebe @Miranda9999 ,

in Deiner Botschaft geht es um: Lass Dir Zeit mit dieser Deiner Entscheidung.

Du hast Fragen in Dir zu einer Situation, in der Konfusion oder Unentschlossenheit vorherrschen und diese Botschaft/Karte ist ein Zeichen dass Du nichts überstürzen sollst. Im Laufe der Zeit werden Dir zusätzliche Informationen enthüllt, die automatisch zu den richtigen Schritten veranlassen. Es ist nicht nötig, zum jetzigen Zeitpunkt irgend etwas zu forcieren. Diese Gelegenheit wird nicht vorbei gehen, auch wenn Du Dich jetzt nicht sofort darauf stürzt und es werden weitere auf Dich warten. Es ist Deine Entscheidung und es wäre am Besten, wenn Du nichts überstürzt sondern behutsam vorgehst und Dir genug Zeit lässt.

Mögliche zusätzliche Bedeutungen:Unterzeichne den Vertrag jetzt noch nicht - verhandle, um bessere Konditonen zu erlangen - gehe langsamer an neue Beziehungen heran- stelle mehr Fragen bevor Du mit Allem einverstanden bist - schaue Dir Deine Optionen und Alternativen genau an - lass Dich nicht von anderen Menschen unter Druck setzen.

Gebet...Erzengel Michael, bitte hilf mir, zentriert und entspannt zu bleiben, während ich an diese Situation herangehe. Erinnere mich daran, keine Erwartungen zu haben, sondern einen Schritt zurück zu treten und der Situation zu erlauben, sich auf natürliche Weise zu entfalten. Danke dass Du mich dabei beschützt.

Die weise Eule sagt: Lass Deine Masken fallen - und sei wie Du wirklich bist.

eule_0026.gif


Lieben Gruß
Tolkien

Vielen Dank, lieber @Tolkien! Das passt wirklich sehr gut zu meiner aktuellen Situation und gibt mir damit einen guten Rat (y) klasse! :)
 
Jetzt möchte ich Dich aber mal bitten, mir 3 von Deinen Geheimnissen zu verraten.

Wie hast Du das gemacht, dass Du 3 Smilies in Deiner Signatur mit drin hast. Bei mir haut mir das System nach einem Smilie beim zweiten schon auf die Finger und sagt mir: darfsse nich....;)
Grins grins
Ich habe die Smilies mit Hilfe dieser Seite eingebaut ;)
https://www.smilies.4-user.de/
Dunkel erinnere ich mich das das auch nicht so ganz einfach war, ging aber :dontknow:
 
Grins grins
Ich habe die Smilies mit Hilfe dieser Seite eingebaut ;)
https://www.smilies.4-user.de/
Dunkel erinnere ich mich das das auch nicht so ganz einfach war, ging aber :dontknow:

Danke Dir! Von dieser Seite habe ich meinen Zauberer auch. Das System nennt fremde Smilies von woanders her dann "Bild" und sagt, "Deine Singnatur darf nicht mehr als 1 Bild enthalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben