Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Werbung:
Hallo WhiteWolf7,

möchtest Du eine Warnung oder ein Highlight oder beides? Als Begrüßungsgeschenk würde ich für Dich auch ausnahmsweise beides machen.

Hallo Tolkien, ohh jetzt habe ich mich so gefreut, dass sich mein Hund vor mir erschrocken hat :D:LOL:
Das Angebot nehme ich sehr sehr gerne an. Soooo nett von dir :):)

Dankeschön
 
Lieber Tolkien :)
Bitte, ich würde mich sehr über ein Highlight freuen. Danke!
:blume:

Hallo magnolia,

so wie es aussieht, hast Du eine Trennung oder einen Verlust erlebt, der mit einer männlichen Person zu tun hat. Da hast Du Dich jetzt ein bisschen zurück gezogen von der Außenwelt und ein wenig eingeigelt. Deine Innenarbeit und der Rückzug hat Dir aber dazu verholfen, dass Du ein altes Beziehungsmuster aufgelöst und verabschiedet hast, dass Dir einen Neuanfang beschert, der sich langfristig auszahlen wird und Deine wahren Erwartungen erfüllen wird.

Die weise Eule sagt: Wenn Du die reine Freude in Deinem Leben gefunden hast, wirst Du es wissen. Sie verbreitet sich unaufhaltsam und grenzenlos.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo Tolkien, ohh jetzt habe ich mich so gefreut, dass sich mein Hund vor mir erschrocken hat :D:LOL:
Das Angebot nehme ich sehr sehr gerne an. Soooo nett von dir :):)

Dankeschön

Hallo WhiteWolf7,

setz Dich schon mal gaaaanz bequem hin, es dauert nämlich etwas länger das zu beschreiben. Du bist ein Ausnahmefall, den meine Eule noch nie hatte - bin gleich zurück. ;)
 
Liebe WhiteWolf7,

ich fang mal langsam an....

Deine Warnung ist eine Warnung vor Erfolg, vor gutem Ausgang, vor einem "sich zuhause fühlen", Kontakte haben und das zu bekommen, was Du verdienst und Dir bereits erarbeitet hast. Im 1. Päckchen liegt ein "Du bist geswitched. (worden) Wenn Du auf dem Forum eintrudelst, gib mir bitte kurz einen Laut, ich schicke Dir dann eine PN - das mache ich nicht hier.

Das Highlight schreibe ich dann später.

Die weise Eule sagt: Sei einfach Du selbst, alle anderen gibt es schon!

Bis später!
Tolkien
 
Liebe WhiteWolf7,

ich fang mal langsam an....

Deine Warnung ist eine Warnung vor Erfolg, vor gutem Ausgang, vor einem "sich zuhause fühlen", Kontakte haben und das zu bekommen, was Du verdienst und Dir bereits erarbeitet hast. Im 1. Päckchen liegt ein "Du bist geswitched. (worden) Wenn Du auf dem Forum eintrudelst, gib mir bitte kurz einen Laut, ich schicke Dir dann eine PN - das mache ich nicht hier.

Das Highlight schreibe ich dann später.

Die weise Eule sagt: Sei einfach Du selbst, alle anderen gibt es schon!

Bis später!
Tolkien

Hallo :( ich hab voll angst.. wieso bin ich immer so eine Extrawurst.. bin online
Danke schon mal, dass du dir das ansiehst.
 
Hallo :( ich hab voll angst.. wieso bin ich immer so eine Extrawurst.. bin online
Danke schon mal, dass du dir das ansiehst.

Special People. Macht nix - ich bin auch eine "Extrawurst", da passen wir prima zusammen. :D Und keine Angst, ich habe heilende virtuelle Hände und bin tierlieb (besonders bei weißen Wölfen). Bis gleich.
 
Werbung:
Hallo magnolia,

so wie es aussieht, hast Du eine Trennung oder einen Verlust erlebt, der mit einer männlichen Person zu tun hat. Da hast Du Dich jetzt ein bisschen zurück gezogen von der Außenwelt und ein wenig eingeigelt. Deine Innenarbeit und der Rückzug hat Dir aber dazu verholfen, dass Du ein altes Beziehungsmuster aufgelöst und verabschiedet hast, dass Dir einen Neuanfang beschert, der sich langfristig auszahlen wird und Deine wahren Erwartungen erfüllen wird.

Die weise Eule sagt: Wenn Du die reine Freude in Deinem Leben gefunden hast, wirst Du es wissen. Sie verbreitet sich unaufhaltsam und grenzenlos.

Lieben Gruß
Tolkien
Tolkien, ich danke dir. :)
Du siehst es richtig. Die letzten Monate waren eine intensive Auseinandersetzung mit mir selbst. Keine einfache Zeit aber für mich wertvoll. Das was ich jetzt lebe ist anders als ich es kenne. Es tut mir gut.
Ich mag deine Eule. Die sagt schöne Sachen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben