Highlight oder Warnung + Eulenweisheit

Ich danke dir vielmals. Das lässt sich mich hoffen

Ein "echter" Umzug ist nicht geplant.
Aber sonst hätte ich schon gerne Veränderungen.
Aber bin noch etwas unsicher

Danke dir

LG maja
 
Werbung:
Hallo snello01,

Du liegst hier mit großen Glück in der Seele. Dein Highlight ist, dass Du miterlebst, wie eine männliche Person aus der Familie eine vertragliche Angelegenheit gut geregelt bekommt und er Geld bekommt, dass ihm zusteht oder worauf er gewartet hat oder das ihm genommen wurde - sieht aus, wie eine amtliche Ausgleichszahlung.

Die weise Eule sagt: Folge einfach dem Weg des herzens. Dein Verstand bekommt das gar nicht so mit.

Lieben Gruß
Tolkien

Danke Tolkien Danke Lore!
Ich werde berichten.
 
Hallo @Tolkien :)
Ich hätte bitte sehr gern eine Warnung :) wenn ich darf
Dankeschön lg :D

Hallo Raiinbow,

die Warnung bezieht sich auf einen Mann in Verbindung mit Arbeit und Geld, wo es Unstimmigkeiten in der Vergangenheit gab und die Warnung an Dich ist: Vorsicht bei Vertragsabschlüßen jeder Art. Falls gerade ein Vertrag ansteht, ist dies einer, der Dich mehr blockiert, als dass er Dir nützt. Falls ein gerichtlicher Vergleich anstehen sollte - mache es nicht.

Die weise Eule sagt: Vergiss mal Deine Pläne und folge stattdessen den Impulsen der Freude. Mehr gibt es nicht zu tun.

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo Raiinbow,

die Warnung bezieht sich auf einen Mann in Verbindung mit Arbeit und Geld, wo es Unstimmigkeiten in der Vergangenheit gab und die Warnung an Dich ist: Vorsicht bei Vertragsabschlüßen jeder Art. Falls gerade ein Vertrag ansteht, ist dies einer, der Dich mehr blockiert, als dass er Dir nützt. Falls ein gerichtlicher Vergleich anstehen sollte - mache es nicht.

Die weise Eule sagt: Vergiss mal Deine Pläne und folge stattdessen den Impulsen der Freude. Mehr gibt es nicht zu tun.

Lieben Gruß
Tolkien
Puhh danke danke das hat grade sehr gepasst :D du weißt garnicht wie sehr mir das geholfen hat!
Liebe grüße :D
 
Lieber Tolkien,
bin so fasziniert von deiner weisen Eule. Dürfte ich nochmal ein Highligt haben, das meinen Beruf betrifft? Ich weiss, das steht mir nicht zu :sick::rolleyes: Wärst du trotzdem so nett? Vielen lieben Dank. LG Einhorn
 
Werbung:
Zurück
Oben